| Autor |
Nachricht |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
Da hier nicht alle wissen, wie man ein im Internet gefundenes Bild hier in einem Thread verlinkt, um nicht unnötig Speicher zu verblasen, gibt's jetzt 'ne kleine Bildanleitung! (als angehängte Bilddatei )
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Sa 19 Mai, 2007 01:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| Sehr schön, ich habs mal als Wichtig angepinnt!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 19 Mai, 2007 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
Hi Jacki ich klicke den Insert Image Button und es kommt:
Error you didnt write the Image url.
kopiern einfügen is klar aber wohin --- oder stelle ich mich da einfach zu blöd an .... wahrscheilich ist es ganz einfach ---???
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Sa 19 Mai, 2007 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
Eigentlich ist es sehr simpel. Aber wenn man nicht weiß wie, ist alles schwer...
Ich erkläre es wieder anhand mit Screenshots:
Wenn du auf den "Insert Image"-Button klickst, müsste das Fenster siehe oben erscheinen, dort gibst du in das Eingabe-Feld den gewünschten und bereits kopierten Bildlink. Drückst du auf Abbrechen, dann erscheint das Fenster siehe unten, welches du beschrieben hast.
Probiere es nochmal aus und wenn's nicht klappt, gibts ja diesen Thread hier
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Sa 19 Mai, 2007 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

|
|
| Jacki hat folgendes geschrieben:
|
Eigentlich ist es sehr simpel. Aber wenn man nicht weiß wie, ist alles schwer...
Ich erkläre es wieder anhand mit Screenshots:
Wenn du auf den "Insert Image"-Button klickst, müsste das Fenster siehe oben erscheinen, dort gibst du in das Eingabe-Feld den gewünschten und bereits kopierten Bildlink. Drückst du auf Abbrechen, dann erscheint das Fenster siehe unten, welches du beschrieben hast.
Probiere es nochmal aus und wenn's nicht klappt, gibts ja diesen Thread hier
|
Hi Jacki, ist alles logisch, bei mir kommt nur die Fehlermeldung so dass ich gar keine Adresse eintragen kann....
Vorgehensweise: 1. Antwort erstellen 2. Image Button Drücken 3. Fehlermeldung 4. Faustbeißen 5. Selbstzweifel 6. Abbruch
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee ...
Danke trotzdem für Deine Mühe.
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, So 20 Mai, 2007 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
was benutzt du für 'nen browser?
wenn es so nicht geht, musst du es manuell machen.
einfach folgendes (ohne leerzeichen) eingeben:
[i m g]BILDVERWEIS[/i m g]
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, So 20 Mai, 2007 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

|
|
Jacki so klappts einwandfrei. Hier der Test ... erfolgreich. Danke für die Geduld.
|
|
|
|
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, So 20 Mai, 2007 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
klasse, freut mich!
falls wieder irgendwelche fragen sind, der thread ist offen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, So 20 Mai, 2007 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Was´n los??? Warum kann man denn nicht mehr beim Bilderkrieg mitspielen?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 26 Mai, 2007 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|