| Autor |
Nachricht |
Blacki
Fahrschüler

2004 Suzuki GSX-R 600
Motorrad: GSX-R

|
|
Hallo Leute,
ich wollt mal Fragen ob ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp habt.
Ich möchte gern die Alpinestars SP-1 Lederkombi 2teilig haben.
Bei FC-Moto steht sie momentan für 539€.
Allerdings kostet sie mit Größe 50 (wie ich sie brauche) 699€.
Das ist doch nen ding oder ?
Bekomm ich die irgendwo für den Preis ?
Ggf. nehm ich auch andere Kombis an in der Preisklasse.
Bedingung Weiß (also richtig viel weiß, zb Berik Braveheart ist mir zuviel Schwarz bei) und etwa die Preisklasse da ich auch noch passende Schuhe benötige.
Momentan fahr ich noch mitn billig Pro Biker Kombi rum.. Der reicht aber langsam..
Danke schonmal für eure Hilfe..
Lg André
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacki, Mo 04 Jul, 2011 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| haste schon bei steinbach gefragt...die sind offi. alpinestarshändler...
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
Zuletzt bearbeitet von Dessauer am Mo 04 Jul, 2011 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 04 Jul, 2011 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Blacki
Fahrschüler

2004 Suzuki GSX-R 600

|
|
Ne da will ich morgen vormittag mal hin gurken... Aber danke für den Tipp...
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacki, Mo 04 Jul, 2011 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| wann willste da hin, ich hab morgen ausgang und ich brauch noch handschuhe....danach können wir ja noch ein käffchen bei polo....
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 04 Jul, 2011 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Blacki
Fahrschüler

2004 Suzuki GSX-R 600

|
|
| Jo wenn du willst gern... Öhm.. Ja so gegen 10 ?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacki, Mo 04 Jul, 2011 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zelle
Fahrschüler

2005 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR 1100 XX

|
|
|
_________________ Gruß
Steven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Mo 04 Jul, 2011 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| na hört sich jut an..bin um 10 da...
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 04 Jul, 2011 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Blacki
Fahrschüler

2004 Suzuki GSX-R 600

|
|
| Zelle hat folgendes geschrieben:
|
http://www.bogotto.de/Bekleidung/Lederkombis/Einteiler/Alpinestars_SP-1_Ledereinteiler_i69_300_69603.htm
Deine WunschKombi in Größe 50 und Weiß für 499.95
|
Ah Top, Leider haben die dort den 2 teiler nicht in Weiß...
Ok morgen um 10... Aber wenns Nass is komm ich mits Auto ^^
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacki, Mo 04 Jul, 2011 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| mit was du kommst,ist doch egal....wieso willste den weiß haben?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 04 Jul, 2011 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zelle
Fahrschüler

2005 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR 1100 XX

|
|
| Oh sorry 2teilig. hatte ich überlesen^^
|
|
|
|
_________________ Gruß
Steven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Mo 04 Jul, 2011 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Blacki
Fahrschüler

2004 Suzuki GSX-R 600

|
|
| Zelle hat folgendes geschrieben:
|
|
Oh sorry 2teilig. hatte ich überlesen^^
|
Kein Problem.
Weiß weil die Maschine im Winter Weiß wird. Hab ihr auch irgendwo schonmal nen Thread dazu ^^
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacki, Mo 04 Jul, 2011 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 04 Jul, 2011 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| oje weiß....biste dir da sicher?????
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 04 Jul, 2011 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| son zeitloses freundliches schwarz hat was....ich bin ja morgen och da...da kann ich noch überzeugungsarbeit leisten...
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 04 Jul, 2011 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| ja mach das....weil weißes moped...iss schon sch.... und dann noch ne weiße kombi....ne viel spass mit......
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 04 Jul, 2011 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|