| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Hi Leute! Ich will mir für mein Motorrad, weil´s nun langsam in die heiße Phase geht , neue Griffstücke bei den einschlägigen Händlern Louis oder Polo bestellen.
Jetzt wollt ich euch mal fragen, womit ihr am zufriedensten seid? Gummigriffe oder Schaumstoff? Ich bin ja Fahranfängerin und noch nicht so lange Strecken selbst gefahren. Sind die sogenannten Vibrationen beim Fahren in den Händen tatsächlich so schlimm und auf Dauer nervig oder ist es im Grunde genommen gleich, welche ich bestelle?
Was meint ihr?
Vielen Dank jetzt schonmal für eure Antworten!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 28 Mai, 2007 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
ich hab gummi und bin damit auch voll zufrieden
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 28 Mai, 2007 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Zitat:
|
|
Sind die sogenannten Vibrationen beim Fahren in den Händen tatsächlich so schlimm
|
Manchmal schon aber man gewöhnt sich an alles. Habe jetzt Rizoma dran, bin ganz zufrieden.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |