| Autor |
Nachricht |
Zone54
Fußgänger

Motorrad: (Pocket-)Dirtbike

|
|
Hallo Leute,
ich bin der Frank und 17 Jahre alt. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall in eurem Forum gelandet. Ich selbst fahre (noch) kein Motorrad sondern im Moment ein Minibike.
Ein Minibike oder auch Pocketbike genannt ist im Prinzip eine Art „Taschenmotorrad“. Ich denke die meisten von euch haben schon mal ein Pocketbike gesehen oder zumindest davon gehört. Solange man auf abgesperrten Strecken, am besten Kartbahnen fährt ist das auch eine echt spaßige Sache. Auf der Straße haben die Teile aber nichts zu suchen. Vor kurzem habe ich mit ein paar Freunden, die auch allesamt aus meiner Region stammen einen privaten Blog über Pocketbikes gegründet. Wir haben es uns so ein bisschen zur Mission gemacht über Pocketbikes aufzuklären und dem schlechten Ruf gerade in Deutschland (Chinakracher usw.) so gut es geht entgegen zu wirken. Jedenfalls veranstalten wir aktuell ein kleines Gewinnspiel. Wir verlosen unter allen Teilnehmen einen wirklich hochwertigen Motorradhelm. Der Gewinner kann sich sogar aussuchen, ob er lieber einen Integral-Helm oder Cross-Helm möchte. Die Verlosung läuft noch bis zum 31.07.2011. Wir Interesse hat mitzumachen findet hier die Verlosung und die Teilnahmebedingungen: http://www.pocketbike-zone.de/verlosung
Die Aktion hat wie gesagt das Ziel, aufzuzeigen, dass Pocketbikes egal ob billige Modelle aus China oder teure Modelle aus Italien kein Spielzeug sind und Schutzkleidung somit absolute Priorität hat. Das schöne an der Aktion ist denke ich auch, dass man damit alle Zweiradbegeisterten (Motorrad, BMX usw.) ansprechen kann. Einen Helm braucht doch schließlich jeder, oder? =)
Sollte ich bei dem ein oder anderen eine gewisse Neugier geweckt haben, kann er ja mal vorbeischauen. Ich persönlich werde eurem Forum mit Sicherheit treu bleiben. Finde vor allem die Motorrad-Video-Rubrik bei euch eine feine Sache. Bei den Videos teilweise kann ich es gar nicht erwarten, wenn ich nächstes Jahr endlich meinen Motorradführerschein machen kann. ^^
|
|
|
|
_________________ Gruß,
Frank
http://www.pocketbike-zone.de
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zone54, Fr 01 Jul, 2011 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
weil Sie nicht für eine dieser unsäglichen Singlebörsen und Pokeronlineclubs werben, sag ich:
Hallo
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Fr 01 Jul, 2011 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zone54
Fußgänger

Motorrad: (Pocket-)Dirtbike

|
|
Hi Mac T.,
also mit deiner Reaktion hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Ich will hier auf keinen Fall spammen oder so! Wenn das mit der Ankündigung der Verlosung (die absolut kein fake ist) hier nicht erwünscht ist, dann kann ein Moderator meinen ersten Post gerne editieren und den mittleren Teil einfach rausnehmen. Stehenbleiben würde dann einfach das:
""""Hallo Leute, ich bin der Frank und 17 Jahre alt. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall in eurem Forum gelandet. Ich selbst fahre (noch) kein Motorrad sondern im Moment ein Minibike. Finde vor allem die Motorrad-Video-Rubrik bei euch eine feine Sache. Bei den Videos teilweise kann ich es gar nicht erwarten, wenn ich nächstes Jahr endlich meinen Motorradführerschein machen kann. ^^""""
|
|
|
|
_________________ Gruß,
Frank
http://www.pocketbike-zone.de
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zone54, Fr 01 Jul, 2011 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
1zylinder
Fahrschüler

Motorrad: Honda XBR 500

|
|
Hallo im Forum auch Kleine werden mal Große,die Jugend ist die Kampfreserve der....... aber die neuen Waffen waren immer die alten Affen
Lade Dein Mini ein,bei Polo is ein großer Parkplatz da kannste mit den Großen mitreden.
ecki
|
|
|
|
_________________ der Einäugige ist immer König unter den Blinden
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 1zylinder, Fr 01 Jul, 2011 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Fr 01 Jul, 2011 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 01 Jul, 2011 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Karin und Martin
Handbuchleser

2007 Honda CBR 1000RR SC57
Motorrad: Honda CBR 1000RR Fireblade und bald... :)

|
|
Servus!!
|
|
|
|
_________________ Wenn ich Gott sehe wird es Zeit zu bremsen...
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karin und Martin, Fr 01 Jul, 2011 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Fr 01 Jul, 2011 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Sa 02 Jul, 2011 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Sa 02 Jul, 2011 07:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 02 Jul, 2011 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Sa 02 Jul, 2011 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, So 03 Jul, 2011 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kiwi XX
Schattenparker

2002 Kawasaki ZX 12 R B
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX 12 R

|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi XX, So 03 Jul, 2011 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
sei gegrüßt....
ich finds geil!!! pocketbikes sind einfach geil.... ich will auch eins!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 04 Jul, 2011 06:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|