Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2012 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt sind wir wieder bei ner grundsatzdisskusion hier im forum. die wievielte ist das jetzt hier eigentlich?? Very Happy Very Happy

also der sprung von 34 ps auf 150 ps und schon heftig, genauso wie von 150 ps auf 200 ps. wichtig ist, das steven immer seine birne einschaltet und dann sollte das eigentlich auch gehen. mit der zeit gewöhnt man sich ja schließlich auch an die leistung.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 08 Jan, 2012 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2012 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcs hat folgendes geschrieben:

wichtig ist, das steven immer seine birne einschaltet und dann sollte das eigentlich auch gehen. mit der zeit gewöhnt man sich ja schließlich auch an die leistung.

Amen!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 08 Jan, 2012 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2012 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag nur R1 ....Witwenmacher , kommt auch nicht von irgendwoher .

FBM©

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 08 Jan, 2012 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2012 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Atze hat folgendes geschrieben:
Ich sag nur R1 ....Witwenmacher , kommt auch nicht von irgendwoher .

das is die 98er...also RN01....nich alles verallgemeinern!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 08 Jan, 2012 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
StevenMD
Speichenputzer
Speichenputzer

1988 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2012 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DerStaplerfahrer hat folgendes geschrieben:
Stefan hat folgendes geschrieben:
Er hatte doch schon eine 6er reicht das nich??

so siehts aus!! Erfahrung ist ja da, auch wenns vielleicht nicht so viel ist....aber dennoch ausreichend um zu wissen worauf man sich bei ner Kilo einlässt.

Nen Einstieg von Simmi auf ne Kilo ist vielleicht wirklich arg heftig aber so is doch alles ok.

also 6 monate s51b Smile , 2 saisons gsx 600f ca 19.000km gefahren insgesamt, das ist der stand der dinge an erfahrung bei mir grade.

jetz will ich aber wissen wofür der begriff kilo steht.ich kenn den begriff nur im zusammen hang mit alten russischen atom u-booten. Smile Smile Smile
ich denk mal das das schon wird. dafür hab ich mir den arsch zu sehr für die karre aufreißen müssen als das ich sie aus geilheit am beschleunigen in ne ecke werf. hoffe ich
dann muss schon irgendein anderer fremd faktor mit einwirken.

und es geht ja hier um die RN04 da hat stapler recht ist zwar auch noch vergaser aber der motor soll wohl nicht mehr ganz so zornig sein was das ansteigen des drehmoments angeht. <-nur gelesen.

liebe grüße xDDD

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von StevenMD Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StevenMD, So 08 Jan, 2012 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2012 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilo steht für 1000er. zb sagt man auch für ne 1000er gsxr - kilo-gixxer.. Smartass

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 08 Jan, 2012 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
StevenMD
Speichenputzer
Speichenputzer

1988 Suzuki GSX 600 F

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2012 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endlich jawoll xD danke und wieder was dazu gelernt Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von StevenMD Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StevenMD, So 08 Jan, 2012 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditpower
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: EL-REY
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst schon das richtige tun, wir denken doch nur an deine Gesundheit Wink

FBM©

Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von banditpower Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Mo 09 Jan, 2012 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
StevenMD
Speichenputzer
Speichenputzer

1988 Suzuki GSX 600 F

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke schön Wink
denn heist es jetz erstmal abwarten bis märz.
könnte ich zum stammtisch komm? rein theoretisch? weil eigentlich gehöre ich ja nicht zum engeren kreis xD

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StevenMD, Mo 09 Jan, 2012 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

StevenMD hat folgendes geschrieben:
danke schön Wink
könnte ich zum stammtisch komm? rein theoretisch? weil eigentlich gehöre ich ja nicht zum engeren kreis xD

Der Stammtisch ist ein offener Kreis Wink

Da kann jeder vorbeischaun wie er möchte, also ab in die Liste eintragen und dann sehen wir uns Wink

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OnlinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 09 Jan, 2012 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke schön Wink

das sind alles böse brutale (rocker) biker die mit Kutten und bewaffnet bis an die zähne rumlaufen..........ich tät mir das überlegen Laughing Laughing Laughing Laughing hab mich auch selber noch nicht hingetraut.... Embarassed

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 10 Jan, 2012 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
StevenMD
Speichenputzer
Speichenputzer

1988 Suzuki GSX 600 F

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink komm lass es uns riskieren xDDD

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StevenMD, Di 10 Jan, 2012 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weeeeeeeeeeß nich....(hab aber eh keine Zeit)

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 10 Jan, 2012 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke schön Wink

Alter, das hatteste aber schon inne fünft´n Klasse!
Kilo = griechisch chílioi zu deutsch: tausend

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 10 Jan, 2012 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
StevenMD
Speichenputzer
Speichenputzer

1988 Suzuki GSX 600 F

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade Smile morgen treff ich mich mit danny aufn käffchen Smile

aber komm da erstmal drauf.hab mit sonstwas gerechnet.hab ja geschrieben an was ich gedacht hab. kilo-klasse
ich wäre nie von 1000ccm auf 1000g sprich kilo gekommen. xDDDDD

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StevenMD, Di 10 Jan, 2012 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage