| Autor |
Nachricht |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Willkommen Lars
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 19 Mai, 2007 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kruemel-xs
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"

|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Sa 19 Mai, 2007 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Hallo und viel Spaß hier.
Man ist so alt wie man sich fühlt, hmmm... komisch, manchmal fühle ich mich allerdings viel älter als ich tasächlich bin.
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Sa 19 Mai, 2007 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarzfahrer
Fahrschüler

Motorrad: XB12

|
|
Hallo zusammen,
danke ersteinmal für dieses herzliche Willkommen...schade, der 20. und 21.05. sind bei mir schon fest verplant, aber es gibt ja bestimmt ein Nächstesmal.
Das ich nur die Winter zähle liegt vielleicht daran, die Sommer sind immer viiieeell zu schnell vorbei.
...mmhh..."ältere Semester"...sehe ich eigentlich nicht so, aber vielleicht sehen es andere so, egal...klingt aber er so nach meinen Eltern, MDR und "Mutantenstadl" gucken
Grüsse
Lars
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarzfahrer, Sa 19 Mai, 2007 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
hi lars, willkommen bei uns!!!! wie hast du denn zu uns gefunden?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 19 Mai, 2007 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
hallo und herzliches hier
winter zählen ist schon gut
aber auch da kann man hobyren äh biken
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Sa 19 Mai, 2007 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarzfahrer
Fahrschüler

Motorrad: XB12

|
|
Hallo Marcs,
ja wer hat gefunden, die Googler warns ...ich suchte Magdeburg und Moppeds usw.
und schaut spaßig aus hier, also angemeldet.
Grüsse
Lars
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarzfahrer, Sa 19 Mai, 2007 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
Ave und viel spass hier mit uns!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 19 Mai, 2007 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| Schwarzfahrer hat folgendes geschrieben:
|
Hallo Marcs,
ja wer hat gefunden, die Googler warns ...ich suchte Magdeburg und Moppeds usw.
und schaut spaßig aus hier, also angemeldet.
Grüsse
Lars
|
hey das ist total krass, wieviele leute alleine nur über google zu uns finden!!!Toll!! fühl dich hier wie zuhause!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 20 Mai, 2007 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Herzlich willkommen in der Gemeinde!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 20 Mai, 2007 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|