| Poll :: CBR 600 RR oder Fireblade?? 600er oder 1000er ?? |
| CBR 600 RR |
|
15% |
[ 6 ] |
| Fireblade |
|
25% |
[ 10 ] |
| andere 600er |
|
20% |
[ 8 ] |
| andere 1000er |
|
20% |
[ 8 ] |
| andere Maschiéne |
|
20% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 40 |
|
| Autor |
Nachricht |
Matze
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Ducati 999s

|
|
Das ist ein Trugschluß, die RSV kriegst du schon wesentlich günstiger als eine andere Japsen 1000er.Mußt mal gucken bei Mobile oder so, die schmeißen dir die Dinger förmlich hinterher
Ersatzteile sind denk ich mal preislich nicht so intensiv,eher die Lieferbarkeit macht Probleme
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Mi 13 Jun, 2007 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
letztens habe ich mich mit einem apriliabiker unterhalten, der vom bikeshop lüchow ganz angetan war. die sind wohl auch hinterher und man kann auf deren seite direkt teile bestellen. wenn aprilia die neue v4 auf dem markt bringt, werde ich sie mir wahrscheinlich auch wieder kaufen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 14 Jun, 2007 00:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hi Zwöörni,
grundsätzlich liegt die Entscheidung bei Deinen Interessen, Geschmack und Geldbeutel würd ich mal sagen .
Also ich stehe jetzt im moment ebenfalls vor dieser Situation.
Wer die Wahl hat hat die Qual!?
Ich habe mit einer "gedrosselten" CB 750 SevenFithy begonnen damals wo ich noch klein war. War vom Reifenverbrauch, Durchsichtkosten etc. sehr human muss ich sagen. Irgendwann ging die dann weg und ich habe mir eine 955i Speed Triple besorgt. Also ähnlich wie in eurem Fall eine große Maschine. Naja was soll ich sagen die Durchsichtskosten waren nicht mehr ganz so lustig und die Reifen teuer und nicht mehr nach 15tkm fällig sondern nach 6tkm. Und das war schon spürbar. Naja auf jedenfall bin ich jetzt auch am grübeln. Will ja eigentlich nicht wie ein Flugzeug mit 250 oder mehr über die Landstrasse bügeln und alle 6tkm 200€ berappen für einen neuen Reifen. Und 6tkm haste schnell weg ne war! Das ist mir persönlich für das Hobby etwas zu fett.
Es war für mich immer die Frage was man vom Moppedfahren erwartet. Für mich ist es eine Fortbewegungsmöglichkeit die es mir ermöglicht einfach viel flexibler und dynamischer auf der Landstrasse von A nach B zu kommen und dafür brauch ich nicht wirklich eine 1000er. Und abgesehen davon bin ich nicht so für die verkleideten Maschinen zu haben. Aber das ist ja zum Glück reine Geschmackssache.
Also demnach wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.
Man siehts sich beim nächsten Stammtisch.
Sven
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 14 Jun, 2007 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
@ robo
Das ist wirklich ne schwere Sache aber ich werd siemir alle mal angucken und dann entscheiden aber nen Naket oder sowas is nichts find ich wieder is halt geschmackssache wie du schon sagst...
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Do 14 Jun, 2007 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|