| Autor |
Nachricht |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
hy leutz bin am donnerstag mit meine blade schön rumgeturt und aufeinmal gabs nen riesen knall!!
und die dicke war soo laut als würde ich ohne auspuff fahren!
ich mich natürlich auf direktem wegen mit ca 20 kmh zur nexten gelegenden werkstatt und dann kamm der hammer!!!
Diagnose: die zündkerze würde aus dem zylinderkopf samt gewinde rausgedrückt
und der händler meinte das das nur durch einen einbaufehler passiert sein kann!!!d.h entweder schäg eingebaut oder wie er meinte net richtig angezogen!
da er die 2 von 4 kerzen die noch drin waren mit der hand rausdrehen konnte.
da fehlt mir doch jegliches verständniss bei der werkstatt die diese kerzen eingebaut haben soll!!!!
naja werde dagegen versuchen dagegen anzugehen erstmal im ruhigen ton und wenn das nicht geht mit nem rechtsverdreher.
denn auch wenn es mehrere kilometer gehalten hat tragen die da doch verantwortung für oder sehe ich das falsch ?
die kosten für die reparatur werden jetzt ca 400 bis 500 euro betragen mithilfe eines gewindereparatursatzes. sehr sehr ärgerlich !!!
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Fr 22 Jul, 2011 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
das is bei der 44er keine Neuigkeit!!
Klick
klick2
Klick3
und davon gibts noch viel mehr zu Lesen
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 22 Jul, 2011 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| ...na das ist ja ein ding...
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 22 Jul, 2011 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| das ja hart ehhh.....und sowas bei honda!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 22 Jul, 2011 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| ...auch premiummarken sind nicht unfehlbar.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 22 Jul, 2011 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
aber sowas??? autsch......iss ja keen einzelfall!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 22 Jul, 2011 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| na klar tut sowas weh....aber wenn sich seine "verursacherwerkstatt" quer stellt, kommt er wohl an einen gutachter nicht vorbei...kostet auch wieder.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 22 Jul, 2011 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

|
|
| sehe ich das richtig das das kein werkstattfehler ist ? sondern eher ne krankheit ?
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Fr 22 Jul, 2011 23:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| hab die links von stefan nur grob überflogen.....sieht aber fast so aus...aber wenn deine pannenwerkstatt die restlichen kerzen mit der hand rausdrehen konnte, ist das och nich normal
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 22 Jul, 2011 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

|
|
sag ich ja 2 gewindegänge habens noch überlebt!!
ich kann mir echt nur nen fehlerhaften einbau vorstellen!!!
|
|
|
|
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Fr 22 Jul, 2011 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Das Problem ist doch, dass sich die kerzen trotz richtigen Drehmoment einfach wieder lösen.
Selten hat das was mit schludrigem einbau zu tun...
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 23 Jul, 2011 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| wie geht sowas stefan? durch vibrationen?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Sa 23 Jul, 2011 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

|
|
das würd ich auch gern mal wissen wollen!!
von dem problem müsste honda dann ja wissen und die drehmoment ändern bzw irgendetwas daran ändern da sie ja schon 10 jahre alt ist.
|
|
|
|
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Sa 23 Jul, 2011 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| Da kann ich leider auch nichts zu sagen, ich weiss nur das es dieses Problem schon länger gibt und immermal wieder im Forum auftaucht...
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 23 Jul, 2011 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Naja...hättste mal doch ne Maschine mit einem Rotax-Motor genommen...
...aber schwarzer Humor beiseite:
Den Rechtsverdreher kannst du dir sparen.
Weiß ich aus Erfahrung, denn:
Nach einer Durchsicht (mit Öhlins-Gabelservice) meiner mille bei einem Händler, den ich nicht nennen darf, (ich wurde rechtlich abgemahnt), brannten wir eine lustige Harzrunde: der David, der Kyle und icke.
Zuhause angekommen, meinte Kyle, dass meine Klemmschrauben an der Vorderachse schon komisch weit rausstehen: beide waren völlig lose!
Dass ich mich aufgepumpt habe, wie ein Schlauchboot, ist wohl jedem hier klar. Nach gegenseitigem lustigen Anschreien, ohne Einigung, machte ich mich schlau:
Mein Anwalt meinte, dass ich getrost den Fall begraben kann, weil ich NACH dem Verlassen des Werkstatthofes nicht die und alle anderen Schrauben kontrolliert habe und THEORETISCH könnte JEDER am Motorrad in einem unbeobachteten Moment geschraubt haben. Der "Täter" ist nicht nachzuweisen.
Weil ich aber eklig zum vermeintlichen "Verursachen" war, bekam ICH dann Post vom Werkstatt-Anwalt. Juhu.
Gute Nacht.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 23 Jul, 2011 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|