| Autor |
Nachricht |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
heute habe ich meine 10er zur durchsicht nach rathenow gebracht und mit nach hause nehmen durfte ich die neue 6er.
wow..also ich war richtig begeistert, das kleine biest hatte mir ganz schön den kopf verdreht. gut...an der leistung der 10er kann sie absolut nicht ranreichen aber leistung um richtig gut kurven zu räubern ist da.
sowas agiles bin ich schon lang nicht mehr gefahren.
bremsen ,fahrwerk und kurvenstabilität ist einfach vom feinsten, das gas konnte man auch superpräzise steuern und top aus den kurvenenden rausbeschleunigen. Rundum ein top bike mit dem man an den großen ohne probleme ranreichen kann. im topspeed konnte ich sie nicht ganz ausfahren..260kmh reichen aber auch so. das einzige nervige, bei 12000 umdrehungen geht sie erst richtig los.(bei 16500umdrehungen beginnt der rote bereich)
fazit: ne geile drehorgel mit der mann und frau auf alle fälle richtig spaß haben kann!!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 22 Mai, 2007 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
geiles gerät, nur finde ich die front hässlich... geschmackssache, wie sonst auch alles
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 22 Mai, 2007 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
260km/h sicher nur auf der autobahn
sieht so nich schlecht aus, auspuff und kanzel gefallen mir irgendwie ganz gut!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 22 Mai, 2007 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
260km/h sicher nur auf der autobahn
|
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 22 Mai, 2007 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Jacki hat folgendes geschrieben:
|
geiles gerät, nur finde ich die front hässlich... geschmackssache, wie sonst auch alles
|
denk dir da mal andere spiegel und ne schwarze scheibe dran dann sieht das wieder ganz anders aus. mir gefallen die scheinwerfer, wie 2 geschminkte augen.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 22 Mai, 2007 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ich weiß nicht, aber mir gefallen die Ninjas besser, bei denen der Auspuff noch nicht unter die Sitzbank gelegt wurde...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 22 Mai, 2007 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| bimemaku hat folgendes geschrieben:
|
Ich weiß nicht, aber mir gefallen die Ninjas besser, bei denen der Auspuff noch nicht unter die Sitzbank gelegt wurde...
|
nö, bei der hier passt das!gibt nen heizen arsch im stadtverkehr
p.s. der kennzeichenhalter und der ganze klimm bimm sehen sche**e aus!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 22 Mai, 2007 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
ba gebe ich dir vol recht allein diese nummernschildleuchte
aber sonst hätte man nichts zum steilen
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Di 22 Mai, 2007 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
jepp,genau! nummernschildleuchte brauch doch kein mensch!genau wie diese riesen blinker!
blinkerlösung vorn find ich gut!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 22 Mai, 2007 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
nicht alle geschminkten weiber sehen gut aus
ich finder sie "natürlich" besser...
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 22 Mai, 2007 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Jacki hat folgendes geschrieben:
|
nicht alle geschminkten weiber sehen gut aus
ich finder sie "natürlich" besser...
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 22 Mai, 2007 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Vom Design gibt's schickere 600er, zum Fahren vielleicht nicht, außer natürlich die 675.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 23 Mai, 2007 07:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Arne
Handbuchleser

Motorrad: KTM 950 Supermoto

|
|
| Hack wechseln und Rückspiegel, der Rest sieht super aus. da kann man echt nicht meckern.
|
|
|
|
_________________ WAS GIBT ES SCHÖNERES, ALS ERHOBENEN HAUPTES UNTER DEN GEBÜCKTEN ZU JAGEN
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arne, Mi 23 Mai, 2007 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| ja naja ....halt zu grün ...sonst gut !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 23 Mai, 2007 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| farbe kann mann änder!!! weißte doch
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 23 Mai, 2007 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|