| Autor |
Nachricht |
Alarik
Fußgänger

Motorrad: Yamaha R1 RN19

|
|
Hallo,
ich suche für meinen Bruder - sehr - günstige Motorradklamotten. Er ist knapp 1,95m groß, weshalb es nicht immer das passende geben mag. Gibt es für den kleinen Geldbeutel brauchbare Klamotten? Wenn ja, wo? Ob Textil oder Leder ist zunächst zweitrangig, weil er für beides offen ist. Blind in einem Shop bestellen halte ich für schwierig, da man schon eine große Portion Glück braucht, wenn alles passen soll.
Kennt also jemand einen guten Shop im Raum Halle/ Leipzig, abgesehen von den drei großen Zubehörhändlern, wo es günstige Motorradbekleidung gibt?
Danke & Gruß
|
|
|
|
_________________ Ich bin Monotasking - Ich kann nur eine Sache, die aber nicht gleichzeitig.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, Do 23 Jun, 2011 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hanshans
Fahrschüler

2003 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR1100XX Blackbird

|
|
| - sehr- günstige klamotten wird schwierig, wenn nicht bei ebay- dann höchstens wohl auf angebote bei den"großen dreien" warten
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwursbratgerät.
----------------------------------------------------------------------
im Übrigen: ...der frühe Vogel fängt sich eine...

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hanshans, Do 23 Jun, 2011 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|