| Autor |
Nachricht |
kningo
Warmfahrer

2006 Suzuki SV 650 N

Motorrad: Suzuki SV650N K6

|
|
| Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist, stört doch nicht wirklich.
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kningo, Mo 04 Jun, 2007 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Also ich finds auch besser so wies jetzt is ehrlich gesagt!!
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Mo 04 Jun, 2007 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Ducati 999s

|
|
| Ja bin auch dafür das alles so bleibt.So ein Massengeburtstagsthread wäre vielleicht erstmal übersichtlicher für die Kathegorie, aber der Thread an sich wäre dann schnell unübersichtlich und auch nicht mehr so persönlich.Wie Marcus schon schrieb, jeder freut sich doch wenn er zum B-day einen eigenen Thread kriegt
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Di 05 Jun, 2007 10:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
ich bin auch der meinung das es so bleiben kann, es stört doch nicht.
LG suffi
|
|
|
|
_________________ LG Peggy (suffi)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, Di 05 Jun, 2007 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
scheiß demokratie
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 05 Jun, 2007 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MGS1200
Speichenputzer

2005 BMW R1200 GS
Motorrad: BMW R1200 GS

|
|
| Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde ! Ich finde es schon ziemlich nervig wenn in einem Thread 100 mal nacheinander "Herzliche Glückwunsch" steht ! So etwas kann auch per PN erledigt werden !
|
|
|
|
_________________ MFG Maik
Motorrad : BMW R1200 GS
ATV : TGB BLADE 425 4x4 FLE
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MGS1200, Di 05 Jun, 2007 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| MGS1200 hat folgendes geschrieben:
|
|
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde ! Ich finde es schon ziemlich nervig wenn in einem Thread 100 mal nacheinander "Herzliche Glückwunsch" steht ! So etwas kann auch per PN erledigt werden !
|
warum is maik immer anderer meinung als ich
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 05 Jun, 2007 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
| wo MGS1200 recht hat, hat er recht... jedenfalls bin ich auch seiner meinung! aber das wisst ihr ja...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Mi 06 Jun, 2007 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
wem es nicht interessiert muß ja diesen geb. thread nicht öffnen dann kann es auch niemanden auf die eier gehen.
ich find es so gut, hier im forum wird soviel müll gepostet und gespammt, da regt sich auch keiner auf.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 06 Jun, 2007 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
doch, mich zum beispiel regt die spammerei auf!
hier der beweis:
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
jacki jetzt reg dich nicht auf!
|
maiky hat mich ja spielverderber genannt. okay, spaß muss sein... aber das forum sollte auch nach außen hin ordentlich rüber kommen...
manchmal kommt mir das forum hier auch wie ein chat vor und nicht wie ein forum. es gibt hier nur wenige schöne diskussionsthreads, also threads, die ein forum gerecht sind und auch ausmachen...
meine meinung... vielleicht spießig, aber damit kann ich leben
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Mi 06 Jun, 2007 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
hm....warum sollte mann denn nich zum geburtstag gratulieren??? ich find das nett gemeint von den leuten und es steht ja schon da wozu der tread aufgemacht wurde, also wen es dann nich interressiert,der braucht da ja nich reinschauen und gratulieren!!!! (meine meinung)
....ich bin ja nun in mehren foren und bei den anderen iss da mehr spamerei wie hier also weiß ich nich worüber du dich hier aufregst!!! @jacki....erzähl nur keinem das de 22 bist.....klingt eher wie 50....
ich find das jut so wie das hier iss....und die anderen denk ich auch sonst wären se nich hier....und die spammerei hat ja nu auch schon nachgelassen im gegensatz zum anfang!!!
...also weiter so jungs.....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 06 Jun, 2007 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
jacki jetzt reg dich nicht auf! sicherlich hast du recht aber nur nen allg geburtstagthread würde ich persönlich zu langweilig finden...da freut man sich doch schließlich wenn man zum geburtstag seinen eigenen thread bekommt oder?
soll ich mal ne umfrage dranhängen?
|
da stimme ich dir zu - hat was!
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Do 07 Jun, 2007 07:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Faxen:
Wer ließt denn den Geburtstags-thread?
Der/die Geburtstag hat und der/die gratuliert.
Und das sind Leute, die sich entweder vom Posten her "kennen" oder persönlich von Ausfahrten oder Treffen her befreundet sind.
Ich werde und kann keinem Null-Poster gratulieren und auch keinem, den ich nicht kenne. dann müsste ich auch den "Jubilaren" im Burg-Spiegel gratulieren. Aber die kenne ich ja auch nicht...
Also ich gratuliere Kumpels und Freunden gern und freue mich auch über deren Glückwünsche.
Nen allgemeinen Thread lehne ich ab. Der ist genauso unpersönlich wie die Glückwünsche eines völlig Unbekannten.
Vielleicht hilft es, das Clubhaus aufzuräumen, wenn wir ne Rubrik "Glückwünsche" aufmachen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 10 Jul, 2007 08:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Faxen:
Vielleicht hilft es, das Clubhaus aufzuräumen, wenn wir ne Rubrik "Glückwünsche" aufmachen.
|
das wäre doch mal was!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 10 Jul, 2007 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|