Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zone54
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: (Pocket-)Dirtbike
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 15:50  Titel:  Ein Minibiker stellt sich vor =) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
ich bin der Frank und 17 Jahre alt. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall in eurem Forum gelandet. Ich selbst fahre (noch) kein Motorrad sondern im Moment ein Minibike.
Ein Minibike oder auch Pocketbike genannt ist im Prinzip eine Art „Taschenmotorrad“. Ich denke die meisten von euch haben schon mal ein Pocketbike gesehen oder zumindest davon gehört. Solange man auf abgesperrten Strecken, am besten Kartbahnen fährt ist das auch eine echt spaßige Sache. Auf der Straße haben die Teile aber nichts zu suchen. Vor kurzem habe ich mit ein paar Freunden, die auch allesamt aus meiner Region stammen einen privaten Blog über Pocketbikes gegründet. Wir haben es uns so ein bisschen zur Mission gemacht über Pocketbikes aufzuklären und dem schlechten Ruf gerade in Deutschland (Chinakracher usw.) so gut es geht entgegen zu wirken. Jedenfalls veranstalten wir aktuell ein kleines Gewinnspiel. Wir verlosen unter allen Teilnehmen einen wirklich hochwertigen Motorradhelm. Der Gewinner kann sich sogar aussuchen, ob er lieber einen Integral-Helm oder Cross-Helm möchte. Die Verlosung läuft noch bis zum 31.07.2011. Wir Interesse hat mitzumachen findet hier die Verlosung und die Teilnahmebedingungen: http://www.pocketbike-zone.de/verlosung
Die Aktion hat wie gesagt das Ziel, aufzuzeigen, dass Pocketbikes egal ob billige Modelle aus China oder teure Modelle aus Italien kein Spielzeug sind und Schutzkleidung somit absolute Priorität hat. Das schöne an der Aktion ist denke ich auch, dass man damit alle Zweiradbegeisterten (Motorrad, BMX usw.) ansprechen kann. Einen Helm braucht doch schließlich jeder, oder? =)
Sollte ich bei dem ein oder anderen eine gewisse Neugier geweckt haben, kann er ja mal vorbeischauen. Ich persönlich werde eurem Forum mit Sicherheit treu bleiben. Finde vor allem die Motorrad-Video-Rubrik bei euch eine feine Sache. Bei den Videos teilweise kann ich es gar nicht erwarten, wenn ich nächstes Jahr endlich meinen Motorradführerschein machen kann. ^^

http://www.pocketbike-zone.de

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Zone54 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zone54, Fr 01 Jul, 2011 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil Sie nicht für eine dieser unsäglichen Singlebörsen und Pokeronlineclubs werben, sag ich:

Hallo

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Fr 01 Jul, 2011 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zone54
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: (Pocket-)Dirtbike
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mac T.,
also mit deiner Reaktion hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Ich will hier auf keinen Fall spammen oder so! Wenn das mit der Ankündigung der Verlosung (die absolut kein fake ist) hier nicht erwünscht ist, dann kann ein Moderator meinen ersten Post gerne editieren und den mittleren Teil einfach rausnehmen. Stehenbleiben würde dann einfach das:
""""Hallo Leute, ich bin der Frank und 17 Jahre alt. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall in eurem Forum gelandet. Ich selbst fahre (noch) kein Motorrad sondern im Moment ein Minibike. Finde vor allem die Motorrad-Video-Rubrik bei euch eine feine Sache. Bei den Videos teilweise kann ich es gar nicht erwarten, wenn ich nächstes Jahr endlich meinen Motorradführerschein machen kann. ^^""""

http://www.pocketbike-zone.de

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Zone54 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zone54, Fr 01 Jul, 2011 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
1zylinder
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Honda XBR 500
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo im Forum auch Kleine werden mal Große,die Jugend ist die Kampfreserve der....... aber die neuen Waffen waren immer die alten Affen
Lade Dein Mini ein,bei Polo is ein großer Parkplatz da kannste mit den Großen mitreden.
ecki

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von 1zylinder Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 1zylinder, Fr 01 Jul, 2011 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome Moped

FBM©

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Fr 01 Jul, 2011 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit""

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 01 Jul, 2011 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Karin und Martin
Handbuchleser
Handbuchleser

2007 Honda CBR 1000RR SC57

Motorrad: Honda CBR 1000RR Fireblade und bald... :)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus!!

Waage  Hahn OfflinePersönliche Galerie von Karin und Martin Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karin und Martin, Fr 01 Jul, 2011 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r

Motorrad: Kawasaki ZX6R
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungfrau  Affe OfflinePersönliche Galerie von Daniel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Fr 01 Jul, 2011 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 07:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tach jesacht!!

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Sa 02 Jul, 2011 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 07:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin und juten tach.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Sa 02 Jul, 2011 07:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin.............

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 02 Jul, 2011 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nobel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin

nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt Very Happy

Gruß Keven

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Nobel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Sa 02 Jul, 2011 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Warmfahrer

Motorrad: Honda Deauville
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dich unterscheiden kann vom Vieh.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von ville Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, So 03 Jul, 2011 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi XX
Schattenparker
Schattenparker

2002 Kawasaki ZX 12 R B

Motorrad: Kawasaki Ninja ZX 12 R
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grüß dich und willkommen

FBM©

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kiwi XX Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi XX, So 03 Jul, 2011 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2011 06:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sei gegrüßt....

ich finds geil!!! pocketbikes sind einfach geil.... ich will auch eins!!

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 04 Jul, 2011 06:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge TREZ HOMBREZ stellt sich vor TREZHOMBREZ Newbies 4 Do 22 Dez, 2011 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie haben sich getraut Atze Glückwünsche aller Art 9 So 04 Sep, 2011 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Martin aus Farsleben stellt sich vor! Martin Newbies 14 Sa 28 Mai, 2011 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Carmen stellt sich vor ... Carmen Newbies 16 Sa 02 Apr, 2011 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pistenluder stellt sich vor... Pistenluder Newbies 29 Mo 07 März, 2011 20:30 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage