Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schappi
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: 1250 Bandit
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 14:43  Titel:  Und noch ein Neuer aus Hohenwarsleben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach dem ich mich nun so langsam zurecht finde und nun aus sehe das man sich hier vorstellen kann möchte ich dies auch kurz tun.

Ich der Schappi, mit Vornamen uwe, komme aus der weltstadt Hohenwarsleben. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder die nun langsam flügge werden. Daher ist es mir und meiner Frau auch wieder möglich unseren Hobby dem Moped fahren nachzugehen. Ich habe mir im letzten Jahr nachdem ich zuserst eine 800 Intruder, danach eine 650 V - Strom eine nackische 1250 Bandit zugelegt.
Ich freue mich schon auf die neue Saison und das man ein paar nette Biker aus Md und Umgebung kennen lernt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mopedfahren ein unfall - und Knitterfreies 2012

Lg schappi

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von schappi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schappi, Sa 07 Jan, 2012 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jörg65
Warmfahrer
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und im weiteren Verlauf dann auch auf der Straße
Über die Bezeichnung "Weltstadt Hohenwarsleben" müssten wir bei Gelegenheit noch mal diskutieren. F*ck You

Zuletzt bearbeitet von Jörg65 am Sa 07 Jan, 2012 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Jörg65 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Sa 07 Jan, 2012 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
StevenMD
Speichenputzer
Speichenputzer

1988 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen xDDDDD

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von StevenMD Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von StevenMD, Sa 07 Jan, 2012 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 07 Jan, 2012 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 07 Jan, 2012 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann mal Welcome

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Sa 07 Jan, 2012 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gockel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Schappi, herzliches Willkommen! Hat der Hinweis also aufs Forum also was gebracht. Schön.

Gruß

Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Gockel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Sa 07 Jan, 2012 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach auch!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 07 Jan, 2012 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
schappi
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: 1250 Bandit
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Gockel...ja danke hat sich gelohnt. Wir sehen uns zum Stammtisch denke ich mal oder ? da kann ich es auch Jörg die Vorzüge der Weltstadt Hohenwarsleben erklären grins

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von schappi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schappi, Sa 07 Jan, 2012 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jörg65
Warmfahrer
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schappi hat folgendes geschrieben:
da kann ich es auch Jörg die Vorzüge der Weltstadt Hohenwarsleben erklären grins

Beim nächsten Stammtisch definitiv nicht, ausser der findet am Nordcap statt Laughing
Allerdings beim darauf folgenden bin ich gerne dabei.

Bis dahin ..

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Jörg65 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Sa 07 Jan, 2012 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

FBM©

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Sa 07 Jan, 2012 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Warmfahrer

Motorrad: Honda Deauville
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier.

Dich unterscheiden kann vom Vieh.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von ville Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Sa 07 Jan, 2012 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi XX
Schattenparker
Schattenparker

2002 Kawasaki ZX 12 R B

Motorrad: Kawasaki Ninja ZX 12 R
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen und viel spaß noch

FBM©

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kiwi XX Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi XX, Sa 07 Jan, 2012 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
twistertreiber
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ER-5 Gespann
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin auch noch frisch hier, fühle mich aber sauwohl.

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von twistertreiber Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twistertreiber, Sa 07 Jan, 2012 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach aus de nachbarschaft - hermsdorf.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Sa 07 Jan, 2012 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ottersleben und noch ohne Bike der_Odi Newbies 30 Di 01 Nov, 2011 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Neuer Blauspani Newbies 25 Mi 29 Jun, 2011 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrt am 2.6., neuer Flughafen Schöne... 1250 vergangene Ausfahrten 1 Mi 01 Jun, 2011 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fals ihr noch den richtigen Grip brau... Maiky72 Fun 4 Di 31 Mai, 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dann mal noch schnell vorgestellt: Me... Stally Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 65 So 22 Mai, 2011 20:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage