| Autor |
Nachricht |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
hy bin auf der suche nach nem endtopf für meine dicke.
er sollte möglichst nen kernigen und satten sound haben!
hat wer erfahrung bzw welcher wäre ein no go?
mfg Nobel
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mi 13 Jul, 2011 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| ...da kann der stefan sicher was zu sagen....
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 13 Jul, 2011 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Was soll ich sagen
Bisher hatte ich einen Hurric Supersport der war ziemlich Laut, ohne DB Killer kaum zu ertragen und das Mopped lief nich besonders gut.
Danach zum Testen einen Bos, der war mit DB Killer genauso Leise wie Original, ohne DB Killer ging es so.
Dann Akrapovic, mit Killer Original Leise, ohne Killer angenehm.Mopped lief super mit dem Teil. Optik fand ich nich so doll, weil der Topf so übelst lang war.
Jetz fahre ich einen MIVV Short Oval Titan, mit DB Killer klingt der schon ganz ordentlich, ohne DB Killer brüllt der ohne Ende.
Läuft mit DB-Killer ein wenig schlechter ohne gehts gut
Alles eine Frage des Geldes und des Geschmacks..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 13 Jul, 2011 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

|
|
wie siehts denn mit diesem ixil short aus !?
von der optik find ich den sehr geil ! und positive feedback konnt ich auch schon darüber lesen.
mächte nämlich son kurzes schickes ding drann haben ! und nicht nen riesen fettes rohr.
mfg Nobel
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Do 14 Jul, 2011 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Ixil is auch Saulaut mein Kollege fährt das Teil an einer ZX9R da fällt dir bald das Ohr ab.Leistung weiss ich nichts zu.
Haste Interesse an meinem MIVV?? Der steht wahrscheinlich zum Verkauf..
Klick
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 15 Jul, 2011 00:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

|
|
dann schick mir mal ne pn ! dann schauen wir mal ob oder ob net
|
|
|
|
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Sa 16 Jul, 2011 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| nimm ne leo racing anlage, is derbe kann ich dir sagen^^
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 17 Jul, 2011 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vale46
Fahrschüler

Motorrad: von Aprilia - Kawa ZX-R-Yam R1

|
|
| zur Honda paßt ein Arrow ESD ganz gut
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vale46, So 17 Jul, 2011 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| vale46 hat folgendes geschrieben:
|
|
zur Honda paßt ein Arrow ESD ganz gut
|
das is doch auch son langer Knüppel...
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 17 Jul, 2011 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
|
.....is doch auch son langer Knüppel...
|
wer hätte nicht gern einen....
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 17 Jul, 2011 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
| Dessauer hat folgendes geschrieben:
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
|
.....is doch auch son langer Knüppel...
|
wer hätte nicht gern einen....
|
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 17 Jul, 2011 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| ich meinte natürlich die tüte...
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 17 Jul, 2011 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

|
|
genau kurz soll er sein hab mir jetzt den short von ixil bestellt also mal schauen wie der so ist
|
|
|
|
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, So 17 Jul, 2011 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
der is auf jeden laut, hab ich schon mehrfach im firebladeforum gelesen das die schon fast zu laut sind
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 19 Jul, 2011 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
der is auf jeden laut, hab ich schon mehrfach im firebladeforum gelesen das die schon fast zu laut sind
|
und da seh ich ja das Problem, mit Killer sollte der Pott wenigstens einigermaßen Tüffig Klingen....
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 19 Jul, 2011 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|