Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 16:58  Titel: Cool Date mit der neuen Hornet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen darf ich, während meine neuen Pilot Sport - Reifen drauf gezogen werden, die neue Hornet testen. Twisted Evil
Mal sehen, wie sich das Funbike schlägt...
Bilder etc. werden eingestellt, sobald ich von zuhause aus auch wieder ins Netz kann.
Sagt euch dat Maschinchen zu oder wäre die Kleine eher nicht euer Fall?
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf mein Rendezvous Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 14 Jun, 2007 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 17:59  Titel: Cool Re: Date mit der neuen Hornet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

maddin82 hat folgendes geschrieben:
Morgen darf ich, während meine neuen Pilot Sport - Reifen drauf gezogen werden, die neue Hornet testen. Twisted Evil
Mal sehen, wie sich das Funbike schlägt...
Bilder etc. werden eingestellt, sobald ich von zuhause aus auch wieder ins Netz kann.
Sagt euch dat Maschinchen zu oder wäre die Kleine eher nicht euer Fall?
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf mein Rendezvous Very Happy

Viel Spaß dabei und jeder wie er mag

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 14 Jun, 2007 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
also vor Jahren als die erst Hornet rauskam hatte ich auch mal ne Probefahrt Ich fands grausam. Ich 1,80 kam mir vor wie ein Riese auf einem Fahrrad. Seit dem habe ich Honda gemieden. Naja das Design hat mir seid dem eigentlich nie wieder richtig zugesagt.
Aber interessieren würde mich Dein Bericht schon! Wink

Sven

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 14 Jun, 2007 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Testberichten in einschlägigen Motorradzeitschriften soll sie wirklich 'ne Menge Fun bringen und markenspezifisch gehe ich da vollkommen unvoreingenommen ran... Laughing
Über's Design kann man sich streiten, wie die Fahreigenschaften sind, wird sich zeigen.
Ich hoffe nur, dass es morgen nicht regnet... Mad

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 14 Jun, 2007 18:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob die Maschine uns gefällt, sollte Dir egal sein. Ob so oder so: viel Spaß

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Do 14 Jun, 2007 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel spass!

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 14 Jun, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
derulli
Schattenparker
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... genau hab viel Spaß und schreib dann mal wie es dir gefallen hat...

Gruß vom Ulli

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von derulli Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Fr 15 Jun, 2007 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich spare auf eine Hornet BJ 2005 (Unabhängig von meiner Lotte)... Die Neue sagt mir von der Optik einfach nicht zu. Wenn ich den Auspuff schon sehe Wink Allerdings gefällt mir die Farbe ganz gut... Zu Fahreigenschaften kann ich echt nix sagen, aber das Gewicht ist in Ordnung! Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Jun, 2007 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Bericht:

