| Autor |
Nachricht |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| Hallo Leute, ab sofort gibt es Biker-MD auf . Facebook Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 16 Okt, 2011 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 16 Okt, 2011 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| Hi Stefan, na das ist doch super. Dann nehme ich meine erstellte Seite wieder raus. Sorry..wußte ich nicht!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 16 Okt, 2011 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| Hab dich hinzugefügt und Adminisiert
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 16 Okt, 2011 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
|
Hab dich hinzugefügt und Adminisiert
|
das mit dem adminisdingsbums muß nicht sein, wir können ja trotzdem versuchen die seite aktuell zu halten, ich würde dich da auch unterstützen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 16 Okt, 2011 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Muss nicht sein, ich füge öfter mal nen paar Bilder hinzu wenns was schönes gab....
Kannst mir natürlich gern Helfen Danke...
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 16 Okt, 2011 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| jupp..denke auch, dass das reicht. aber trotzdem, auch wenn es viele leute gibt, die über facebook meckern, kommt man früher oder später vllt nicht daran vorbei. hast du das mit dem studenten mitbekommen, der facebook verklagt hat?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 16 Okt, 2011 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Wegen dem Speichern der Daten meinst du???
Hab ich mitbekommen, is mir aber vollkommen ejal...die finden doch eh alles raus und wenns nur über meine Smartphone samt Googlemail Adresse ist
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 16 Okt, 2011 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 19 Okt, 2011 07:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Ich nicht.
VZ reicht lange hin- und 4.321 Freunde brauche ich nicht- mir reichen eine Handvoll Echter und es muss auch nicht jeder erfahren, wann ich wo nen Furz lasse.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 19 Okt, 2011 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| VZ hab ich gelöscht...da is bei mir fast alles eingeschlafen...
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 19 Okt, 2011 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| bin da auch nur noch sporadisch, die meisten leute sind eh fast alle bei facebook.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 19 Okt, 2011 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
Ich nicht.
VZ reicht lange hin- und 4.321 Freunde brauche ich nicht- mir reichen eine Handvoll Echter und es muss auch nicht jeder erfahren, wann ich wo nen Furz lasse.
|
|
|
|
|
_________________ gruss olaf
FBM©
Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Mi 19 Okt, 2011 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
bin bei facebook, nur hätte ich mich da im september beinahe gelöscht.
nachdem ich bei der ct gelesen habe, wie facebook ausspioniert, auf welchen seiten man war - auch wenn man sich bei facebook ausgelogt hat! - war es mir zuviel mit der schnüffelei.
wens interessiert: mit jeder seite wo ein facebook button eingebaut ist (ob sichtbar oder nicht) kann facebook nachvollziehen wo ihr wann wart, auch wenn ihr nicht gleichzeitig bei fb eingelogt seid.
seitdem gibts facebook nur noch über "private tabs" bei opera. das verhindert den zugriff auf andere schnüffel-cookies und hinterläßt keine cookies. damit kann ich mir den spaß geben, auch wenn ich nur noch selten dort bin.
fotos mit gesicht gibts von mir bei fb net, ebenso keine adresse, geburtsdatum etc. fb hat selbst schon rausbekommen, wo ich studiert habe, weil genug komilitonen das bekanntgegeben haben.
scheinbar wurde analysiert, das viele freunde an der gemeinsamen hochschule studiert haben, nun wird mir die passende gruppe angezeigt...
vielleicht lösch ich mich doch noch...
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 20 Okt, 2011 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 21 Okt, 2011 09:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|