| Autor |
Nachricht |
Scotty1
Gast

|
|
ich will hier mal eine umfrage starten. um das rahmenprogramm noch etwas zu erweitern, gehen überlegungen dahin eventuell noch bungee anzubieten. entweder schon in diesem jahr oder vielleicht im nächsten. es würde ein günstiger sprungpreis ins visier gefasst werden (vielleicht so 25euro) bei einer wahrscheinlichen sprunghöhe von 60 metern. die preis- und höhenangabe ist jetzt aber nichts verbindliches!!!! es wäre interessant zu wissen, wer denn überhaupt für sowas interesse hätte und was eure meinungen dazu sind! in meinen augen wäre es nicht schlecht, vor allem wenn es zu diesem preis kommen würde! springe selbst leidenschaftlich gern! also...was meint ihr?
Achja-maximales Gewicht liegt bei 160kg!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 30 Mai, 2007 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Ich würde auch mal hüpfen, bin schon eimal ist aber schon ne weile her. War Klasse
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mi 30 Mai, 2007 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Bin auch nicht mehr jungfreulich, mein erster und einziger sprung war gleich 100m.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 30 Mai, 2007 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| na bock hätt ich auch mal zu hüpfen, stell mir das ziehmlich geil vor!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 30 Mai, 2007 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| also aus eigener erfahrung kann ich auch nur sagen, daß es hammer-geil ist! hab grad gesehen,daß jemand dagegen gestimmt hat. wäre auch schön gewesen, wenn ein kommentar dazu gekommen wäre!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 30 Mai, 2007 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kruemel-xs
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"

|
|
Das ich springen würde weißt Du ja
Die Idee ist auf jedenfall richtig klasse, der Preis mehr als fair und ich springe, wenn ich nicht kurz vorher wieder den Schwanz einkneife!
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Mi 30 Mai, 2007 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
hab grad gesehen,daß jemand dagegen gestimmt hat. wäre auch schön gewesen, wenn ein kommentar dazu gekommen wäre!
|
Na wenn sich da mal nicht jemand eink t.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mi 30 Mai, 2007 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Also hab zwar kein Plan wie das is aber Probieren würdich das auch mal wäre also keine schlechte sache wenn das dabei wäre!!
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Mi 30 Mai, 2007 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
falls es dazu kommt, wird wahrscheinlich das team vor ort sein, welches auch am letzten we am alten markt war. die brechen dann nicht gleich ab. kannst dich dann unten nochmal kurz erholen und neu versuchen. manchmal bieten sie dann auch an,daß man einen tandemsprung mit jemandem aus dem team macht. (geteilte angst ist halbe angst! )kostet dann z.b. auch nix extra!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 30 Mai, 2007 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Exrandauer hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
hab grad gesehen,daß jemand dagegen gestimmt hat. wäre auch schön gewesen, wenn ein kommentar dazu gekommen wäre!
|
Na wenn sich da mal nicht jemand eink t.
|
Na ja, als Angsthase hat man auf'n Moped ja auch nix verloren, daran liegt's dann sicherlich nicht. Ich invetiere die 25€ lieber in 2 Tankfüllungen, da hab' ich deutlich länger Adrenalin pur als die 3 Sekunden, wo ich mein kostbares Leben dann auch noch in fremde Hände gebe....ne ne...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 30 Mai, 2007 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
ich hab eben als Zweiter dagegen gestimmt: ihr könnt gern hüpfen, ich nicht!
Heißt nicht, dass ich mich einge t hab, hatte auch mal nen Kumpel, der hasste Fliegen in der Do27, ich jedoch genieße das.
Er ist immer froh, wenn er rausspringen kann. Mit dem Fallschirm. Und ohne Not irgendwo runter oder raushüpfen geht für mich gar nicht.
So hat eben jeder seine Vorlieben...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 30 Mai, 2007 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also ich hab mich erstmal dagegen entschieden, was heißen soll, ich denke ich würde mich nicht trauen, zu springen... Aber ich bin nicht dagegen, es beim MBT anzubieten. Macht echt Spaß, unten zu stehen und zuzuschauen Ich hab schonmal nen Abschuss mit einer dieser Kugeln auf dem Havelberger Pferdemarkt gehabt. Ist ja ähnlich wie ein Bungee-Sprung, nur dass es in ner Kugel ist und zuerst nach oben losgeht. Hat ganz schön gekribbelt Angst hatte ich auch keine, aber ich denk ich würd nie freiwillig springen, wenn ich da oben steh... Es sei denn, ich werd gut motiviert
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 30 Mai, 2007 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Zitat:
|
|
Ich invetiere die 25€ lieber in 2 Tankfüllungen
|
Hast du denn fürn Tank? Oder bekommst du den Sprit irgendwo billig her?
|
|
|
|
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mi 30 Mai, 2007 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Exrandauer hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
Ich invetiere die 25€ lieber in 2 Tankfüllungen
|
Hast du denn fürn Tank? Oder bekommst du den Sprit irgendwo billig her?
|
Ja ja, der is' nicht gerad groß Aber jetzt wieder
Wann ist das überhaupt
Will Gucken, aber nicht anfassen
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 30 Mai, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Scotty1 hat folgendes geschrieben:
|
|
also aus eigener erfahrung kann ich auch nur sagen, daß es hammer-geil ist! hab grad gesehen,daß jemand dagegen gestimmt hat. wäre auch schön gewesen, wenn ein kommentar dazu gekommen wäre!
|
Könnt ja auch ne Hüpfeburg aufstellen oder nen Tischtennisplatte. Ne ma ehrlich interessiert mich nicht. Die 25 Euro investier ich dann lieber inne Tankfüllung
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 30 Mai, 2007 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|