| Autor |
Nachricht |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
eiscafe hitler, äh heidler
am tiefensee bei pretzien
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Mi 16 Mai, 2007 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
jungs macht 'ne liste, wir probieren alle selber durch
die strecke am besten immer so weit wie möglich auseinander, damit wir
was zum fahren haben
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mi 16 Mai, 2007 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Edit:Matze
Siehe Thread "Uneingeschränkte Haftung für Forenbetreiber"!Bitte keine Unterstellungen oder Behauptungen posten die ihr nicht beweisen könnt!!Bitte alle drauf achten!
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Mi 16 Mai, 2007 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
ich finde in Loburg die Eisscholle nicht schelcht.
Sieht zwar voll nach DDR aus, aber das Eis sist selbst gemacht und schmecht nicht so wie an jeder 2. Eisdiele.
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, So 17 Jun, 2007 05:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
Hier eine Einrichtung, wo man nicht anhalten sollte.
Brieselang Zur Schmiede.
War gestern dort, wir waren die einzigsten Gäste, 6 Personen,
6 Eisbecher bestellt, die ersten zwei kamen nach ca. 8 Minuten, die nächsten zwei nach ca. 10 Minuten und die letzten zwei nach weiteren ca. 10 - 15 Minuten.
Stellt Euch mal vor, da kommt so eine ganze Truppe mit einmal und bestellt??
Ansonsten wie Stally sagte, Steckelsdorf bei Rathenow, ist ein Muß.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, So 17 Jun, 2007 09:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

|
|
| t-eddie hat folgendes geschrieben:
|
Siehe Thread "Uneingeschränkte Haftung für Forenbetreiber"!Bitte keine Unterstellungen oder Behauptungen posten die ihr nicht beweisen könnt!!Bitte alle drauf achten!
|
Schön, das mein Eintrag wegeditiert wurde
Der Verfassungschutz und der Betreiber des Eiscafe´s "Zur Kugel" in Gommern werden hier wahrscheinlich nicht den ganz Tag rumstöbern, und das das Eis dort nicht schmeckt, ist meine persönliche Meinung (& schmerzvolle Erfahrung)....warum also editieren/löschen?
P.S: Auch negative Meinungen sind meinungen
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Mo 18 Jun, 2007 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
Ich finde, eine Meinung, welche nicht diffamiert, sollte stehenbleiben. Ansonsten sollte der ganze thread gelöscht werden.
Ist Potsdam noch Umgebung? Dort im G-Punkt war das Eis gut.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 18 Jun, 2007 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
jo....da kann mann bald seine Meinung gar nich mehr äussern, da se ehh gelöscht wird!!!!! ....aber ich dachte ja das dafür dieser Text da unten steht!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 18 Jun, 2007 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| ms-md hat folgendes geschrieben:
|
Ich finde, eine Meinung, welche nicht diffamiert, sollte stehenbleiben. Ansonsten sollte der ganze thread gelöscht werden.
Ist Potsdam noch Umgebung? Dort im G-Punkt war das Eis gut.
|
IM G-PUNKT????? da muss ich mir mal ein eis holen!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mo 18 Jun, 2007 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Olaschir hat folgendes geschrieben:
|
ich finde in Loburg die Eisscholle nicht schelcht.
Sieht zwar voll nach DDR aus, aber das Eis sist selbst gemacht und schmecht nicht so wie an jeder 2. Eisdiele.
|
Das Eis fand ich aber nicht besonders, vor allem steht das dort scheinbar länger rum.
@Scotty: Deswegen machen wir das hier ja.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 18 Jun, 2007 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
@ms-md: ich wusste gar nicht, daß man beim finden des g-punktes gleich ein eis bekommt!!!!  
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mo 18 Jun, 2007 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
habe nie ein eis bekommen
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 18 Jun, 2007 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also ich hab da drei Tipps: Erstens in Pechau, aber wie das dort heißt, weiß ich nicht. Dann Eiscafé Judy in Staßfurt (da gibt´s Bier-Eis und Sanddorn und Eis mit wenig Fettgehalt und und und), sieht zwar etwas nach DDR aus, Eis ist aber suuuuuppppeerrr lecker. Und drittens: Gibt´s hier in der Umgebung zwar nicht, aber ich find, dass es bei dem Eisdealer Häegen Dash einfach das beste Eis überhaupt gibt... Ist zwar eine Kette, aber "Zur Möve" wurde hier ja auch als potentieller Eisverkäufer genannt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Jun, 2007 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
|
|
|
Schön, das mein Eintrag wegeditiert wurde
Der Verfassungschutz und der Betreiber des Eiscafe´s "Zur Kugel" in Gommern werden hier wahrscheinlich nicht den ganz Tag rumstöbern, und das das Eis dort nicht schmeckt, ist meine persönliche Meinung (& schmerzvolle Erfahrung)....warum also editieren/löschen?
P.S: Auch negative Meinungen sind meinungen
|
hi eddy..ich denke wir müßen da nicht wieder und immer wieder drauf eingehen. nur mal als tip weil hier die meisten denken das alles so glatt läuft. hatte letzte woche erst einen händler am tel der aufgrund einer aussage eines mitglieds uns mit einem anwalt gedroht hat!!!!!!moskito kann dir die geschichte ja mal erzählen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 18 Jun, 2007 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

|
|
Hey Marcs,
da hast sicherlich recht, das man nicht immer wieder und wieder darauf eingehen muss. Mein Beitrag wurde komplett editiert/gelöscht - OK, aber ne PN vom Admin dazu wäre vielleicht ganz nett gewesen - dann hätte ich den Beitrag editieren können, denn meine Meinung, das das Eis mir persönlich dort nicht schmeckt, und ich es nicht weiterempfehlen würde, steht ja nach wie vor...ich hab es jetzt halt nur anders geschrieben...damit seit Ihr als Forenbetreiber raus - und der Eiscafé betreiber kann euch auch nichts.
Werd ich Moskito mal fragen....
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Mo 18 Jun, 2007 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|