Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 18:53  Titel: Warnung ! 12.-19.09.2007 Drei-Länder-Tour 2 Mitfahrer gesucht!!!!!!!!!
Vom 12.09.2007 bis 19.09.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde, Seppel, Gunnar und ich planen für den September eine einwöchige Reise mit den Moppeds in den Südschwarzwald (mit Ausflügen in die Vogesen und die Schweiz). Wer möchte mitkommen? Fünf bis sieben weitere Mitfahrer/-innen sind unterbringungstechnisch noch möglich. Basislager soll eine Pension südlich von St. Blasien sein. Die Anreise ist geplant am 12. September spätabends mit dem Autozug von Hildesheim bis München; die Rückreise am 19. September abends analog. Wem der Zug zu teuer ist (Hin-und Rückreise 221 Euro), kann natürlich auch in eigener Regie per Achse oder mit `nem Hänger hinfahren. In der Pension kostet die Vierbett-Ferienwohnung 40 Euro pro Nacht, dazu kommen für jeden noch 7 Euro pro Übernachtung für Frühstück – macht bei Vollbelegung sechs mal 17 Euro pro Nase. Zug und Übernachtung (incl. Frühstück) wie gehabt vorher bei mir bezahlen, alles andere selbst vor Ort. Da die Buchungen bald raus müssen, werde ich in der nächsten Woche die Ausschreibung hier ins Forum setzen – bis Ende Juni sollte alles in Sack und Tüten sein. Also das Sparschwein geschlachtet und den Chef (besser die Chefin) um Urlaub angebettelt. Rückfragen über PN oder Telefon abends 0391.6311378.
Tschüss
Erik

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BikerEK Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Di 05 Jun, 2007 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 06:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe den Titel von Deinem Post mal bearbeitet.
Dann ist es ein bisschen übersichtlicher! Wink

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 07 Jun, 2007 06:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 22:24  Titel:  Re: 12.-19.09.2007 Vorankündigung Drei-Länder-Tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BikerEK hat folgendes geschrieben:
...in den Südschwarzwald (mit Ausflügen in die Vogesen und die Schweiz)...

man, das liest sich echt gut, is' auch eine verdammt schöne Gegend da unten. Aber leider dies' jahr nicht mehr drin Confused

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 07 Jun, 2007 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 22:48  Titel:  Ausschreibung Drei-Länder-Tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, es gilt die Ankündigung. Ergänzung: Ein Zweibettzimmer Ü/F für 27,50 Euro je Nacht und Nase wäre neben den zwei 4-Bett-Ferienwohungen noch möglich. Da ich die Reise als Privater organisiere, nimmt jeder auf eigene Verantwortung teil - Haftung ausgeschlossen. Die Kosten für Übernachtung/Frühstück in der Pension sowie für den Autozug (soweit gewünscht) sind vorab als Nenngeld an mich zu überweisen. Wenn jemand nach der Nennung aussteigt, kann er Geld nur insoweit zurückerhalten, als es Pension oder Bahn ermöglichen. Die Übertragung der Nennung auf einen Ersatzmann ist möglich. Wer also mitkommen will, den bitte ich um eine PN mit Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse, Moppedtyp und Zimmerwunsch bis zum 25. Juni. Ebenfalls sollte der Interessent mitteilen, ob er mit dem Autozug oder in eigener Regie anreisen will. Ich melde mich dann per PN mit meiner Bankverbindung - die Überweisung sollte dann bis zum 29. Juni erfolgt sein. So, Ladies und Gentlemänner - ran ans gerät. Ciao Erik

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BikerEK Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Mi 13 Jun, 2007 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gunnar
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 11:14  Titel:  Bald ist Anmeldeschluss Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*up*
na los leute, immer mitm dom in sichtweite fahren is auch nich das wahre Laughing Wink

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Gunnar Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Mo 18 Jun, 2007 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 16:19  Titel:  bikertour schwarzwald Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo BikerEK!
Könnte mitkommen.Wir hatten uns beim letzten Stammtisch unterhalten.
Geht aber nur im Zweibettzimmer. Weil die anderen immer so laut schnarchen. Ich nicht !!!!!
Geht das noch mit dem Zweibettzimmer?????
tel. 016094554217
hansi zx 14

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 21 Jun, 2007 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hansi, das Doppelzimmer wäre noch möglich. Bis jetzt hast nur Du dich dafür interessiert. Hast Du dann noch einen zweiten Mann/Frau für das Zimmer oder würdest Du es auch allein nehmen? Ich rufe Dich morgen mal an.
Tschüss
Erik

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 24 Jun, 2007 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 12:10  Titel:  Ausfahrt Schwarzwald Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Erik !
Das Geld wird heute überwiesen. Du mußt also am Wochenende nicht hungern!!!!!(Bitte als Spaß verstehen, keine anrufe).
Habe aber unabhängig davon noch mal in der Pension angerufen. Ein einzelnes Zimmer wäre mir, wenn vorhanden am allerliebsten. Wenn was frei wird reservieren sie es. Dies nur für dich zur Info.
Die Gegend ist ja schön. Sucht mal schöne Touren raus.
Allzeit gute Fahrt , und immer schön oben drauf bleiben!!!!!
Hansi

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 28 Jun, 2007 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerB
Speichenputzer
Speichenputzer

2001 Yamaha XJ 600S Diversion

Motorrad: Yamaha XJ 600S Diversion & MZ ETZ 150 & Simson S50B2
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, also, ich wollte dann ja bloß mal androhen... Ich komme auch mit !

Dassss wird ein Spasssss !

BikerB - Bill B.

Image

...wer zuletzt lacht...hat´s nicht ehr verstanden !

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von BikerB Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerB, Fr 29 Jun, 2007 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Team steht: Seppel, Gunnar, Billy, Hansi + Vater und icke. Schätze mal, zu sechst läßt es sich gut vorankommen.
Ciao
Erik

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 01 Jul, 2007 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Team steht: Seppel, Gunnar, Billy, Hansi + Vater und icke. Schätze mal, zu sechst läßt es sich gut vorankommen.
Ciao
Erik

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 01 Jul, 2007 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann wünsche ich euch allen viel spaß und macht ordentlich bilder für unsere Galerie!!

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 02 Jul, 2007 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gunnar
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für "Kurzentschlossene":
Ein Platz (meiner Crying or Very sad , die liebe Uni hat ne Prüfung verschoben, warum auch immer...) ist noch zu haben bzw zu übertragen!!!
Bei Interesse PN an mich

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Gunnar Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Mo 02 Jul, 2007 16:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also gunnar, ich hätte interesse...will mich aber noch nicht festlegen. wenn sich keiner weiter mehr bis dato meldet..sprechen wir nochmal darüber! Wink

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 02 Jul, 2007 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooo gunnar..ich habe es mir überlegt und ich springe für dich ein! fahre aber nicht mit dem autozug, sondern mit einem auto mit hänger!

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 04 Jul, 2007 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Tour vom 12.6.12-20.6.12 Boxerfreund Tourenvorschläge 0 Mo 14 Mai, 2012 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7. Welding Biker Tour Stefan vergangene Treffen & Veranstaltungen 20 Fr 06 Apr, 2012 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schottland-irland tour 2012 tigger Forumsausfahrten 3 Mi 01 Feb, 2012 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tour nach Niederfinow sprooky vergangene Ausfahrten 2 Di 21 Jun, 2011 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitfahrer Duc4You Lausitzring 21.09. ... dano Rennstrecke und Racing 1 So 19 Jun, 2011 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage