| Autor |
Nachricht |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
Bin auf der Suche nach nem Renntraining in OC (OSL war besser )
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Veranstalter Shell Racing Academy (die hauseigenen ) ???????
Oder Futz Racing, TMoto, Art-Motor, ProSpeed, ????
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Sa 19 Mai, 2007 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
| ich werde nächstes wochenende was berichten können, dann bin ich nämlich auf solch einem renntraining, welches mich 160 EUR kostet...
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Sa 19 Mai, 2007 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Olaschir hat folgendes geschrieben:
|
Bin auf der Suche nach nem Renntraining in OC (OSL war besser )
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Veranstalter Shell Racing Academy (die hauseigenen ) ???????
Oder Futz Racing, TMoto, Art-Motor, ProSpeed, ????
|
Oschersleben hat(te) vor BÖ, OC und das ist nun mal eben die Abkürzung. War selbst bis zum letzten Jahr Oschersleber (Neindorf) und fand, wie andere OC´ler OSL blöd...aber so hat eben jeder seine Probleme...als Renntraining-Veranstalter ist auch Alpha Technik okay und zu empfehlen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 22 Mai, 2007 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Shell Racing Academy ist mal so, mal so, also nicht konstant. Bisher hatte ich Glück. Nur die lange Mittagspause nervt.
Habe noch 'n Gutschein und wollte im August ein bißchen "racen".
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 22 Mai, 2007 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Bin bis jetzt auch nur shell gefahren ohne probleme.
Am 30.08 und 31.08 mit bike promotion (pirelli days) wollte dort den supercorsa pro sc2 ausprobieren. rennseminar +reifen 600€
Am 03.09 mit shell, gutschein vom letzten jahr.
Am 19.09 und 20.09 promax mit kleinem sprintrennen.
Also am ende des jahres kann ich mehr berichten.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 22 Mai, 2007 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
stussy
Gast

|
|
ich war nun schon mehrmals in oschersleben und finde es kommt ganz auf den veranstalter an.
wer das erste mal renne fährt sollte mit instruktor buchen,für geübter kann man sich das geld sparen.
ich war bisher immer mit instruktor und am 25-.26 juli mit futz racing ohne instruktor vor ort.
2 tage 309 euro ,mit instruktor 349 euro ohne hotel,haben um die ecke gebucht für 20 euro je person ohne essen.
ich will ende juli neu für august mit shell race akademy buchen,vielleicht lässt es sich einrichten das man hier jemanden trifft.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stussy, Sa 26 Mai, 2007 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
also ich war heute da... ein kleiner bericht kommt dazu noch!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Sa 26 Mai, 2007 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| stussy hat folgendes geschrieben:
|
|
...ich will ende juli neu für august mit shell race akademy buchen,vielleicht lässt es sich einrichten das man hier jemanden trifft.
|
....hab' auch noch 'n Gutschein abzufahren und plane auch den August...können wir also zusammen hin, FireFox und Ina kommen sicherlich auh mit
@Jacki
Los erzähl
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 27 Mai, 2007 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
@Jacki
Los erzähl
|
hier isser >>> Bericht
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, So 27 Mai, 2007 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Henblo
Fahrschüler

2005 Suzuki Bandit GSF1200S
Motorrad: Suzuki GSF 1200

|
|
| Hab mit der Shell racing academy zwar "nur" ein Sicherheitstraining in Oschersleben gemacht, war aber super durchorganisiert. Hat echt was gebracht und auch Spass gemacht. Könnt ich weiterempfehlen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henblo, Mo 28 Mai, 2007 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|