| Autor |
Nachricht |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
Wie wär's denn mit Pfingstmontag
|
hi stally, das wird bei mir nix, bin an dem tag beim geburtstag. wie wäre es denn mit dem we drauf?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 06 Jun, 2011 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
Wie wär's denn mit Pfingstmontag
|
hi stally, das wird bei mir nix, bin an dem tag beim geburtstag. wie wäre es denn mit dem we drauf?
|
...muß er Samstag leider raboten. Und Sonntag in' Harz
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 06 Jun, 2011 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
diese woche sonntag?..naja ..wenn mein hexenschuss bis dahin wieder ok ist. kann ich dir erst am freitag nachmittag sagen, wenn ich bei meiner physiotante war.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 06 Jun, 2011 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
diese woche sonntag?...
|
...nächstes WE meint' ich, auf'n Kaffee in der Applauskurve am Kyff z.B. ........hängt aber z.Zt. auch bei mir vom Pollenflug ab
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 06 Jun, 2011 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
hört sich gut an, sollten wir hin bekommen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 06 Jun, 2011 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
freebiker86
Fußgänger

Motorrad: suzuki vx 800, Honda CBR Blackbird 1100

|
|
| Hi stally also ich war ja nicht bei eurer runde dabei gewesen aber nächste Woche so hört sich gut an also ich wär dabei vlt schliesst sich erik und seppel mit an würde mich persönlich freuen sonst wo wär Start und wie weit ist die strecke LG der wobler mirko
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von freebiker86, Di 07 Jun, 2011 00:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Hallo mirko, pfingsten bin ich ausgebucht denn da ist hochzeit unserer tochter. das wochenende drauf wollen frau und ich mitm mopped mal das hochsauerland erkunden
ciao
erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Fr 10 Jun, 2011 08:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
Moin,
Pfingsten klappt leider net, bin in Bärlin zum Geburtstag. Drauf das Wochenende + Woche ist Kurvenräubern am Großklockner angesagt.
Gruß Seppel
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Fr 10 Jun, 2011 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos

|
|
@Stally:
Das Wochenende hat diesmal 3 Tage, wann hätten wirs denn gern?
|
|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Fr 10 Jun, 2011 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| Gockel B12 hat folgendes geschrieben:
|
@Stally:
|
Pollentechnisch wird wohl nach den morgigen Schauern der Sonntag der beste Tag sein. Also werden wir mal gegen 10.30-11 im BI aufschlagen und mal gucken, wo's hin geht. Also dann
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 10 Jun, 2011 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
Soo..mein Schleppi ist jetzt auch wieder da. Hier mal meine Fotos vom Herrentag.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 10 Jun, 2011 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
|
| Gockel B12 hat folgendes geschrieben:
|
@Stally:
|
Pollentechnisch wird wohl nach den morgigen Schauern der Sonntag der beste Tag sein. Also werden wir mal gegen 10.30-11 im BI aufschlagen und mal gucken, wo's hin geht. Also dann
|
na da komm ich doch auchmal wieder vorbei
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 11 Jun, 2011 11:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
oder auch nicht
hier fängt es gerade an zu regnen
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 12 Jun, 2011 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|