Liebes Tagebuch,

Freitag, 15.06.2007, 17:11 Uhr, zum Reifenwechsel meinen freundlichen Honda- Händler aufgesucht, die CBR in dessen Obhut gegeben und die 2007er Hornet für eine sehr ausgedehnte Probefahrt entgegen genommen.
Auf den ersten Blick fiel prompt das eigenwillige Äußere, das dem Namen der Maschine alle Ehre macht, auf.
Ein sehr breit gezogener Tank, Tacho und Drehzahlmesser direkt über dem Frontscheinwerfer, ein sehr kurzer Auspuff – meinen Geschmack in Sachen Aussehen hat die Hornet auf Anhieb nicht getroffen.
Das darauffolgende Aufsitzen warf das Insekt in ein schon sehr viel positiveres Licht: bequeme Sitzposition, gute Polsterung, nicht zu hoch, sehr übersichtlich – irgendwie cool. Cool
Sie begann zu punkten und verlor auch direkt wieder an Plus als ich den Motor anwarf und den kümmerlichen Klang aus der originalen Auspuffanlage vernahm.
Absolut Normengerecht pustete mir die Hornet ihre Abgase aus dem Stummelchen entgegen.
Das Ganze erfolgte sehr ruhig und nicht halb so charakterstark wie das Aussehen der Hornet erwarten ließ.
So weit so gut, endlich aufgebrochen, dem freundlichen Mechaniker zum Abschied gewunken und raus aus der Wernigeröder Innenstadt, ab auf die Landstraße, das Revier der Kurvenräuberin. Twisted Evil
Das grandiose Handling und die gute Übersicht ließen sofort ein Wonnegefühl aufkommen.
Die aufrechte Sitzposition war ungewohnt, konnte aber doch überzeugen.
Irgendwie fühlte ich mich ein wenig an meine Zeiten mit der 125er Enduro erinnert, auch wenn das Zehnfache an Leistung zur Verfügung stand.
Auf jeden Richtungswechsel reagierte das Motorrad ohne Murren.
Korrekturen in Kurven wurden ohne Aufstellen oder andere Störungen akzeptiert.
Einzig negativ aufgefallen ist mir das wackelige und unruhige Gefühl beim Herausbeschleunigen aus der Kurve. Crying or Very sad
Ansonsten ließ sich die Hornet absolut unproblematisch fahren und machte für mich eine sehr gute Figur.
Es hat richtig Spaß gemacht mit ihr durch den Harz zu flitzen.
Weniger spaßig war der Highspeed- Test auf der Autobahn, was mir jedoch von Vornherein klar war.
Trotzdem musste ich testen wo der Topspeed der Hornet liegt.
Um ehrlich zu sein, habe ich bei 215 km/h aufgegeben, um prompt auf die Landstraße zurückzukehren.
Die Autobahnfahrt konnte ich eher als Training für Arm- und Nackenmuskulatur betrachten, nicht als Freude am Fahren.
Aus Zeitmangel und aufgrund des sich anbahnenden Regens kam ich leider nicht mehr dazu, die obligatorische Tour über Elbingerode/Königshütte/Braunlage/Torfhaus zu machen.
Deswegen kurvte ich flott über Stapelburg nach Bad Harzburg, von dort aus über die Kleckernester zurück.
Dieses Handling war einfach nur geil.
Kurvenfahrten mit der Hornet sind ganz klar ihr Metier.
Als Abschluss für diesen tollen Bike- Test war ich zum Grillen eingeladen.
Am nächsten Morgen bin ich relativ früh aufgestanden, um über Silstedt und Co.nach Halberstadt und wieder zurück zu düsen.
Durch die zuvor gefahrenen Kilometer fühlte ich mich um Einiges sicherer, weshalb ich unterwegs den Hang der Hornet zum Wheelie testete.
So Recht klappen wollte es nicht, was sicherlich am mangelnden Talent meinerseits lag. Laughing
Deswegen habe ich mich den Schräglagen gewidmet und ordentlich Gas gegeben.
Gegen 10:00 Uhr musste ich das gute Stück beim Honda- Händler abgeben, der Prognose von Chefschrauber Stefan zustimmen und einsehen, dass die Hornet ein waschechtes Funbike ist.
Grandioses Handling, ausreichende Motorleistung und Fahrspaß en masse; aber eben hauptsächlich auf der Landstraße.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank an das Auto- und Motorradhaus Kurz in Wernigerode.
Es hat echt Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo 18 Jun, 2007 15:16, insgesamt einmal bearbeitet

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Jun, 2007 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
derulli
Schattenparker
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... danke für den anschaulichen und informativen Bericht Maddin ...

Gruß vom Ulli

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von derulli Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Mo 18 Jun, 2007 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gern geschehen Very Happy
Um das Ganze noch ein wenig anschaulicher zu machen folgen bald die Bilder.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Jun, 2007 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zwöörni
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab auch gehört das die Hornat nich schlecht sein soll!"! Nen Bekannter von mir hat nen altes Modell und is auch sehr zufrieden!

www.racerteam-sbk.de

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Zwöörni Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Mo 18 Jun, 2007 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moped Dennis
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki SFV650
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finde die alte hornisse auch schöner irgentwie, also optisch gesehen!

klassischer halt Shocked ich werde alt Laughing

die sieht irgentwie mehr nach kawa als als nach honda Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Moped Dennis Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moped Dennis, Mi 20 Jun, 2007 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch letztens eine kawa er6n nicht gegrüßt weil ich von vorne dachte es ist ein motoroller.
genauso wie die neue hornet,geschmacksache halt, muß jeder selbst wissen... Neutral

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Do 21 Jun, 2007 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass sie optisch nicht mein Ding ist, habe ich aber gesagt, oder Question
Vom Fahrgefühl her fand' ich sie richtig geil, deswegen käme sie für mich trotzdem nur als Zweitmotorrad in Frage Smile
Fehlt nur das nötige Kleingeld....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 21 Jun, 2007 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Die Neuen Ronn Newbies 26 Mi 17 Feb, 2010 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder einen neuen Helm aus der Feder... Schwarki Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 24 Fr 15 Jan, 2010 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Honda Hornet 900 zu Verkaufen Stefan Biete... 5 So 12 Jul, 2009 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Honda Hornet 600 BLITZI Biete... 2 Mo 18 Mai, 2009 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge :-( Leistung meiner Hornet entäuscht... ibgl Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 14 Mi 09 Jul, 2008 18:14 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage