| Autor |
Nachricht |
Alarik
Fußgänger

Motorrad: Yamaha R1 RN19

|
|
Hallo,
ich suche Biker für gemeinsame Ausfahrten bzw. kleine Touren, die aus dem Großraum Halle/ Leipzig kommen. Bisher bin ich größtenteils alleine unterwegs, möchte aber auch zusammen Touren erleben. Wer gewillt ist, kann sich gerne bei mir melden oder eben hier im Thread. Ich freue mich.
Grüße
|
|
|
|
_________________ Ich bin Monotasking - Ich kann nur eine Sache, die aber nicht gleichzeitig.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, Mi 15 Jun, 2011 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 17 Jun, 2011 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schniede-34
Fußgänger

Motorrad: BMW F 650 GS

|
|
mir geht es auch so, ich finde einfach keinen der mit mir kleine Touren fahren will.
Petra
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schniede-34, So 19 Jun, 2011 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Alarik
Fußgänger

Motorrad: Yamaha R1 RN19

|
|
Wie wäre es mit Samstag, den 25.06.? Ich stelle mir eine kleine Runde im Harz oder Dübener Heide vor. Es ist aber nichts in Stein gemeißelt. Vorausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit.
Gruß in die Runde
|
|
|
|
_________________ Ich bin Monotasking - Ich kann nur eine Sache, die aber nicht gleichzeitig.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, So 19 Jun, 2011 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
| Die Liebe zum FCM ist in Stein gemeißelt
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 19 Jun, 2011 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| Atze hat folgendes geschrieben:
|
|
Die Liebe zum FCM ist in Stein gemeißelt
|
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 19 Jun, 2011 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
| Atze hat folgendes geschrieben:
|
|
Die Liebe zum FCM ist in Stein gemeißelt
|
|
|
|
|
_________________ gruss olaf
FBM©
Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, So 19 Jun, 2011 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DomBandit
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650

|
|
Na jaaah... Hier woll'n wir doch Moped fahrn, oder? Gemeinsam, egal ob 'Merseburch-Nord' oder sonst was...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, So 19 Jun, 2011 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
| DomBandit hat folgendes geschrieben:
|
Na jaaah... Hier woll'n wir doch Moped fahrn, oder? Gemeinsam, egal ob 'Merseburch-Nord' oder sonst was...
|
recht haste
|
|
|
|
_________________ gruss olaf
FBM©
Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, So 19 Jun, 2011 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 19 Jun, 2011 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DomBandit
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650

|
|
Beim ist's mir ob einer Gelb/Schwarz, Rot/Weiß, oder sonst was für'n Fan is. Gemeinsam Spaß haben, beim das isses doch, oder
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, So 19 Jun, 2011 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schniede-34
Fußgänger

Motorrad: BMW F 650 GS

|
|
Ja, das passt erst mal, sag mal den Treffpunkt und die Zeit. Hoffentlich muss ich nicht arbeiten.
Petra
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schniede-34, So 19 Jun, 2011 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Enrico74
Fußgänger

Motorrad: ZXR750L

|
|
| Ich komm Samstag morgen aus der Nachtschicht und schlaf bis ca. 10:30h, danach ist alles möglich:)
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Enrico74, Mo 20 Jun, 2011 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
ich hau mal n nachbarn meiner freundin an, der sucht auch.
Er kommt aus, L, ich könnte dann auch mit dabei sein, jedoch erst ab August.
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Mo 20 Jun, 2011 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kiwi XX
Schattenparker

2002 Kawasaki ZX 12 R B
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX 12 R

|
|
@ alarik
@ schniede-34
habt ihr nur am we zeit für ne tour oder auch mal in der woche???
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi XX, Mo 20 Jun, 2011 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|