| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
wie im "alten" forum geschrieben habe ich und melli am sa. einen unfall gesehen.
wie ich erfahren habe hat der motorradfahrer nicht überlebt die schwarze 900-er fireblade konnte man nicht mehr erkennen.
der motorradfahrer war mit extrem hoher geschwindigkeit unterwegs der beteiligte pkw hat den hatte den motorrad die vorfahrt genommen als der pkw abbiegen wollte. moped fuhr nach 53m bremsspur in die beifahrer seite.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 26 März, 2007 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| mein beileid den hinterblieben !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 26 März, 2007 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| lehrling bei mir in der firma war vor ort, feuerwehrmann der hat mir das gerichtet
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 26 März, 2007 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Arne
Handbuchleser

Motorrad: KTM 950 Supermoto

|
|
| Man das hört sich aber echt übel an...
|
|
|
|
_________________ WAS GIBT ES SCHÖNERES, ALS ERHOBENEN HAUPTES UNTER DEN GEBÜCKTEN ZU JAGEN
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arne, Mo 26 März, 2007 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kningo
Warmfahrer

2006 Suzuki SV 650 N

Motorrad: Suzuki SV650N K6

|
|
das ja echt übel...
leider muß man sagen, verderben solche Motorradfahrer unseren Ruf.
Bitte Jungs und Mädels laßt es ruhig angehen, es gab dieses Jahr schon genug Motorradunfälle. Bitte immer mit der Dummheit der Anderen rechnen.
Den hinterbliebenen mein Beileid!
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kningo, Di 27 März, 2007 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Sch... war nicht der einzige Unfall am WE , heute stand was in der Volksstimme das sich am Bahnübergang in Heyrotsberge auch einer langgemacht hat
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Di 27 März, 2007 10:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
War nen Kumpel von mir.
Nen sehr guter Fahrer und nen klasse Typ.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
bin auch zu fuß unterwegs, bekomme am we aber eine neue XX.
mir ist anfang märz einer ins heck gefahren.
das war aber kein auto sonder ein motorrad.
ich finde das es in ein monat doch ganz schön viel schrott und schwerverletzte gab.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hoffe dir ist nix passiert?
Liegt daran weil das Wetter schon so gut ist und einfach mehr los ist, die Autofahrer noch nicht aufmerksam genug und die Motorradfahrer noch nicht eingefahren.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| nur prellungen aber die xx vollschrott.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Das natuerlich richtig mies
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
na supi.......nene
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 27 März, 2007 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ich kann mich da dem Staplerfahrer nur anschließen. Wir sind alle echt fassungslos über das was da am Samstag passiert ist. Ein erstklassiger Motorradfahrer und ein klasse Typ.
Es ist für uns, die ihn kannten, schwer das im Moment zu begreifen.
Bitte stellt keine sinnlosen Spekulationen oder Gerüchte über den Unfall auf. (Es soll sich jetzt Niemand persönlich angegriffen fühlen.) Aber es ist so schon schlimm genug.
An dieser Stelle auch mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|