Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: CBR 600 RR oder Fireblade?? 600er oder 1000er ??

CBR 600 RR
15%
 15%  [ 6 ]
Fireblade
25%
 25%  [ 10 ]
andere 600er
20%
 20%  [ 8 ]
andere 1000er
20%
 20%  [ 8 ]
andere Maschiéne
20%
 20%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Matze
Warmfahrer
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: Ducati 999s
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ein Trugschluß, die RSV kriegst du schon wesentlich günstiger als eine andere Japsen 1000er.Mußt mal gucken bei Mobile oder so, die schmeißen dir die Dinger förmlich hinterher

Ersatzteile sind denk ich mal preislich nicht so intensiv,eher die Lieferbarkeit macht Probleme

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Matze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Mi 13 Jun, 2007 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 00:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

letztens habe ich mich mit einem apriliabiker unterhalten, der vom bikeshop lüchow ganz angetan war. die sind wohl auch hinterher und man kann auf deren seite direkt teile bestellen. wenn aprilia die neue v4 auf dem markt bringt, werde ich sie mir wahrscheinlich auch wieder kaufen.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 14 Jun, 2007 00:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Zwöörni,
grundsätzlich liegt die Entscheidung bei Deinen Interessen, Geschmack und Geldbeutel würd ich mal sagen Wink .
Also ich stehe jetzt im moment ebenfalls vor dieser Situation.
Wer die Wahl hat hat die Qual!?
Ich habe mit einer "gedrosselten" Wink CB 750 SevenFithy begonnen damals wo ich noch klein war. Wink War vom Reifenverbrauch, Durchsichtkosten etc. sehr human muss ich sagen. Irgendwann ging die dann weg und ich habe mir eine 955i Speed Triple besorgt. Also ähnlich wie in eurem Fall eine große Maschine. Naja was soll ich sagen die Durchsichtskosten waren nicht mehr ganz so lustig und die Reifen teuer und nicht mehr nach 15tkm fällig sondern nach 6tkm. Und das war schon spürbar. Naja auf jedenfall bin ich jetzt auch am grübeln. Will ja eigentlich nicht wie ein Flugzeug mit 250 oder mehr über die Landstrasse bügeln und alle 6tkm 200€ berappen für einen neuen Reifen. Und 6tkm haste schnell weg ne war! Das ist mir persönlich für das Hobby etwas zu fett.
Es war für mich immer die Frage was man vom Moppedfahren erwartet. Für mich ist es eine Fortbewegungsmöglichkeit die es mir ermöglicht einfach viel flexibler und dynamischer auf der Landstrasse von A nach B zu kommen und dafür brauch ich nicht wirklich eine 1000er. Und abgesehen davon bin ich nicht so für die verkleideten Maschinen zu haben. Aber das ist ja zum Glück reine Geschmackssache. Very Happy

Also demnach wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.
Man siehts sich beim nächsten Stammtisch.

Sven

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 14 Jun, 2007 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zwöörni
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ robo

Das ist wirklich ne schwere Sache aber ich werd siemir alle mal angucken und dann entscheiden aber nen Naket oder sowas is nichts find ich wieder is halt geschmackssache wie du schon sagst...

www.racerteam-sbk.de

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Zwöörni Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Do 14 Jun, 2007 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge einfach nen Zahnrad bzw. nen Mechanik... t-eddie Suche 4 Mi 04 Apr, 2012 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind die verrückt oder was? Moskito Fun 3 Fr 24 Feb, 2012 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Bremssattel von Honda Fireblade... DerStaplerfahrer Suche 7 Do 12 Jan, 2012 13:16 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage