| Autor |
Nachricht |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Wie schon oben beschrieben such ich für mein r1 rn09 eine rennverkleidung. Nun zu meiner frage: Was habt ihr für erfahrung gemacht bezüglich qualität, passgenauigkeit usw, oder kann man auch mal eine gebrauchte von ebay nehmen? Aus preislichen gründen kommt nur gfk in frage.
Hier eine auswahl
ebay
ebay 2
ebay shop
presser und kuhn
polidom
msm
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 14 Mai, 2007 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Kommt auf Deine Schrauberqualitäten an. Ich tendiere eher zu Paßgenauen von P&K oder Sebimoto.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 14 Mai, 2007 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
| Wie soll ich sagen, meine freundin hat sehr sehr viel ahnung von kunststoff. Kann demzufolge auch schweißen, kleben, laminieren, schneiden usw.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 14 Mai, 2007 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
|
Wie soll ich sagen, meine freundin hat sehr sehr viel ahnung von kunststoff. Kann demzufolge auch schweißen, kleben, laminieren, schneiden usw.
|
...wenn sie jetzt noch das Anpassen inkl. paßgeneuer Bohrungen hinkriegt, würde ich was Preiswertes bei ebay oder so schiessen.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 14 Mai, 2007 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Ich würde für die Strecke wohl immer die günstige Variante wählen. Ein paar Löcher Bohren, schleifen und ausbessern ist nicht allzu schwer. Man braucht halt nur ein zwei Tage Zeit und Geduld dafür.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 23 Mai, 2007 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| presser und kuhn passt wohl ganz gut, hatten wir den tag erst ne komplette suziverkleidung lackiert. material ist gfk gewesen und von guter qualität!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 23 Mai, 2007 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
Nach langen schauen und gucken wird es wohl diese verkleidung werden:
klick mich
dann fehlt nur noch die tankhaube.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 02 Jul, 2007 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
polidom ist auch sehr geil... kostet im vergleich nicht viel, sollen eine sehr gute qualität haben und sind wohl auch schon vorgebohrt
und das günstigste würde ich auch nicht immer nehmen...
die einen brechen schon bei einem leichten sturz, andere vertragen schon mehr.
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 02 Jul, 2007 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
Polidom haben sogar die tankhauben im programm, doch leider ist da auch der preis für mich zu hoch. Ist halt bessere qualität.
klick mich
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 02 Jul, 2007 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
|
Polidom haben sogar die tankhauben im programm, doch leider ist da auch der preis für mich zu hoch. Ist halt bessere qualität.
klick mich
|
gegen die in deinem link kann wohl niemand anstinken vom preis her ausser es ist wirklich nur müll. aber da da die rede von restposten ist denke ich das die früher mal teuere waren. kenne mtb verkleidungen aber nicht und kann daher nix zu deren qualität sagen
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 02 Jul, 2007 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
Jetzt ist sie dran
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Sa 14 Jul, 2007 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
na schau an..und wann gehts los????
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 14 Jul, 2007 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Sa 14 Jul, 2007 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
the-Arnie
Gast

|
|
|
|
siehe unten (siganatur)
|
willst du sie noch rot lackieren ? Willst du dir noch Rennreifen aufziehen ?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the-Arnie, So 15 Jul, 2007 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
Hier nochmal die genaue auflistung
Termine in Oschersleben:
30.-31.07 http://www.bike-promotion.de/ Pirelli Days, Rundum sorglos paket slicks fahrwerk und instuktor beide tage
03.09 Racing Academy http://www.motorsportarena.com/?content=45
19-20.09 ProMax http://www.promax-gmbh.de/, mit box und zum schluss ein 7runden rennen
evtl noch börde sprint 4h, kommt aber drauf an ob dann die kiste noch ganz ist und was ich für zeiten fahre
Wollte sie erstmal für diese tage nicht lackieren, da mir das aussehen egal ist. Übern winter wollt ich mich dann noch um ersatztank oder tankhaube kümmern und natürlich dann um sponsoren
wegen den aufkleber.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 15 Jul, 2007 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|