| Autor |
Nachricht |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Hallo alle zusammen,
mich hat am Wochenende ne Benelli TNT überholt....und neben dem absolut genialem Heck, hab ich nur noch die Spiegel gesehen -> welche UNTER dem Lenker montiert waren.
Gibs sowas als Tuning/Customizing irgendwo zu kaufen - oder wurden die einfach Seitenverkehrt (links/rechts) und dann noch mal verdreht (oben/unten) angebaut??? Sah nämlich echt gut aus....
Hätte den Typen ja vielleicht mal gefragt....aber nun ja....irgendwie waren die schneller als ich...
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Fr 08 Jun, 2007 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
genau wie du sagst
links und rechts tauschen dann hängen die Spiegel unter dem Lenker
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 08 Jun, 2007 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| hatte Hennak auch an sein Mopped, bei der Ausfahrt am 12.05. musste er aber zurücktauschen damit er was erkennen konnte, durch die Knie der Sozia ward ihm etwas die Sicht genommen, die Knie waren sicher ansehenswert aber....
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Fr 08 Jun, 2007 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
hier hab ich auch. gibs von protech oder rizoma.
besser als oben. man sieht mehr da die arme nich mehr im weg sind
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 08 Jun, 2007 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
@ Bandit
nicht unbedingt
kommt auf die Sitzpos. an wenn man bei normaler Fahrweise relativ aufrecht sitzt und die Arme lang gestreckt sind sieht man die Spiegel erst garnicht.
aber auf ner Fighter sieht das wieder anders aus
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 08 Jun, 2007 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
jo bei mir siehste oben nix, aber unten umso besser
macht aber nich den fehler euch die billigen teile zu kaufen wie bei ebäää oder so
hat ich vorher, kannste knicken. die sind zwar recht teuer aber dafür sau gut
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 08 Jun, 2007 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
die sehen aber nicht graukittelkonform aus
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Mo 11 Jun, 2007 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
sind se auch nich
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 11 Jun, 2007 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
aber vorsicht nicht weinen wenn man beulen im Tank hat !
ansonsten kann man die kleinen runden Spiegel von Rizoma empfehlen die werden an den Lenker gewichten geklemmt
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mo 11 Jun, 2007 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
aber vorsicht nicht weinen wenn man beulen im Tank hat !
|
Wieso sollten da Beulen in den Tank kommen????? Haut die einer mitn Hammer rein oder woher kommen die?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 11 Jun, 2007 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mo 11 Jun, 2007 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
Wär mir neu dat die da irgendwo anschlagen. Bei Stummel vielleicht. Hab ich selber mit 4 verschiedenen Lenkern bei mir probiert und da stößt nirgends was an. Nebenbei gesagt, mein Tank ist fast doppelt so breit wie der originale.
Auch von vielen Bekannten hab ich noch nich gehört das das dagegen schlägt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 11 Jun, 2007 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

|
|
| wir haben schon einige fällte gehabt daher sollte man wirklich darauf achten
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mo 11 Jun, 2007 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
|
wir haben schon einige fällte gehabt daher sollte man wirklich darauf achten
|
da müsst ihr echt experten haben.
selbst im versch. fighter foren gabs noch nie solche fälle...
hab das selbst bei anderen schon verbaut und hatte auch nie probleme damit.
um was für maschinen soll es sich denn gehandelt haben? und mit was für anbauteilen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 11 Jun, 2007 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Di 12 Jun, 2007 01:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|