| Autor |
Nachricht |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Hallo Freunde, Seppel, Gunnar und ich planen für den September eine einwöchige Reise mit den Moppeds in den Südschwarzwald (mit Ausflügen in die Vogesen und die Schweiz). Wer möchte mitkommen? Fünf bis sieben weitere Mitfahrer/-innen sind unterbringungstechnisch noch möglich. Basislager soll eine Pension südlich von St. Blasien sein. Die Anreise ist geplant am 12. September spätabends mit dem Autozug von Hildesheim bis München; die Rückreise am 19. September abends analog. Wem der Zug zu teuer ist (Hin-und Rückreise 221 Euro), kann natürlich auch in eigener Regie per Achse oder mit `nem Hänger hinfahren. In der Pension kostet die Vierbett-Ferienwohnung 40 Euro pro Nacht, dazu kommen für jeden noch 7 Euro pro Übernachtung für Frühstück – macht bei Vollbelegung sechs mal 17 Euro pro Nase. Zug und Übernachtung (incl. Frühstück) wie gehabt vorher bei mir bezahlen, alles andere selbst vor Ort. Da die Buchungen bald raus müssen, werde ich in der nächsten Woche die Ausschreibung hier ins Forum setzen – bis Ende Juni sollte alles in Sack und Tüten sein. Also das Sparschwein geschlachtet und den Chef (besser die Chefin) um Urlaub angebettelt. Rückfragen über PN oder Telefon abends 0391.6311378.
Tschüss
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Di 05 Jun, 2007 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Ich habe den Titel von Deinem Post mal bearbeitet.
Dann ist es ein bisschen übersichtlicher!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 07 Jun, 2007 06:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| BikerEK hat folgendes geschrieben:
|
|
...in den Südschwarzwald (mit Ausflügen in die Vogesen und die Schweiz)...
|
man, das liest sich echt gut, is' auch eine verdammt schöne Gegend da unten. Aber leider dies' jahr nicht mehr drin
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 07 Jun, 2007 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

|
|
| Hi, es gilt die Ankündigung. Ergänzung: Ein Zweibettzimmer Ü/F für 27,50 Euro je Nacht und Nase wäre neben den zwei 4-Bett-Ferienwohungen noch möglich. Da ich die Reise als Privater organisiere, nimmt jeder auf eigene Verantwortung teil - Haftung ausgeschlossen. Die Kosten für Übernachtung/Frühstück in der Pension sowie für den Autozug (soweit gewünscht) sind vorab als Nenngeld an mich zu überweisen. Wenn jemand nach der Nennung aussteigt, kann er Geld nur insoweit zurückerhalten, als es Pension oder Bahn ermöglichen. Die Übertragung der Nennung auf einen Ersatzmann ist möglich. Wer also mitkommen will, den bitte ich um eine PN mit Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse, Moppedtyp und Zimmerwunsch bis zum 25. Juni. Ebenfalls sollte der Interessent mitteilen, ob er mit dem Autozug oder in eigener Regie anreisen will. Ich melde mich dann per PN mit meiner Bankverbindung - die Überweisung sollte dann bis zum 29. Juni erfolgt sein. So, Ladies und Gentlemänner - ran ans gerät. Ciao Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Mi 13 Jun, 2007 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gunnar
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki

|
|
*up*
na los leute, immer mitm dom in sichtweite fahren is auch nich das wahre
|
|
|
|
_________________ Vaya con dios, amigo. Der Weg ist das Ziel.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Mo 18 Jun, 2007 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hallo BikerEK!
Könnte mitkommen.Wir hatten uns beim letzten Stammtisch unterhalten.
Geht aber nur im Zweibettzimmer. Weil die anderen immer so laut schnarchen. Ich nicht !!!!!
Geht das noch mit dem Zweibettzimmer?????
tel. 016094554217
hansi zx 14
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 21 Jun, 2007 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

|
|
Hallo Hansi, das Doppelzimmer wäre noch möglich. Bis jetzt hast nur Du dich dafür interessiert. Hast Du dann noch einen zweiten Mann/Frau für das Zimmer oder würdest Du es auch allein nehmen? Ich rufe Dich morgen mal an.
Tschüss
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 24 Jun, 2007 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hi Erik !
Das Geld wird heute überwiesen. Du mußt also am Wochenende nicht hungern!!!!!(Bitte als Spaß verstehen, keine anrufe).
Habe aber unabhängig davon noch mal in der Pension angerufen. Ein einzelnes Zimmer wäre mir, wenn vorhanden am allerliebsten. Wenn was frei wird reservieren sie es. Dies nur für dich zur Info.
Die Gegend ist ja schön. Sucht mal schöne Touren raus.
Allzeit gute Fahrt , und immer schön oben drauf bleiben!!!!!
Hansi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 28 Jun, 2007 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerB
Speichenputzer

2001 Yamaha XJ 600S Diversion
Motorrad: Yamaha XJ 600S Diversion & MZ ETZ 150 & Simson S50B2

|
|
Yo, also, ich wollte dann ja bloß mal androhen... Ich komme auch mit !
Dassss wird ein Spasssss !
|
|
|
|
_________________ wkr
BikerB - Bill B.
...wer zuletzt lacht...hat´s nicht ehr verstanden !
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerB, Fr 29 Jun, 2007 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

|
|
Also das Team steht: Seppel, Gunnar, Billy, Hansi + Vater und icke. Schätze mal, zu sechst läßt es sich gut vorankommen.
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 01 Jul, 2007 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

|
|
Also das Team steht: Seppel, Gunnar, Billy, Hansi + Vater und icke. Schätze mal, zu sechst läßt es sich gut vorankommen.
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 01 Jul, 2007 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
na dann wünsche ich euch allen viel spaß und macht ordentlich bilder für unsere Galerie!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 02 Jul, 2007 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gunnar
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki

|
|
Für "Kurzentschlossene":
Ein Platz (meiner , die liebe Uni hat ne Prüfung verschoben, warum auch immer...) ist noch zu haben bzw zu übertragen!!!
Bei Interesse PN an mich
|
|
|
|
_________________ Vaya con dios, amigo. Der Weg ist das Ziel.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Mo 02 Jul, 2007 16:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
also gunnar, ich hätte interesse...will mich aber noch nicht festlegen. wenn sich keiner weiter mehr bis dato meldet..sprechen wir nochmal darüber!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 02 Jul, 2007 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| sooo gunnar..ich habe es mir überlegt und ich springe für dich ein! fahre aber nicht mit dem autozug, sondern mit einem auto mit hänger!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 04 Jul, 2007 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|