| Autor |
Nachricht |
Alarik
Fußgänger

Motorrad: Yamaha R1 RN19

|
|
Könnt ihr einen Spezialisten empfehlen, der meine Suzuki SV 1000 S auf 'nem Prüfstand mal korrekt einstellt? Habe schon öfter von "Wolli" aus Bingen gehört, siehe: bikeroffice.de. Jedoch ist mir das etwas zu weit. Gibt's so einen in Sachsen, Anhalt oder Thüringen?
|
|
|
|
_________________ Ich bin Monotasking - Ich kann nur eine Sache, die aber nicht gleichzeitig.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, Mo 11 Jul, 2011 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hanshans
Fahrschüler

2003 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR1100XX Blackbird

|
|
| Du könntest hier unserem Member "Motorrad Trümper" mal ne PM schicken und nachfragen. Weiß net ob der sowas macht, aber er ist zumindest Susi- Spezialist. Ist in Staßfurt- also net soo weit von Dir.
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwursbratgerät.
----------------------------------------------------------------------
im Übrigen: ...der frühe Vogel fängt sich eine...

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hanshans, Di 12 Jul, 2011 06:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
was willstn da einstellen(lassen)?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Di 12 Jul, 2011 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kiwi XX
Schattenparker

2002 Kawasaki ZX 12 R B
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX 12 R

|
|
@ alarik ich wüsste 3 spezialisten bis jetzt hier in der nähe die einen leistungsprüfstand haben, falls es dir hilft
1. Motorrad Warmuth in Dessau
2. Holzhauer Honda in Wittenberge
3. Team Voiges in Uetze
wil mir nächstes jahr nen power commander einsetzen und bei denen auf der homepage kann man vertragshändler mit einstellmöglichkeiten ansehen ( sprich leistungsprüfstand) hoffe hilft dir ein wenig weiter
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi XX, Di 12 Jul, 2011 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| schliesse mich der frage mal an... was willst du da einstellen lassen?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 12 Jul, 2011 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Alarik
Fußgänger

|
|
| oligsxr1000 hat folgendes geschrieben:
|
was willstn da einstellen(lassen)?
|
Ich meinte ein Mapping/ Anpassung des Steuergeräts. Idealerweise ohne PowerCommander.
@ alle anderen
Danke für die Hinweise. Ich werde mal etwas rumtelefonieren.
|
|
|
|
_________________ Ich bin Monotasking - Ich kann nur eine Sache, die aber nicht gleichzeitig.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, Mi 13 Jul, 2011 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| will dir das ja nicht schlecht reden, aber welches endergebnis schwebt dir da vor? stichwort: kosten-nutzen-faktor...
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 14 Jul, 2011 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Alarik
Fußgänger

|
|
| zunächst einmal erhoffe ich mir insbesondere im "niedrigen" drehzahlbereich eine harmonischere laufkultur. stichwort konstantfahrruckeln sowie erhebliche lastwechselreaktionen. desweiteren hat der vorbesitzer BOS endschalldämpfer und einen k&n luftfilter eingebaut. eine abstimmung auf diese komponenten ergibt meines erachtens nach sinn. abgesehen lässt sich so evt. das ein oder andere nm drehmoment im mittleren drehzahlbereich rauskitzeln.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alarik, Fr 15 Jul, 2011 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|