| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 09 Nov, 2011 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| ...sicher ein schönes moped....aber irgendwie bin ich bei der 916 hängen geblieben, Tamburini's meisterwerk...was danach war, oder nun die 1199, ist anerkennenswert aber nicht mehr faszinierend....
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 09 Nov, 2011 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
schick gemachtes Video.
und schickes mopped.
n Poster könnte dann neben meinem Poster der 916 hängen
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Mi 09 Nov, 2011 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Dessauer hat folgendes geschrieben:
|
|
...sicher ein schönes moped....aber irgendwie bin ich bei der 916 hängen geblieben, Tamburini's meisterwerk...was danach war, oder nun die 1199, ist anerkennenswert aber nicht mehr faszinierend....
|
Früher oder später erliegt man eben dem Alters-Starrsinn, Du wohl früher
Ihre Schokoladenseite find' ich jedenfalls sehr sexy, aber hoffentlich nicht verführerisch
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 09 Nov, 2011 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
Wenn die nicht gelungen ist dann weiß ich auch net!
aufjedenfall wird man wohl einige penunsen löhnen
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mi 09 Nov, 2011 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Italienisches Design eben- Martin hat schon Recht: die 916 etc- Serie ist Kult.
Nur wenige Hersteller haben solche Eisen, die noch nach 20 Jahren frisch wirken.
Die 1199 hat auch das Zeug dazu!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 10 Nov, 2011 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Die Daten überzeugen auf dem Papier:
195PS, wo habe die Ducatiristen eigentlich gegenüber der 1198 (170PS) so viel PS gefunden. Das Trockengewicht von mit 164kg ist auch nicht von schlechten Eltern, naja für 2,5kg hätte man dazu noch ABS. Ich denke, dass könnte man verschmerzen. Das der Puff jetzt unten ist, find ich gar nicht so schlecht, letztlich wandert der Schwerpunkt dadurch nach unten. Das Bike ist ja für die Rennstrecke gemacht.
Also ein absoluter Kracher, daumen hoch.
Mich stört eigentlich nur im Heck die Anordnung des LED Rücklicht, aber mit einer Rennverkleidung ist das ja egal
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 10 Nov, 2011 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
Stally, die 916 ist einfach in stein gemeißelt...die nachfolger konnten und können alles besser...nur die formsprache liegt mir nicht so....
...für die kohle (wenn ich sie den übrig hätte) würde ich mir lieber ne 916 und ne RC 30 holen, ins wohnzimmer stellen....und jeden tag dran lecken....
könntest also recht haben mit dem altersstarrsinn.....
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 10 Nov, 2011 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos

|
|
@Hendrik: Aber ABS hat sie doch. Serie.
Ein goiles Gerät. Wenn, ja wenn ich 20 Jahre, 20 Kg und 15.000 Euros jünger wäre...
|
|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Do 10 Nov, 2011 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
| das problem bernd ist doch nicht das alter,oder? ....wohl eher die 20 kiloeuronen die das luder kostet....
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 10 Nov, 2011 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos

|
|
| Die Summe der 3 Punkte zwingt zur Einsicht.
|
|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Do 10 Nov, 2011 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Dessauer hat folgendes geschrieben:
|
|
Stally, die 916 ist einfach in stein gemeißelt...
|
....stümmt natürlich.Die 916 war, ist und bleibt ein Meilenstein.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 10 Nov, 2011 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Gockel B12 hat folgendes geschrieben:
|
@Hendrik: Aber ABS hat sie doch. Serie.
Ein goiles Gerät. Wenn, ja wenn ich 20 Jahre, 20 Kg und 15.000 Euros jünger wäre...
|
Auf der Insel Seite steht optional mit 2,5kg, hier in D ist es wohl Serie.
2 x 330mm semi-floating discs, radially mounted Brembo Monobloc M50 4-piston callipers
ABS optional +2.5kg (+5.5lb)
http://www.1199panigale.ducati.com/en/#
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 10 Nov, 2011 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
"Die Summe der 3 Punkte zwingt zur Einsicht."
wie war das mit dem Altersstarrsinn?
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Fr 11 Nov, 2011 00:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
@Olaschir
Der führt zwangsweise zum Wunsch nach anderer Körperhaltung.
Vor allem bei langen Strecken freust du dich dann nicht über über das Ende der Fahrt , sondern steigst einfach ab:
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 11 Nov, 2011 08:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|