| Autor |
Nachricht |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos

|
|
| Ein paar Eindrücke von der Messe.
|
|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
Zuletzt bearbeitet von Gockel am Mo 23 Jan, 2012 11:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, So 22 Jan, 2012 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Wir haben sogar 3 bekannte Gesichter gesehen... und prompt wurde ich beim "Fremdsitzen" erwischt, nicht wahr Ecki????
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, So 22 Jan, 2012 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
worauf haste denn fremd gesessen?
|
|
|
|
_________________ gruss olaf
FBM©
Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, So 22 Jan, 2012 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Nichts für mich, sollte nur ein Späßchen werden, aber da war schon Ecki da und drückte ab. Kawa ER6 n, neeeeeeeeee will ich nicht.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, So 22 Jan, 2012 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
der_Odi
Fußgänger

Motorrad: ab und zu ZX-6R vom Bruder

|
|
Ich war auch da, hatte allerdings verschlafen war dann erst um 12 vor Ort.
Ich fands auch ganz nett, wobei man sagen muss, dass sich die Messe leider nicht wirklich weiterentwickelt und man leider nicht alle neuen Modelle zu sehen bekommt, da wäre es toll wenn die Hersteller die Händler mehr unterstützen würden.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Odi, Mo 23 Jan, 2012 01:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| nun auch noch was von mir
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 23 Jan, 2012 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
@Gockel
Lösch
DAS
BILD!!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 23 Jan, 2012 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
Hä, wie kommt Gockel zu meinem Bild?????
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 23 Jan, 2012 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
Gockel kommt nicht zu deinem Bild,
der Übergang von seinen zu meinen Bilder ist leicht zu übersehen
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 23 Jan, 2012 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Machdeburjer
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki Versys

|
|
Ich war nu das erste mal da und ich muss leider sagen, daß ich doch etwas enttäuscht bin. Nach 3€ Parkgebühren, die schon an Wucher grenzen und dem leicht überzogenem Eintritt hatte ich jetzt sonst was erwartet. In der einen Halle waren 4 Clubs, 2 Klamottenstände und ein Zeitschriftenstand. In der anderen Halle waren alle Händler aus MD vertreten. Wenn man jetzt die Tatsache berücksichtigt, daß ich bereits ein Motorrad habe und dann noch Parkgebühren und Eintritt gegenrechnet ist es irgendwie nicht lohnenswert.
Irgendwie habe ich Tuningteile oder Zubehörteile vermisst.
Ist aber nur meine Meinung.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Machdeburjer, Mo 23 Jan, 2012 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
@Gockel
Lösch
DAS
BILD!!!!
|
uuuuhh..jaa..hätte das denn kein schöneres modell werden können!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 23 Jan, 2012 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
Gockel kommt nicht zu deinem Bild,
der Übergang von seinen zu meinen Bilder ist leicht zu übersehen
|
Stimmt, hat SIE wieder nicht richtig geguckt.
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 24 Jan, 2012 08:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
@Gockel
Lösch
DAS
BILD!!!!
|
uuuuhh..jaa..hätte das denn kein schöneres modell werden können!
|
Nun ja: gegen zwei Uhr wars schon besser: allerdings war das Airbrush völlig umsonst: die war schöner tätowiert, als der Typ brushte- hätte also gereicht, sie wär hochgekrabbelt, hätte sich ein bisschen gedreht - und fertich!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 24 Jan, 2012 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TRON
Fahrschüler

Motorrad: ne Schwatte

|
|
| Machdeburjer hat folgendes geschrieben:
|
Ich war nu das erste mal da und ich muss leider sagen, daß ich doch etwas enttäuscht bin. Nach 3€ Parkgebühren, die schon an Wucher grenzen und dem leicht überzogenem Eintritt hatte ich jetzt sonst was erwartet. In der einen Halle waren 4 Clubs, 2 Klamottenstände und ein Zeitschriftenstand. In der anderen Halle waren alle Händler aus MD vertreten. Wenn man jetzt die Tatsache berücksichtigt, daß ich bereits ein Motorrad habe und dann noch Parkgebühren und Eintritt gegenrechnet ist es irgendwie nicht lohnenswert.
Irgendwie habe ich Tuningteile oder Zubehörteile vermisst.
Ist aber nur meine Meinung.
|
Ich muß Dir beipflichten, die Motorradmesse in MD wird von Jahr zu Jahr unattraktiver. Nächstes Jahr werde ich nicht hinfahren, war sonst jedes Jahr da.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TRON, So 05 Feb, 2012 06:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|