| Autor |
Nachricht |
600bikerbandit
Fußgänger

Motorrad: GSF 600S

|
|
Guten Tach,
ich bin nun stolzer Besitzer einer Suzi Bandit 600S und bin durch die große Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier natürlich ein paar Gleichgesinnte zu finden.
So nun mal was zu mir: Ich bin aus MD, 42 J alt. Endlich habe ich die"genehmigung" bekommen um auch aktiv Biken zu dürfen *lach*. Da ich ja sehr lange nicht fahren konnte bin ich wohl auch noch ein Fahranfänger, aber das wird schon.
Fehlt noch was ?
Ach! das kommt später noch. Das soll erstmal reichen für die erste Vorstellung.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 600bikerbandit, Sa 28 Jan, 2012 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jörg65
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300

|
|
Na dann ein herzliches Willkommen bei der geilen Bikertruppe.
An "Gleichgesinnten" wird es hier nicht mangeln. Und natürlich einen Glückwunsch zur Fahrgenehmigung von der Mutti. Die ist ja nicht so leicht zu bekommen, habe da auch meine Erfahrungen ...
Sprüche wie "Lass uns den Winter noch gemeinsam geniessen, im Frühjahr fährst du dich sowieso tot" sind da an der Tagesordnung.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jörg
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Sa 28 Jan, 2012 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
600bikerbandit
Fußgänger

|
|
|
_________________ Gruß Mathias
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 600bikerbandit, Sa 28 Jan, 2012 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|