| Autor |
Nachricht |
Zelle
Fahrschüler

2005 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR 1100 XX

|
|
Ich hab grad mal auf die Rechnung geschaut, aufgezogen wurden beide bei 27520km jetzt hat meine kleine 41050km, das macht 13530 also ok nicht ganz 15tkm. Bin aber sehr zufrieden mit dem Reifen, ich wusste allerdings nicht das der nicht mehr hergestellt wurde.
Das mit dem Kippeln bei schweren Maschinen ist klar darum meinte ich ja das das Persönliches Empfinden ist.
Ich fands bei meiner meiner, relativ leichten 600er, nervig und nicht sehr Vertrauenserweckend.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Steven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Do 14 Jul, 2011 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Randvolltanker
Fahrschüler

Motorrad: 600 Bandit Pop N

|
|
Och naja mit meinem BT 56 bin ich ersten Satz ca 12500km 2. Satz 9500km, hoher Autobahnanteil da Reise in die Alpen, gekommen.
Ich würde mir schon eher vor n Kopp fassen wenn ich nur 2500 oder 3000 km mit n Satz kommen würde.Aber so ist das mit den Sportpellen.
Zur Zeit hab ich den Angel ST und bin mehr als zufrieden, wie lange er halten wird keine Ahnung, aber zwischen 9 und 12 Tkm sollten es schon sein laut derjenigen die ihn schon länger fahren.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Randvolltanker, Mo 25 Jul, 2011 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| boar, was sind denn das alles für KM Werte....da komm ich ja nie hin...bald isn neuer PiPoPel für hinten dran und dann wird 55 statt 50 gefahren.....datt kippelt so schön...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 25 Jul, 2011 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zelle
Fahrschüler

2005 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR 1100 XX

|
|
So Jetzt hab ich hinten nen neuen drauf.
Vorne ist noch super, hinten hab ich jetzt den Z8i drauf konnte bei dem Wetter aber noch nich wirklich viel testen^^
|
|
|
|
_________________ Gruß
Steven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Di 26 Jul, 2011 07:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|