| Autor |
Nachricht |
schappi
Fußgänger

Motorrad: 1250 Bandit

|
|
Nach dem ich mich nun so langsam zurecht finde und nun aus sehe das man sich hier vorstellen kann möchte ich dies auch kurz tun.
Ich der Schappi, mit Vornamen uwe, komme aus der weltstadt Hohenwarsleben. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder die nun langsam flügge werden. Daher ist es mir und meiner Frau auch wieder möglich unseren Hobby dem Moped fahren nachzugehen. Ich habe mir im letzten Jahr nachdem ich zuserst eine 800 Intruder, danach eine 650 V - Strom eine nackische 1250 Bandit zugelegt.
Ich freue mich schon auf die neue Saison und das man ein paar nette Biker aus Md und Umgebung kennen lernt.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mopedfahren ein unfall - und Knitterfreies 2012
Lg schappi
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schappi, Sa 07 Jan, 2012 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jörg65
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300

|
|
na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und im weiteren Verlauf dann auch auf der Straße
Über die Bezeichnung "Weltstadt Hohenwarsleben" müssten wir bei Gelegenheit noch mal diskutieren.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jörg
Zuletzt bearbeitet von Jörg65 am Sa 07 Jan, 2012 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Sa 07 Jan, 2012 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
StevenMD
Speichenputzer

1988 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600 F

|
|
| Herzlich willkommen xDDDDD
|
|
|
|
_________________ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StevenMD, Sa 07 Jan, 2012 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 07 Jan, 2012 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 07 Jan, 2012 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
dann mal
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Sa 07 Jan, 2012 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos

|
|
Hallo Schappi, herzliches Willkommen! Hat der Hinweis also aufs Forum also was gebracht. Schön.
Gruß
|
|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Sa 07 Jan, 2012 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 07 Jan, 2012 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schappi
Fußgänger

Motorrad: 1250 Bandit

|
|
| Tach Gockel...ja danke hat sich gelohnt. Wir sehen uns zum Stammtisch denke ich mal oder ? da kann ich es auch Jörg die Vorzüge der Weltstadt Hohenwarsleben erklären grins
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schappi, Sa 07 Jan, 2012 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jörg65
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300

|
|
| schappi hat folgendes geschrieben:
|
|
da kann ich es auch Jörg die Vorzüge der Weltstadt Hohenwarsleben erklären grins
|
Beim nächsten Stammtisch definitiv nicht, ausser der findet am Nordcap statt
Allerdings beim darauf folgenden bin ich gerne dabei.
Bis dahin ..
|
|
|
|
_________________ Gruß Jörg
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Sa 07 Jan, 2012 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Sa 07 Jan, 2012 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
hier.
|
|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Sa 07 Jan, 2012 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kiwi XX
Schattenparker

2002 Kawasaki ZX 12 R B
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX 12 R

|
|
| willkommen und viel spaß noch
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi XX, Sa 07 Jan, 2012 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
twistertreiber
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ER-5 Gespann

|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin auch noch frisch hier, fühle mich aber sauwohl.
|
|
|
|
_________________ Motorrad fahren ist schön, Gespann fahren ist ein Erlebnis!
Gruß
Albert
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twistertreiber, Sa 07 Jan, 2012 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| Tach aus de nachbarschaft - hermsdorf.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Sa 07 Jan, 2012 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|