| Autor |
Nachricht |
600bikerbandit
Fußgänger

Motorrad: GSF 600S

|
|
Guten Tach,
ich bin nun stolzer Besitzer einer Suzi Bandit 600S und bin durch die große Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier natürlich ein paar Gleichgesinnte zu finden.
So nun mal was zu mir: Ich bin aus MD, 42 J alt. Endlich habe ich die"genehmigung" bekommen um auch aktiv Biken zu dürfen *lach*. Da ich ja sehr lange nicht fahren konnte bin ich wohl auch noch ein Fahranfänger, aber das wird schon.
Fehlt noch was ?
Ach! das kommt später noch. Das soll erstmal reichen für die erste Vorstellung.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 600bikerbandit, Sa 28 Jan, 2012 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jörg65
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300

|
|
Na dann ein herzliches Willkommen bei der geilen Bikertruppe.
An "Gleichgesinnten" wird es hier nicht mangeln. Und natürlich einen Glückwunsch zur Fahrgenehmigung von der Mutti. Die ist ja nicht so leicht zu bekommen, habe da auch meine Erfahrungen ...
Sprüche wie "Lass uns den Winter noch gemeinsam geniessen, im Frühjahr fährst du dich sowieso tot" sind da an der Tagesordnung.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jörg
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Sa 28 Jan, 2012 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
600bikerbandit
Fußgänger

|
|
|
_________________ Gruß Mathias
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 600bikerbandit, Sa 28 Jan, 2012 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Sa 28 Jan, 2012 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
| Dann mal viel Spass hier.
|
|
|
|
_________________ gruss olaf
FBM©
Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch !
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Sa 28 Jan, 2012 10:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
twistertreiber
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ER-5 Gespann

|
|
Hallo Matthias
Auch ich als Frischling möchte dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen. Ich wünsche dir allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
Wir sehen uns sicherlich beim Stammtisch oder beim Polokäffchen.
|
|
|
|
_________________ Motorrad fahren ist schön, Gespann fahren ist ein Erlebnis!
Gruß
Albert
Zuletzt bearbeitet von twistertreiber am Sa 28 Jan, 2012 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twistertreiber, Sa 28 Jan, 2012 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 28 Jan, 2012 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| Grüß dich, viel Spass mit deinem Mopped...
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 28 Jan, 2012 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 28 Jan, 2012 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 28 Jan, 2012 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kiwi XX
Schattenparker

2002 Kawasaki ZX 12 R B
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX 12 R

|
|
Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt.
PS: schau mal auf den Link hier, wenn du nichts weiter vor hast einfach eintragen und hinkommen, lernste ein paar aus dem Forum hier kennen
http://www.biker-md.de/ftopic4384.html
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi XX, Sa 28 Jan, 2012 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Sa 28 Jan, 2012 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
simozia
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki GS 500E

|
|
und viel Spaß hier!
|
|
|
|
_________________ LG Simone
FBM©
Ladys
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simozia, Sa 28 Jan, 2012 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
600bikerbandit
Fußgänger

|
|
Danke Danke Danke für die freundliche Begrüßung
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 600bikerbandit, Sa 28 Jan, 2012 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
600bikerbandit
Fußgänger

|
|
| Kiwi XX hat folgendes geschrieben:
|
Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt.
PS: schau mal auf den Link hier, wenn du nichts weiter vor hast einfach eintragen und hinkommen, lernste ein paar aus dem Forum hier kennen
http://www.biker-md.de/ftopic4384.html
|
Ohh, leider werde ich es nicht schaffen
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von 600bikerbandit am So 05 Feb, 2012 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 600bikerbandit, Sa 28 Jan, 2012 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|