| Autor |
Nachricht |
GuzziFuzzi
Fahrschüler

2009 Suzuki V-Strom 650

Motorrad: Suzuki V-Strom 650

|
|
Mahlzeit...
Also beim nächsten Date würde ich mich als Saalekreisler auch anschließen wollen ^^
Hab es diesmal zu spät gelesen
Gruß Frank
|
|
|
|
_________________ Gruß Frank alias GuzziFuzzi
Spruch des Tages:
Wie lang eine Minute ist, hängt davon ab,
ob man AUF dem Klo sitzt oder DAVOR wartet ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuzziFuzzi, So 26 Jun, 2011 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Alarik
Fußgänger

Motorrad: Yamaha R1 RN19

|
|
Evt. etwas kurzfristig, aber wie wäre es mit diesem Mittwoch? Ziel: Kyff
|
|
|
|
_________________ Ich bin Monotasking - Ich kann nur eine Sache, die aber nicht gleichzeitig.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, Mo 27 Jun, 2011 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GuzziFuzzi
Fahrschüler

2009 Suzuki V-Strom 650

Motorrad: Suzuki V-Strom 650

|
|
Ne, leider nicht. Mo-Fr gehöre ich nur meinem Arbeitgeber ^^
Bei mir geht echt nur am Wochenende - wenn meine Regierung mich wegläßt...
|
|
|
|
_________________ Gruß Frank alias GuzziFuzzi
Spruch des Tages:
Wie lang eine Minute ist, hängt davon ab,
ob man AUF dem Klo sitzt oder DAVOR wartet ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuzziFuzzi, Mo 27 Jun, 2011 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Speichenputzer

Motorrad: K1200GT u. R80ST

|
|
Ich könnte diesen mittwoch ,da ich aus der nähe von MD komme könnten wir uns gegen 11-11.30 am Kyff.treffen.
Vielleicht hat noch jemand aus der nähe von MD Lust mit zu kommen ?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Mo 27 Jun, 2011 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Alarik
Fußgänger

|
|
Hallo Boxerfreund,
leider kann ich am Mittwoch doch nicht. Sehr schade, insbesondere weil es mein Vorschlag war. Ich sage nur: aufgeschoben, jedoch nicht aufgehoben! Holen wir nach.
Gruß
|
|
|
|
_________________ Ich bin Monotasking - Ich kann nur eine Sache, die aber nicht gleichzeitig.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, Di 28 Jun, 2011 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Speichenputzer

|
|
Schade,ich fahre mit Locke um 10.00 von Egeln in den Harz und dann ev. noch zum Kyff.
Sei nicht traurig...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 28 Jun, 2011 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
twistertreiber
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ER-5 Gespann

|
|
Hallo Alarik
Schick mir einfach ne PN wenn du Bock auf ne Tour hast.
Mal nen Trip zum Kyff oder so.
Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit.
|
|
|
|
_________________ Motorrad fahren ist schön, Gespann fahren ist ein Erlebnis!
Gruß
Albert
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twistertreiber, Mi 04 Jan, 2012 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Speichenputzer

|
|
| Wie jetzt ??? bei dem Wetter ???
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Mi 04 Jan, 2012 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
twistertreiber
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ER-5 Gespann

|
|
Es gibt kein schlechtes Wetter.
Es gibt nur schlechte Kleidung.
Bei Sonne kann jeder.
|
|
|
|
_________________ Motorrad fahren ist schön, Gespann fahren ist ein Erlebnis!
Gruß
Albert
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twistertreiber, Fr 06 Jan, 2012 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Speichenputzer

|
|
| Wenn die Sonne scheint gerne auch im Winter einfach mal ne p.n ich fahre gerne mit.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Sa 07 Jan, 2012 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jörg65
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300

|
|
Das nenne ich mal Hardcore - im Winter zum Kyff.
Schneeketten nicht vergessen ...
|
|
|
|
_________________ Gruß Jörg
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, So 08 Jan, 2012 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Alarik
Fußgänger

|
|
Servus, ja gerne! Die Saison geht bei mir allerdings erst zum März los. Und ich bin nach Leipzig umgezogen. Aber das hält mich ja nicht auf
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, Mi 11 Jan, 2012 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|