Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alarik
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Yamaha R1 RN19
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2011 11:46  Titel:  Biker für Ausfahrten im Großraum Halle/ Leipzig gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich suche Biker für gemeinsame Ausfahrten bzw. kleine Touren, die aus dem Großraum Halle/ Leipzig kommen. Bisher bin ich größtenteils alleine unterwegs, möchte aber auch zusammen Touren erleben. Wer gewillt ist, kann sich gerne bei mir melden oder eben hier im Thread. Ich freue mich.

Grüße

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Alarik Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, Mi 15 Jun, 2011 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

melde dich einfach !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 17 Jun, 2011 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
schniede-34
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: BMW F 650 GS
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir geht es auch so, ich finde einfach keinen der mit mir kleine Touren fahren will.

Petra

Skorpion  Hahn OfflinePersönliche Galerie von schniede-34 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schniede-34, So 19 Jun, 2011 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alarik
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Yamaha R1 RN19
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit Samstag, den 25.06.? Ich stelle mir eine kleine Runde im Harz oder Dübener Heide vor. Es ist aber nichts in Stein gemeißelt. Vorausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit.

Gruß in die Runde

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Alarik Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, So 19 Jun, 2011 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Liebe zum FCM ist in Stein gemeißelt

FBM©

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 19 Jun, 2011 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Atze hat folgendes geschrieben:

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 19 Jun, 2011 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditpower
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: EL-REY
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Atze hat folgendes geschrieben:

Thumb Up

FBM©

Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von banditpower Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, So 19 Jun, 2011 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DomBandit
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na jaaah... Hier woll'n wir doch Moped fahrn, oder? Gemeinsam, egal ob 'Merseburch-Nord' oder sonst was... Sorry

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DomBandit Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, So 19 Jun, 2011 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditpower
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: EL-REY
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DomBandit hat folgendes geschrieben:
Na jaaah... Hier woll'n wir doch Moped fahrn, oder? Gemeinsam, egal ob 'Merseburch-Nord' oder sonst was... Sorry

recht haste Wink

FBM©

Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von banditpower Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, So 19 Jun, 2011 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thumb Up

FBM©

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 19 Jun, 2011 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DomBandit
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim ist's mir ob einer Gelb/Schwarz, Rot/Weiß, oder sonst was für'n Fan is. Gemeinsam Spaß haben, beim das isses doch, oder Confused Question

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DomBandit Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, So 19 Jun, 2011 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
schniede-34
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: BMW F 650 GS
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das passt erst mal, sag mal den Treffpunkt und die Zeit. Hoffentlich muss ich nicht arbeiten.

Petra

Skorpion  Hahn OfflinePersönliche Galerie von schniede-34 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schniede-34, So 19 Jun, 2011 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Enrico74
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: ZXR750L
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komm Samstag morgen aus der Nachtschicht und schlaf bis ca. 10:30h, danach ist alles möglich:)

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Enrico74 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Enrico74, Mo 20 Jun, 2011 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Olaschir
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hau mal n nachbarn meiner freundin an, der sucht auch.
Er kommt aus, L, ich könnte dann auch mit dabei sein, jedoch erst ab August.

GSXR1000 K6: Image_|__ CBR900 SC44: Image
GSXR 750 K 1: Image_|_ GSXR750 SRAD: Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Olaschir Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Mo 20 Jun, 2011 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi XX
Schattenparker
Schattenparker

2002 Kawasaki ZX 12 R B

Motorrad: Kawasaki Ninja ZX 12 R
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ alarik
@ schniede-34

habt ihr nur am we zeit für ne tour oder auch mal in der woche???

FBM©

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kiwi XX Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi XX, Mo 20 Jun, 2011 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Über Leipzig zur 18. GDMA nach Dresden Treffpunkt Leipzig vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mo 30 Apr, 2012 03:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7. Welding Biker Tour Stefan vergangene Treffen & Veranstaltungen 20 Fr 06 Apr, 2012 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sancho´s 14.Biker-und Trikerausfahrt ... hanshans vergangene Treffen & Veranstaltungen 5 Mi 21 März, 2012 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biker - Saisoneröffnung twistertreiber vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mo 19 März, 2012 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 13. Oldtimer-Festival bei der Harzer ... Moskito sonst. Treffen & Veranstaltungen 4 Mi 14 März, 2012 20:07 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage