| Autor |
Nachricht |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| ...danke stefan....werd mir bei gelegenheit ma das viedeo ansehen!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 23 Jun, 2011 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
anderes mopped nehmen.
das half mir.
mein sc44 war ooch taub, hatte ne weile gebraucht ihr das abzubringen, da war auch nur n kleiner bereich mit den passenden einstellungen.
bissel alterung beim material (auch beachten, wenn man die empfehlungen von den zeitschriften übernimmt, genauso wie serientoleranz) und dann wars wieder weg.
wenn de auf original bist, dann nur eine sache verstellen und probieren und langsam vor gehen.
reifen vorher warm fahren, luftdruck etc. vor muß eingestellt sein, reifen sollte auch net abgefahren sein.
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 23 Jun, 2011 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
|
...Wenn ich Bodenwellen oder Schienen, geflickte Stellen usw. Überfahren wirdse richtig Bockig..da hilft auch Festklammern nix..
|
...locker und das Fahrwerk seine eigentliche Arbeit machen lassen, wäre auch die bessere Alternative Ich war mit der SC44-Gabel in meiner VTR damals zufrieden.........vielleicht find' ich noch die Einstelungen irgenwo...
Aber beschreib' mal richtig bockig, vielleicht kommen wir dann der Sache näher.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 23 Jun, 2011 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
so hier nochmal von Anfang an die kleine Fahrwerkskunde, vielleicht bringts dem ein oder anderen noch was
|
bääääh...
ich bin zu doof für sowas...
werde mal nen bissl telefonieren und mailen und vll erklärt sich ja jemand bereit(gegen entsprechende entlohnung) mir mal in oc nen grund_setup meiner gabel herzustellen...
zur zeit siehtz bei mir so aus:
(nicht mein reifen, aber identisches "verschleißbild")
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 23 Jun, 2011 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|