| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Hi Leute! Ich will mir für mein Motorrad, weil´s nun langsam in die heiße Phase geht , neue Griffstücke bei den einschlägigen Händlern Louis oder Polo bestellen.
Jetzt wollt ich euch mal fragen, womit ihr am zufriedensten seid? Gummigriffe oder Schaumstoff? Ich bin ja Fahranfängerin und noch nicht so lange Strecken selbst gefahren. Sind die sogenannten Vibrationen beim Fahren in den Händen tatsächlich so schlimm und auf Dauer nervig oder ist es im Grunde genommen gleich, welche ich bestelle?
Was meint ihr?
Vielen Dank jetzt schonmal für eure Antworten!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 28 Mai, 2007 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
ich hab gummi und bin damit auch voll zufrieden
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 28 Mai, 2007 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Zitat:
|
|
Sind die sogenannten Vibrationen beim Fahren in den Händen tatsächlich so schlimm
|
Manchmal schon aber man gewöhnt sich an alles. Habe jetzt Rizoma dran, bin ganz zufrieden.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mo 28 Mai, 2007 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kningo
Warmfahrer

2006 Suzuki SV 650 N

Motorrad: Suzuki SV650N K6

|
|
hmmm ich hab die original Gummi drauf und hab keine Probleme, hab aber auch nicht den vergleich zur Zeit
Ich würde Gummi nehmen, wer weiß wie sich das Schaumstoff nach Regen verhält?
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kningo, Mo 28 Mai, 2007 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Hat dein bike keine Griffe mehr?
Na mal Spaß beiseite, das Griffgefühl ist entscheidend.
Probiere es am Besten selbst im Laden aus...
aber Gummi wäre in jedem Fall meine erste Wahl
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
Zuletzt bearbeitet von John am Mo 28 Mai, 2007 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 28 Mai, 2007 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| kningo hat folgendes geschrieben:
|
|
.... wer weiß wie sich das Schaumstoff nach Regen verhält?
|
saugt sich voll wie´n schwamm
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 28 Mai, 2007 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
|
da vibriert es aber nicht oder kann man das simulieren
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mo 28 Mai, 2007 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Exrandauer hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
|
da vibriert es aber nicht oder kann man das simulieren
|
klar kann man das simulieren
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 28 Mai, 2007 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
|
Sind da etwa Hintergedanken
|
|
|
|
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mo 28 Mai, 2007 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ach Jungs....
Nee, die Originalgriffe waren aus Gummi und wahrscheinlich schon so alt wie die ganze Maschine. Völlig kaputt und zerrissen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 28 Mai, 2007 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Exrandauer hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
|
Sind da etwa Hintergedanken
|
sowas hab ich nich
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 28 Mai, 2007 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 28 Mai, 2007 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
nimm gummi...
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Mo 28 Mai, 2007 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Mo 28 Mai, 2007 23:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
| Und man hat ein entkoppeltes Fahrgefühl bei den Schaumstoffdingern, für Fahrräder mag das ja noch reichen aber für Motorräder.... ich weiß nicht.
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Mo 28 Mai, 2007 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|