Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

Motorrad: Yamaha FZ6 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 09:45  Titel:  Akrapovic oder BOS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, Möpper und Alleswisser (oder Allesahner?),

ich will in absehbarer Zeit meine Tüten wechseln und stehe jetzt vor der Frage: Akrapovic oder BOS.

Gibt´s Tipps und Meinungen? Welche sollte ich nehmen?

Grüße vom M13

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Jun, 2007 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm was soll ich da sagen.....also ich hab BOS und bin damit zufrieden, der iss wie maßgeschneidert für ne kawa! vom sound her schön dumpf,
wie es nun an deiner iss oder klingt keine ahnung!..

weiß ja nich ob es ein fz6-forum gibt und was die alle für ein esd dran haben!!! vielleicht sollteste da mal schauen!Smile

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 12 Jun, 2007 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BOS, schön bassig Smile

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 12 Jun, 2007 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Matze
Warmfahrer
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: Ducati 999s
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welchen findest du denn optisch besser??

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Matze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Di 12 Jun, 2007 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im FZ6-Forum fahren sie Leo Vince, IXIL, Devil, BOS oder Akrapovic und die Meinungen gehen furchtbar auseinander. Obwohl die Masse da wohl Leos fährt.

Grüße vom M13 Blink

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Jun, 2007 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Akrapovic

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Di 12 Jun, 2007 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den Leo find ich ja auch goil.....bin am so hinter so einem im harz gewesen....iss nen goiler sound!

klar iss Akrapovic was feines, aber denke mal kommt auch uffs mopi an....kannte mal einen mit ner gixxer und Akrapovic ....der sound war da nich so prall fand ich!....da finde ich den BOS besser.....wie gesagt hängt auch viel vom mopi ab....

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 12 Jun, 2007 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du auf den Preis achten musst dann den BOS wenn nicht dann auf jedenfall den Akra oder den Leo.
Ich selber fahre den BOS und finde denn Sound nicht so prall.

Habe vor kurzen aber noch etwas anderes endeckt und schon überlegt mir den zuzulegen. Preis liegt bei ca 300€
http://www.youtube.com/watch?v=g0MNNTUB4Bk

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 12 Jun, 2007 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GP-Chris hat folgendes geschrieben:
Wenn Du auf den Preis achten musst dann den BOS wenn nicht dann auf jedenfall den Akra oder den Leo.

Habe vor kurzen aber noch etwas anderes endeckt und schon überlegt mir den zuzulegen. Preis liegt bei ca 300€
ja, die habe ich mir schon die ganze zeit auch angeguckt, sehen auch geil aus, sound ist bukkig. wo kann ich die kaufen? habe noch nix gefunden.

grüße vom M13

Grüße vom Mirko (M13)

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Jun, 2007 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M-S
Partner
Partner

Motorrad: viele
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aus Erfahrung würde ich immer einen Akrapovic vorziehen besonders wenn man auf einer Leistung und Gewichtsreduzierung aus ist, beim Sound ist der LEO sehr gut im Rennen und BOS nun ja hat fast jeder Smile

es gibt Tüten die sind leiser als die originalen Very Happy

ich schau morgen mal nach den Preisen und dann kann man sich es noch weiter Überlegen

OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Di 12 Jun, 2007 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist eine Preis Frage...
Leo ist am günstigsten,brüllt aber nur und mit DB Absorber kommt garnichts durch (Eisdielen POSER Topf)

Bos ist etwas Teurer, sound ganz verschieden von Bike zu Bike und etwas zurückhaltender als der Leo...

eine Akra Anlage ist natürlich nicht mit ner Leo zu vergleichen,ohne Absorber höhrt man eigentlich fast immer den Akra Sound heraus
(das versuchen jedenfalls die Akra Entwickler inetwa so zu Bauen)

Meiner Meinung nach ist Bos die Vernunft und Akra die Versuchung

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 12 Jun, 2007 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M13 hat folgendes geschrieben:
GP-Chris hat folgendes geschrieben:

ja, die habe ich mir schon die ganze zeit auch angeguckt, sehen auch geil aus, sound ist bukkig. wo kann ich die kaufen? habe noch nix gefunden.

grüße vom M13

Hier

http://search.ebay.de/MIVV_W0QQfromZR41

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 12 Jun, 2007 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.ambi-bike.de da würde ich ma schauen. is och nen super shop

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Di 12 Jun, 2007 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, danke erstmal, liebe Helfer Thumb Up. Ich spüre einen starken Drang hin zu Akra (nachdem ich mir von BOS über Devil über MIVV über Leo über IXIL über Scorpion blablabla alles angeguckt habe) Book . Ich lande einfach wieder da, wo ich am Anfang war, aber lieber einmal öfter nachgedacht und gefragt als 700,- Ösen zum Fenster rausschmeißen.

@M-S: Wäre klasse, mal noch Vergleichspreise zu haben. Danke dafür.

Grüße vom M13

Grüße vom Mirko (M13)

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Jun, 2007 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.leovince.de/

hier mit preisen............http://www.leovince.de/index.php4?h=s1p1&n=s1pn&m=s1pr

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 12 Jun, 2007 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge einfach nen Zahnrad bzw. nen Mechanik... t-eddie Suche 4 Mi 04 Apr, 2012 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind die verrückt oder was? Moskito Fun 3 Fr 24 Feb, 2012 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Bremssattel von Honda Fireblade... DerStaplerfahrer Suche 7 Do 12 Jan, 2012 13:16 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage