Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 18:53  Titel:  Mein Zimmer in Coventry Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also so sieht mein kleines Zimmer in Coventry aus.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 26 März, 2007 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und noch ein letztes Bild

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 26 März, 2007 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Biste erkältet, du Armer? Nurse

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 26 März, 2007 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Matze
Warmfahrer
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: Ducati 999s
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja und gleich am Eingang stehen die Koffer...bereit zum abhauen in die Heimat Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Matze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Mo 26 März, 2007 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

QL6 hat folgendes geschrieben:
Hehe, ne bin ich nicht Smile, aber da ich soviel Sport mache, nehme ich die Cetebe einmal morgens und bin mir sicher das ich nicht krank werde, trotz Sport Smile.

Sportler haben ja einen erhöhten Vitamin C Bedarf Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 26 März, 2007 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Svenson
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1

Motorrad: YAMAHA R1
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in den grossen holzartigen ding is bestimmt das ganze beer versteckt:)

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Svenson Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Mo 26 März, 2007 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sven, da sind noch zwei Schubfächer: Für Koks und Kondome!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 26 März, 2007 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beer? Ne Danke Smile, Koks? Wir haben Fernheizung Wink

Kondome? Wasn das Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 26 März, 2007 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SirAdam hat folgendes geschrieben:
QL6 hat folgendes geschrieben:
Hehe, ne bin ich nicht Smile, aber da ich soviel Sport mache, nehme ich die Cetebe einmal morgens und bin mir sicher das ich nicht krank werde, trotz Sport Smile.

Sportler haben ja einen erhöhten Vitamin C Bedarf Very Happy

ich dachte immer das heißt bei sportlern doping Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 26 März, 2007 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 20:28  Titel: Snif ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht's noch Question Oder sollen wir alle unsere Zimmer/wohnungen vorstellen Very Happy

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 26 März, 2007 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally hat folgendes geschrieben:
Geht's noch Question Oder sollen wir alle unsere Zimmer/wohnungen vorstellen Very Happy
Da es im Bereich Unterwegs und nicht zu Hause, passt es hier eigentlich super rein. Ich bin hier schließlich nur kurzzeitig, also Unterwegs, mein Hauptwohnsitz ist ja nun mal in Deutschland

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 26 März, 2007 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na und ausserdem isses mal interresant....kannst ja mal nen foto aus dem fenster machen!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 26 März, 2007 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ein Bild

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 26 März, 2007 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SirAdam hat folgendes geschrieben:
Stally hat folgendes geschrieben:
Da es im Bereich Unterwegs und nicht zu Hause, passt es hier eigentlich super rein. Ich bin hier schließlich nur kurzzeitig, also Unterwegs, mein Hauptwohnsitz ist ja nun mal in Deutschland

Ja ne, is' schon klar...

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 26 März, 2007 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn ist doch alles bestens Jump

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 26 März, 2007 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Dann mal noch schnell vorgestellt: Me... Stally Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 65 So 22 Mai, 2011 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na toll - Alles Gute zum Geburtstag m... DoDoCh-O Glückwünsche aller Art 11 Di 08 März, 2011 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Leder für mein Weib.. DerStaplerfahrer Clubhaus 14 Do 13 Jan, 2011 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein Projekt ist "fast" fertig jawabütti Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 3 Mi 17 Feb, 2010 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Italien-Urlaub 2009 Henblo Reiseberichte 8 Mi 10 Feb, 2010 22:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage