| Autor |
Nachricht |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 22 Jun, 2011 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
Zuletzt bearbeitet von Dessauer am Do 23 Jun, 2011 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 23 Jun, 2011 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| das hab ich mittlerweile so oft gelesen und trotzdem bin ich nich zufrieden mit meiner Einstellung, bin jetz wieder bei Original und fang von vorne an..
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 23 Jun, 2011 00:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 23 Jun, 2011 00:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Seit dem ich ein wenig Magerer bin Stuckert die Gabel ohne Ende, hatte dann die Vorspannung zurück genommen und die Dämpfung nen bissl "Softer" .
Allerdings fand ich sie seitdem in Kurven nicht mehr wie auf den besagten "Schienen".
Hab nun alles nach WHB auf Original gestellt.Stuckert weniger, Kurven fetzt aber immer noch nicht...
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 23 Jun, 2011 00:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| kannst du zug und druck einzeln einstellen?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 23 Jun, 2011 00:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Ja klar alles Einstellbar, hab auch die Einstellungen aus der Motorrad getestet, die Unterteilen in Landstraße, Renne und Original,
Dabei wurde jeweils die Vorspannung erhöht und nur die Druck bzw. Zugstufe geändert, allerdings nur um 0,5 Umdrehung
Standard Rennstrecke Landstraße
Gabel
Zugstufe 2 U 1 U 1,5 U
Druckstufe 2 U 0,25 U 2 U
Vorspannung 7 U 7 U 7 U
Niveau vorn std. std. std.
Federb.
Zugstufe 2 U 1 U 2 U
Druckstufe 2 U 0,25 U 1,5 U
Vorspannung 4.Stufe 6.Stufe 6.Stufe
Niveau hinten tiefste tiefste tiefste
(Fahrergewicht 70-85Kg)
Wobei ich mit Klamotten wahscheinlich um die 88kg wiegen werde
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 23 Jun, 2011 00:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
kannste das stuckern am strassenbelag festmachen?
oder ist das immer?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 23 Jun, 2011 00:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
nee auf Asphalt läuftse recht gut, aber auf dem Weg zur Garage (schlechtes Pflaster) kann ich nur Schritttempo fahren und vollkommen unkontrolliert.
Wenn ich Bodenwellen oder Schienen, geflickte Stellen usw. Überfahren wirdse richtig Bockig..da hilft auch Festklammern nix..
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 23 Jun, 2011 00:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| hmm... zug oder druck einzeln aufmachen...ich würde erstmal die zugstufe 2-3 klicks aufmachen um zu sehen was pasiert..
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 23 Jun, 2011 00:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
naja wie gesagt umso mehr ich rumgedreht hab umso Mieser isses geworden, darum bin ich ja jetz wieder bei Original.
Soviel Klicks kann ich auch gar nicht machen von auf bis zu sind 3 Umdrehungen in der Zug und Druckstufe, ich Vermute der Einstellbereich is so klein, dass mein Popometer zu Stumpf dafür is es zu merken...
Ich merke einen Unterschied von ganz auf bis ganz zu, aber auch nur in der Druckstufe, bei Zug merk ich nix ausser das ich schlechter einlenken kann..
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 23 Jun, 2011 00:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| die zugstufe sollte man schon merken...da haut se dir beim ausfedern in die handgelenke...
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 23 Jun, 2011 01:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| Ich werde nochmal Unterwegs rumfummeln und gucken was sich machen lässt...
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 23 Jun, 2011 01:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| planlos bringt nüscht...such dir ne feste strecke, wo du genau vergleichen kannst...
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 23 Jun, 2011 01:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| Die hab ich ja direkt vor der Garage und am Silberberg!!
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 23 Jun, 2011 01:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|