| Autor |
Nachricht |
der_Odi
Fußgänger

Motorrad: ab und zu ZX-6R vom Bruder

|
|
Hi,
ich bin der Marcus, von Freunden eigentlich nur Odi genannt, bin 21Jahre jung und wohne in Magdeburg-Ottersleben.
Ich habe mit 16 meinen A1 Schein gemacht und mir dann eine neuwertige Yamaha Virago geholt, eigentlich war ich wie jeder auf NSR, Mito und co. scharf, aber die Virago war vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Danach hab ich dann direkt zusammen mit meinem B- auch den A-Klasse Führerschein gemacht, auf einer BMW GS650. Die Maschine hat wirklich Spaß gemacht, wobei ich vorher skeptisch war, da ich kein großer Enduro Fan bin.
Mittlerweile kann ich ab und zu mal die 600er Ninja von meinem Bruder fahren, wenn ich ganz lieb frage, böses Spielzeug
Wobei sie mir als gelegentlicher Straßenfaher etwas zu böse ist.
Jedenfalls habe ich derzeit leider kein eigenes Bike, dafür aber 2 Autos, was irgendwie ein Problem ist. Denn ich könnte mir ein Bike kaufen, wenn ich mein Schönwetterauto verkaufe, was ich aber nicht so richtig übers Herz bringe
Naja, aufjedenfall will ich erstmal hier mitlesen und vllt auch mal was schreiben. Soweit erstmal von mir.
Grüße
Odi
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Odi, Di 01 Nov, 2011 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hanshans
Fahrschüler

2003 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR1100XX Blackbird

|
|
na dann mal glück auf...
schönes wetter und auto? irgendwie passt das doch net
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwursbratgerät.
----------------------------------------------------------------------
im Übrigen: ...der frühe Vogel fängt sich eine...

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hanshans, Di 01 Nov, 2011 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
dann mal herzlich willkommen in der meute
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Di 01 Nov, 2011 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Di 01 Nov, 2011 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Grüß dich....viel Spass im Forum...zeig doch mal dein Schönwetter Auto....
Mfg Stefan
Opel Omega oder Senator???
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 01 Nov, 2011 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Herzlich willkommen und hau die Schönwetter-Tonne in den Teich in Ottersleben!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 01 Nov, 2011 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
Auto???? watt issen das????
na denn ma willkommen hier.....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 01 Nov, 2011 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
Grüüüüüüüüüß dich!!!
Btw. zeig uns dein Schönwetterauto??? Aber komm jetz nich mitm Opel!!!
greeeetttzzz
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 01 Nov, 2011 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 01 Nov, 2011 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
StevenMD
Speichenputzer

1988 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600 F

|
|
glück auf.....
ich bin auch aus ottersleben
|
|
|
|
_________________ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StevenMD, Di 01 Nov, 2011 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
maecki55
Fahrschüler

2008 Suzuki GSX 650 F
Motorrad: Suzuki GSX650F

|
|
hallo marcus
im forum und viel spass
wünscht dir fred
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maecki55, Di 01 Nov, 2011 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kiwi XX
Schattenparker

2002 Kawasaki ZX 12 R B
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX 12 R

|
|
willkommen hier
PS bei moto fink in MD gibt es sehr schöne Enduros von Husaberg oder Husqvarna mit ordentlich power
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi XX, Di 01 Nov, 2011 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
|
_________________ gruss olaf
FBM©
Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Di 01 Nov, 2011 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 01 Nov, 2011 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| DerStaplerfahrer hat folgendes geschrieben:
|
Grüüüüüüüüüß dich!!!
Btw. zeig uns dein Schönwetterauto??? Aber komm jetz nich mitm Opel!!! :-P
greeeetttzzz
|
ey nix gegen opel..opel fetzt!!!
achsoo... ja herzlich willkommen bei den verrückten hier!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 01 Nov, 2011 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|