| Autor |
Nachricht |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Jo, Möpper und Alleswisser (oder Allesahner?),
ich will in absehbarer Zeit meine Tüten wechseln und stehe jetzt vor der Frage: Akrapovic oder BOS.
Gibt´s Tipps und Meinungen? Welche sollte ich nehmen?
Grüße vom M13
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Jun, 2007 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
hm was soll ich da sagen.....also ich hab BOS und bin damit zufrieden, der iss wie maßgeschneidert für ne kawa! vom sound her schön dumpf,
wie es nun an deiner iss oder klingt keine ahnung!..
weiß ja nich ob es ein fz6-forum gibt und was die alle für ein esd dran haben!!! vielleicht sollteste da mal schauen!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 12 Jun, 2007 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
BOS, schön bassig
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 12 Jun, 2007 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Ducati 999s

|
|
| Welchen findest du denn optisch besser??
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Di 12 Jun, 2007 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

|
|
Im FZ6-Forum fahren sie Leo Vince, IXIL, Devil, BOS oder Akrapovic und die Meinungen gehen furchtbar auseinander. Obwohl die Masse da wohl Leos fährt.
Grüße vom M13
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Jun, 2007 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Di 12 Jun, 2007 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
den Leo find ich ja auch goil.....bin am so hinter so einem im harz gewesen....iss nen goiler sound!
klar iss Akrapovic was feines, aber denke mal kommt auch uffs mopi an....kannte mal einen mit ner gixxer und Akrapovic ....der sound war da nich so prall fand ich!....da finde ich den BOS besser.....wie gesagt hängt auch viel vom mopi ab....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 12 Jun, 2007 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Wenn Du auf den Preis achten musst dann den BOS wenn nicht dann auf jedenfall den Akra oder den Leo.
Ich selber fahre den BOS und finde denn Sound nicht so prall.
Habe vor kurzen aber noch etwas anderes endeckt und schon überlegt mir den zuzulegen. Preis liegt bei ca 300€
http://www.youtube.com/watch?v=g0MNNTUB4Bk
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 12 Jun, 2007 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

|
|
| GP-Chris hat folgendes geschrieben:
|
Wenn Du auf den Preis achten musst dann den BOS wenn nicht dann auf jedenfall den Akra oder den Leo.
Habe vor kurzen aber noch etwas anderes endeckt und schon überlegt mir den zuzulegen. Preis liegt bei ca 300€
|
ja, die habe ich mir schon die ganze zeit auch angeguckt, sehen auch geil aus, sound ist bukkig. wo kann ich die kaufen? habe noch nix gefunden.
grüße vom M13
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Jun, 2007 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
aus Erfahrung würde ich immer einen Akrapovic vorziehen besonders wenn man auf einer Leistung und Gewichtsreduzierung aus ist, beim Sound ist der LEO sehr gut im Rennen und BOS nun ja hat fast jeder
es gibt Tüten die sind leiser als die originalen
ich schau morgen mal nach den Preisen und dann kann man sich es noch weiter Überlegen
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Di 12 Jun, 2007 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
ist eine Preis Frage...
Leo ist am günstigsten,brüllt aber nur und mit DB Absorber kommt garnichts durch (Eisdielen POSER Topf)
Bos ist etwas Teurer, sound ganz verschieden von Bike zu Bike und etwas zurückhaltender als der Leo...
eine Akra Anlage ist natürlich nicht mit ner Leo zu vergleichen,ohne Absorber höhrt man eigentlich fast immer den Akra Sound heraus
(das versuchen jedenfalls die Akra Entwickler inetwa so zu Bauen)
Meiner Meinung nach ist Bos die Vernunft und Akra die Versuchung
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 12 Jun, 2007 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| M13 hat folgendes geschrieben:
|
| GP-Chris hat folgendes geschrieben:
|
|
ja, die habe ich mir schon die ganze zeit auch angeguckt, sehen auch geil aus, sound ist bukkig. wo kann ich die kaufen? habe noch nix gefunden.
grüße vom M13
|
Hier
http://search.ebay.de/MIVV_W0QQfromZR41
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 12 Jun, 2007 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Di 12 Jun, 2007 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

|
|
Jo, danke erstmal, liebe Helfer . Ich spüre einen starken Drang hin zu Akra (nachdem ich mir von BOS über Devil über MIVV über Leo über IXIL über Scorpion blablabla alles angeguckt habe) . Ich lande einfach wieder da, wo ich am Anfang war, aber lieber einmal öfter nachgedacht und gefragt als 700,- Ösen zum Fenster rausschmeißen.
@M-S: Wäre klasse, mal noch Vergleichspreise zu haben. Danke dafür.
Grüße vom M13
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Jun, 2007 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 12 Jun, 2007 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|