Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banditfighter hat folgendes geschrieben:
Werd meine Mutter ma frage, die is Rettungsärztin, die hatte mir ma ne CD gezeigt mit Moppedunfällen wo die Leute keine ausreichende Schutzbekleidung anhatten

und? gibt auch genug bilder und videos von raucherlungen und raucherbeinen etc. aber geraucht wird trotzdem! Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Di 05 Jun, 2007 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty...wenn es so richtig schön 40° im Schatten sind hab ich eher konzentrationsprobleme anner Ampel weil ich Demse unterm Helm hab...fährst du da ohne Helm oder haste dafür ne Nuss?

Ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine Probleme...wenn ich konzentration bei dem Wetter richtig brauche will ich heizen und denn will ich auch ne zweite Haut haben...

ps. die sogenannten Air-Sachen sind genau für solch ein Wetter ausgelegt. extrem dünn und mit Netzmaterialien ausgestattet aber trotzdem genug Schutz für den normalfahrer, da genau die Sturzrelevanten Zonen hochabriebfestes Material haben und jedes Netzmaterial is ddünner als ne Jeans...

Unfälle haben nicht unbedingt was mit heizerrei zu tuen...aber gerade inner Stadt gibt es genug Bordsteinkanten...glaub mir das tut weh auch wenn man extrem langsam ist. Gerade nach den Schleifspuren inner Mitte von meiner Lederjacke von der Bordsteinkante, bin ich froh das ich ne Jacke mit Protektor anhatte.

Das lässt mich immerwieder den Kopfschütteln wenn die Eltern mit ihren Kindern in Laden kommen mit der Aussage " Der Fahrlehrer hat verlangt das mein Kind Schutzkleidung trägt, sonst wird er nicht zu prüfung zugelassen. Haben sie mal was sehr günstiges "Alibimäßiges"? Kann das denn sein? Er erfüllt doch die Helmplicht." Und auf Garantie kommt jeder 6. dieser Jugendllichen im Laufe der Zeit mit ner Asphaltfleckte wieder und kauft sich Schutzkleidung oder jammert das er nicht fahren kann.

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 05 Jun, 2007 08:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...eigentlich muss jeder selber wissen was er anzieht!!! ...und ich hab nich soviel kohle das ich mir zieg klamotten für jede wetterlage kaufe!!! also ...wenn lange touren und schnelle touren geplant sind...dann in kombi ...und wenn ich nur nen eis essen fahre oder mal zum käffchen ins bi , dann zieh ich auch mal ne jeans an......ich hatte in jeans auch schon mehrere unfälle...und mein gott.....junge diese ewige diskusion hier um die richtigen klamotten...soll jeder für sich entscheiden und fertig!!!....ausserdem ging es hier um motorradbekleidungsTIPS !!!! Smile

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 05 Jun, 2007 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Newcomer hat folgendes geschrieben:
Scotty...wenn es so richtig schön 40° im Schatten sind hab ich eher konzentrationsprobleme anner Ampel weil ich Demse unterm Helm hab...fährst du da ohne Helm oder haste dafür ne Nuss?

da sag ich jetzt besser nix zu, sonst bricht hier ne riesen diskussion los! oder was meinst du maiky??? Laughing Laughing Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Di 05 Jun, 2007 09:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
ausserdem ging es hier um motorradbekleidungsTIPS !!!! Smile

Haben wir doch gegeben Maiky...Sommersachen Wink Ich hab aber davor schon gesagt gehabt, dass es sich sicherlich nicht jeder leisten kann...es gibt aber auch einige Leute die nicht wissen, dass es überhaupt sowas gibt und das Geld haben, daher wollte ich es nur nochmal sagen Razz

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 05 Jun, 2007 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty1 hat folgendes geschrieben:

da sag ich jetzt besser nix zu, sonst bricht hier ne riesen diskussion los!
Laughing Laughing Laughing

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 05 Jun, 2007 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bladerunner: SCHWEIGE ER!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Di 05 Jun, 2007 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leder ist besser als textil!!!!!!!!!!!!!

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 03 Jul, 2007 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 06:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bladerunner hat folgendes geschrieben:
Scotty1 hat folgendes geschrieben:

da sag ich jetzt besser nix zu, sonst bricht hier ne riesen diskussion los!
Laughing Laughing Laughing

Ich hab´s auch gesehen! Laughing Laughing Laughing

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 04 Jul, 2007 06:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Interessantes über die Fahrphysik + T... Gast Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 9 So 28 Sep, 2008 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps zur Krümmerreinigung t-eddie Pflege & Wartung 14 So 22 Apr, 2007 07:02 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage