Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte für meine alte Jacke auch nen "Wachs-Pflege-Spray" mit Silikon und Bienenwachs. Und ich muss sagen, die jacke ist sowas von geschmeidig Thumb Up

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 11 Mai, 2007 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nehme auch so ein bienenzeugs !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 11 Mai, 2007 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm bienenzeugs schmier ich mir uff de stulle!!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 11 Mai, 2007 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

QL6 hat folgendes geschrieben:
hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
Oh Oh, dann werde ich wohl meine schuhe immer ölen Mr. Green

Meine sachen sind jetzt schon 8jahre alt und trotz fett immernoch wasserdicht.

Du nimmst mich nicht ernst...
Klar sind deine Ledersachen wasserdicht!
Aber das ist ein "Ostfriesen-Nerz" auch...darum ging es nicht. Es ging um die Erhaltung der natürlichen Eigenschaften des Leders. Dazu gehört, dass es "atmen" kann. Und mit Fett zugekleisterte Poren im Leder können das nicht. Aber wasserdicht sind se- da geb ich dir Recht!

Matze sollte seine Kombi nicht fetten, weil seine Marke wohl besser Lederölpflege braucht. Ich jedenfalls werde meine neue Kombi nicht fetten.
Ich nehm Poliboy Lederspray, enthält ätherische Öle und Silikonöl, und als Ergänzung Poliboy Glattlederpflege mit Lanolin- und für die wasserabweisenden Eigenschaften ist noch Canaubawachs dabei.
Mit einem Schuh verhält sich das etwas anders. Das ist doch egal, was du da draufschmierst. Kaufst eben ein neues Paar.
Aber ne teuere Kombi?? Und dann bei der Pflege sparen? Nee, nee...

Wenn du mal einen Versuch machen möchtest, dann pflege mal über einen längeren Zeitraum ein neues Lederprodukt an einer Seite oder Stelle mit Lederfett und an anderer mit Lederöl.
Wetten, die ölgepflegte Seite ist geschmeidiger? Aber kann ja jeder halten, wie er will.
btw: manch Pflegezeugs für Reiterutensilien ist auch prima geeignet für Motorradklamotten!

Riiiiicccchhhhttttiiiigggg !!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten vor kurzen einen Polsterer bei uns zu Hause wegen unserem Ledersofa und der hat das gleiche gesagt.
Wir haben dann das hier genommen ist zwar nicht billig aber ein Top Zeug
http://cgi.ebay.de/P01-Lederpflege-Keragil-LCK-Leder-Pflege-Creme-Reiniger_W0QQitemZ220108937850QQihZ012QQcategoryZ42618QQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde ich persöhnlich aber nur bei einem Hochwertigem Kombi verwenden wo sich der Preis auch einen Sinn macht.
Aber auf jeden Fall kein Lederfett.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 11 Mai, 2007 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha! Danke Jungs! Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine schicke Lederjacke (die leider nicht zum Motorradfahren gedacht ist) und meine bei ebay ersteigerte nagelneue Lederjacke (die allerdings sehr gut zum Motorradfahren geeignet ist Wink ) pflegen kann! Rolling Eyes
Hätte nicht gedacht, dass man von Wesen männlichen Geschlechts noch was über Reinigung und Plege lernen kann... Razz Wink Sonst heißt es doch eher FRAUEN an die Macht! Macht sauber! *grins*
Aber mal Spaß beseite, sind echt tolle Tipps dabei, das mit dem Öl statt fett wusste ich gar nicht... Ich weiß nur, wie wir unser Leder in der Werkstatt an den Nähten immer imprägnieren. Mit flüssigem Bienenwachs... Das setzt sich schön tief in die Löcher vom Nähen hinein und hält fast ewig dicht Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 11 Mai, 2007 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bimemaku hat folgendes geschrieben:
Ha! Danke Jungs! Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine schicke Lederjacke (die leider nicht zum Motorradfahren gedacht ist) und meine bei ebay ersteigerte nagelneue Lederjacke (die allerdings sehr gut zum Motorradfahren geeignet ist Wink ) pflegen kann! Rolling Eyes
Hätte nicht gedacht, dass man von Wesen männlichen Geschlechts noch was über Reinigung und Plege lernen kann... Razz Wink Sonst heißt es doch eher FRAUEN an die Macht! Macht sauber! *grins*
Aber mal Spaß beseite, sind echt tolle Tipps dabei, das mit dem Öl statt fett wusste ich gar nicht... Ich weiß nur, wie wir unser Leder in der Werkstatt an den Nähten immer imprägnieren. Mit flüssigem Bienenwachs... Das setzt sich schön tief in die Löcher vom Nähen hinein und hält fast ewig dicht Wink

Ja so sind wir Männer Laughing Laughing

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 11 Mai, 2007 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin heut mal mit der Kombi gefahren. Konnte mich kaum noch bewegen. Und jetzt werd ich sie doch zurück schicken und inne 56 umtauschen.
Aber trotzdem danke für die Tipps..

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 13 Mai, 2007 01:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hondabiene
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ich hoffe, daß du jetzt keine Stimmprobleme hast. Wink

Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von hondabiene Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mi 16 Mai, 2007 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M-S
Partner
Partner

Motorrad: viele
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das LCK Spyke haben wir aber schon seit Jahren im Angebot für 19,90 ( jetzt nur noch Restbestände)

was sehr zu empfehlen ist das Lederreingier von Held (Kombi wash) und dessen Lederfett aus Bienenwachs und Avocado Öl

OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mi 16 Mai, 2007 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eieiei, war die 56 doch viel zu groß. jetzt habsch ne 54 und die passt. Jetzt nur noch paar schöne Stiefel, Knieschleifer und ne Fireblade...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 21 Jun, 2007 00:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Lederkombi simozia Biete... 0 So 20 März, 2011 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lederkombi simozia Biete... 0 So 20 März, 2011 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1a -Lederkombi schwarz immer noch da! Gockel Biete... 5 Di 19 Feb, 2008 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lederkombi professionell reinigen lassen Ace-treiber Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 4 Sa 03 Nov, 2007 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche: Dainese Lederkombi LAGUNA SECA... hendrik_aus_e Suche 40 Di 17 Jul, 2007 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage