Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ghostrider2011
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: was schönes...
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 10:20  Titel:  Suche Versicherung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auf der Suche nahc einer guten Versicherung, Haftpflciht, für mein Motorrad. Im Internet hab ich schon mehere Seiten durhcgeschaut, doch fehlen mir da die Erfahrungen von anderen. Welche Haftpflichtversicherung habt ihr denn?
Mir ist es wichtig, dass sie günstig und sinnvoll ist.
Ich danke euch schonma im vorraus und schöne grüße an alle Very Happy

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von ghostrider2011 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ghostrider2011, Mo 10 Okt, 2011 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin letztes Jahr auch ewig durch die gegend gelaufen und hab für meine R1 ne Versicherung gesucht....

Bin dann am ende bei der LVM gelandet, die wollten nur halb soviel haben wie ander Versicherungen...

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 10 Okt, 2011 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich empfehle den Gang zu

Wachowski & Partner Versicherungsmakler GmbH

39112 Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Bundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: (0391) 625550

Ich bin bei denen seit langer Zeit mit allen notwendigen Versicherungen und super zufrieden mit Service und Leistung.

Vorteil: die suchen für dich den günstigsten Anbieter für KfZ etc pp.. und aktualisieren das auch jährlich. Ich wechsle z.B. fast jährlich (automatisch, weil das machen die von W&P für mich) die KFZ- Versicherung.

Du kümmerst dich um nichts und zahlst an die auch nichts.

Das Geld bekommen die über die Abschlüsse von den Versicherern.
Und da die in großem Stil agieren, ist das dann für dich immer noch günstiger, als wenn du als Privatperson handelst.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 10 Okt, 2011 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin bei der ÖSA , iss für mich günstig und wenn wann iss gibt es da auch nen Ansprechpartner...

hatte auch mal ne Online-versicherung , war auch sehr günstig.........habe dann durch zufall nen beitrag im Fernsehen gesehen, das da jemand probleme mit seiner versicherung hat ....die war pleite und konnte die teilkaskoschaden nicht bezahlen!!! ....und als sie dann den namen nannten...ach mist das ja meine !!!!

da bin ich dann bei der ÖSA gelandet......mir iss es wichtig nen persönlichen Ansprechpartner zu haben....nie wieder nur online!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 10 Okt, 2011 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky, W&P vermittelt dir keine online-Versicherungen und du hast EINEN Ansprechpartner für ALLE Versicherungen (unabhängig davon, bei welcher)

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 10 Okt, 2011 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditpower
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: EL-REY
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben W & P hier ein Büro in der Stadt?

FBM©

Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von banditpower Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Mo 10 Okt, 2011 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin bei Direktline war für mich das günstigste Angebot da extra für Zweitfahrzeuge

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 10 Okt, 2011 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Interessiert mich auch.suche doch auch noch eine Versicherung für den könig.

@maiky zur ŐSA kann ich dir was dolles erzählen, so doll sind die schon lange nicht mehr....

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 10 Okt, 2011 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gockel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Maiky: Ineas? Ich auch.

Ansonsten mit Zweirädern zur ÖSA. Für die Duc Haftpflicht in SF6 + TK= 136 Euro für 12 Monate, keine Saison. Das hat kein anderer Versicherer hin bekommen.

Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Gockel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Mo 10 Okt, 2011 15:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HUK ist günstig.

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 10 Okt, 2011 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@gockel ...jenau!!!

@stefan watt denn watt denn????

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 10 Okt, 2011 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ammchen
Speichenputzer
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bei der DAS, bzw. ERGO heißen sie jetzt.
Wenn ich ne Frage habe, dann lande ich nicht in einem Service-Center sondern mein Vertreter redet mit mir direkt.

Ich bin total zufrieden.

Ich bezahle SF3 8,90 mtl. Haftpflicht

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ammchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Mo 10 Okt, 2011 16:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Lodda
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir und nem Kumpel war Ösa auch die günstigste, mein PKW Versicherer wollte das dreifache für die Haftpflicht haben. Schau mal viele Versicherungen haben Onlinrechner.

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Lodda Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Mo 10 Okt, 2011 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Lodda
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ÖSA-Onlinerechner,

Nach zusenden der Unterlagen, nach dem Vertragsabschluss, waren es noch ein Paar Euronen weniger, als beim Onlinerechner.

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Lodda Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Mo 10 Okt, 2011 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2011 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch bei der ösa Smile

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 10 Okt, 2011 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Suche Möglichkeit zum Gläsergravieren Newcomer Smalltalk 2 Do 24 Mai, 2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dunstabzugshaube Dessauer Suche 4 Mi 16 Mai, 2012 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche 125 ccm Kiwi XX Suche 6 Mo 30 Jan, 2012 14:42 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage