Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nobel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:12  Titel:  Zündkerzengewinde am zylinder kopf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy leutz bin am donnerstag mit meine blade schön rumgeturt und aufeinmal gabs nen riesen knall!!
und die dicke war soo laut als würde ich ohne auspuff fahren!
ich mich natürlich auf direktem wegen mit ca 20 kmh zur nexten gelegenden werkstatt und dann kamm der hammer!!!
Diagnose: die zündkerze würde aus dem zylinderkopf samt gewinde rausgedrückt Shocked Shocked
und der händler meinte das das nur durch einen einbaufehler passiert sein kann!!!d.h entweder schäg eingebaut oder wie er meinte net richtig angezogen!
da er die 2 von 4 kerzen die noch drin waren mit der hand rausdrehen konnte.
da fehlt mir doch jegliches verständniss bei der werkstatt die diese kerzen eingebaut haben soll!!!!
naja werde dagegen versuchen dagegen anzugehen erstmal im ruhigen ton und wenn das nicht geht mit nem rechtsverdreher.
denn auch wenn es mehrere kilometer gehalten hat tragen die da doch verantwortung für oder sehe ich das falsch ?
die kosten für die reparatur werden jetzt ca 400 bis 500 euro betragen mithilfe eines gewindereparatursatzes. sehr sehr ärgerlich !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt Very Happy

Gruß Keven

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Nobel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Fr 22 Jul, 2011 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das is bei der 44er keine Neuigkeit!!

Klick

klick2

Klick3

und davon gibts noch viel mehr zu Lesen

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 22 Jul, 2011 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...na das ist ja ein ding...

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OnlinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 22 Jul, 2011 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ja hart ehhh.....und sowas bei honda!!!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 22 Jul, 2011 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...auch premiummarken sind nicht unfehlbar.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OnlinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 22 Jul, 2011 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber sowas??? autsch......iss ja keen einzelfall!!! Sad

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 22 Jul, 2011 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na klar tut sowas weh....aber wenn sich seine "verursacherwerkstatt" quer stellt, kommt er wohl an einen gutachter nicht vorbei...kostet auch wieder.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 22 Jul, 2011 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nobel
Warmfahrer
Warmfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehe ich das richtig das das kein werkstattfehler ist ? sondern eher ne krankheit ?

Gruß Keven

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Nobel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Fr 22 Jul, 2011 23:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab die links von stefan nur grob überflogen.....sieht aber fast so aus...aber wenn deine pannenwerkstatt die restlichen kerzen mit der hand rausdrehen konnte, ist das och nich normal

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 22 Jul, 2011 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nobel
Warmfahrer
Warmfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag ich ja 2 gewindegänge habens noch überlebt!!
ich kann mir echt nur nen fehlerhaften einbau vorstellen!!!

Gruß Keven

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Fr 22 Jul, 2011 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem ist doch, dass sich die kerzen trotz richtigen Drehmoment einfach wieder lösen.
Selten hat das was mit schludrigem einbau zu tun...

FBM©

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 23 Jul, 2011 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie geht sowas stefan? durch vibrationen?

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Sa 23 Jul, 2011 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nobel
Warmfahrer
Warmfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das würd ich auch gern mal wissen wollen!!
von dem problem müsste honda dann ja wissen und die drehmoment ändern bzw irgendetwas daran ändern da sie ja schon 10 jahre alt ist.

Gruß Keven

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Sa 23 Jul, 2011 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich leider auch nichts zu sagen, ich weiss nur das es dieses Problem schon länger gibt und immermal wieder im Forum auftaucht...

FBM©

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 23 Jul, 2011 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja...hättste mal doch ne Maschine mit einem Rotax-Motor genommen...

...aber schwarzer Humor beiseite:
Den Rechtsverdreher kannst du dir sparen.
Weiß ich aus Erfahrung, denn:
Nach einer Durchsicht (mit Öhlins-Gabelservice) meiner mille bei einem Händler, den ich nicht nennen darf, (ich wurde rechtlich abgemahnt), brannten wir eine lustige Harzrunde: der David, der Kyle und icke.
Zuhause angekommen, meinte Kyle, dass meine Klemmschrauben an der Vorderachse schon komisch weit rausstehen: beide waren völlig lose!
Dass ich mich aufgepumpt habe, wie ein Schlauchboot, ist wohl jedem hier klar. Nach gegenseitigem lustigen Anschreien, ohne Einigung, machte ich mich schlau:
Mein Anwalt meinte, dass ich getrost den Fall begraben kann, weil ich NACH dem Verlassen des Werkstatthofes nicht die und alle anderen Schrauben kontrolliert habe und THEORETISCH könnte JEDER am Motorrad in einem unbeobachteten Moment geschraubt haben. Der "Täter" ist nicht nachzuweisen.
Weil ich aber eklig zum vermeintlichen "Verursachen" war, bekam ICH dann Post vom Werkstatt-Anwalt. Juhu.

Gute Nacht.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 23 Jul, 2011 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge MZ TS 250 Kolben und Zylinder Mac T. Suche 0 Sa 25 Sep, 2010 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage