| Autor |
Nachricht |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
Ich hatte vor meinem Unfall eine Textiljacke von Honda, die hat meinen Aufprall nicht überlebt, die Nähte an der Schulter sind gerissen.
Die Kosten lagen so bei ca. 200,00 €.
Hab mir jetzt eine Gore-Tex Jacke von Stadler gekauft ( empf. VK 715,00€). Ist zwar deftig, aber soll das beste Material sein, was zur Zeit auf dem Markt ist. Die Sicherheit ist mir jetzt erst recht suuper wichtig.
Gerade im Sommer wird man etwas nachlässig, hab mich auch schon erwischt, Kurzärmlig, Lederweste, hab mir aber wenigsten an den Ellenbogen ein Paar Ellenbogenschützer von den Skatern übergestülpt.
Werd ich jetzt wohl nicht mehr machen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mi 23 Mai, 2007 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
vor allem sieht das ja mal auch voll sch...ße aus!!! jue jue...nene...
meine textil-jacke iss von prosports mit Potektoren!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 23 Mai, 2007 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mi 23 Mai, 2007 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
kommt nur bei inliner gut!!!!.....aber lass ma bin früher auch in kurzen jeanshosen und t-shirt zum baden gefahren.....jaja da war mann noch jung ....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 23 Mai, 2007 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Guck dir doch mal die kranken Amis an, die fahren in kurzer Hose und T-Shirt wie die Irren und machen ihre Stoppies, Wheelies usw. DAS nenn ich KRANK
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 23 Mai, 2007 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Wie heißt es so schön? Wer früher stirbt ist länger tot???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 23 Mai, 2007 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| bimemaku hat folgendes geschrieben:
|
|
Wie heißt es so schön? Wer früher stirbt ist länger tot???
|
ob dass der sinn des lebens ist???
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 23 Mai, 2007 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
frag den weisen Helge... *lach* Ich weiß es jedenfalls nicht. Ach so
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 23 Mai, 2007 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Nun, in Amiland kannst du dir als biker eine Versicherung kaufen, die schweineteuer ist, dich dann aber von Helmpflicht befreit. Das können sich nur wenige leisten. Find ich aber gut, denn wer´s für´s Ego braucht, und sich dann die Hohlbirne einschlägt, muss ja auch teuerererere
Behandlungskosten tragen- Warum auf alle abwälzen?
Sonst ist es hipp, leicht bekleidet herumzubrettern. Wenn du denen Fotos von hier zeigst, alle in Kombi und so, denken die gleich, sind alles Rennfahrer hier in Germany...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 24 Mai, 2007 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| hier habe ich gerade gefunden.....http://www.bull-racing.com/ kenntdie wer? preis scheint ja okay zu sein !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 24 Mai, 2007 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Mir unbekannt-
Würdest du Tester sein wollen?
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 24 Mai, 2007 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| wenn s umsonst ist.... klar doch ich teste sie ja immer richtig mit schmackes
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 24 Mai, 2007 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Guck mal hier: www.FC-Moto.de bei Lederkombis/Restposten: die Alpinestars, Arlen Ness und die Berik?
oder: www.biker-land.de da gibt´s die dainese Tank prof für Tagespreis: 499,- Euro!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 25 Mai, 2007 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| rene´.......ich würde mir gern einen neuen gönnen ...aber kein geld dafür zur zeit .......deshalb schrub ich probefahren gerne doch aber kosten darf es nichts......mein alter muß es noch ein wenig tun
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 25 Mai, 2007 12:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
hier habe ich gerade gefunden.....http://www.bull-racing.com/ kenntdie wer? preis scheint ja okay zu sein !
|
kenn ich zwar nicht aber für diesen preis bekommste auch schon kombis namhafter firmen und im restposten sowieso
ich würde diese nicht kaufen weil unbekannt und somit ohne brauchbare referenzen
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mi 30 Mai, 2007 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|