Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hennak
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit
guyana.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 12:18  Titel: Grossartig ! MehrSi Einweihung und Pressekonferenz des Unterfahrschutzes Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Info PDF Mehrsi

Hallo,

Mehrsi weiht am 16.6.07 den Unterfahrschutz im Harz ein. Die Streckensicherungen ist eines der längsten Teilstücke in Deutschland und die ersten Aufbauten in Sachsen-Anhalt.

Im Banditforum wurde dies schon weit angekündigt. Ich finde es eine super Sache, die ja nur für uns Motorradfahrer gemacht wurde. Ich habe eben erst davon erfahren und wollte dies Euch nicht vorenthalten.

Leider kann ich morgen nicht, wäre aber gern dabei gewesen, aber vielleicht finden sich ja hier aus dem Forum welche, die einfach mal Biker-Präsenz vor Ort zeigen möchten. Oder aber auch das Forum an dieser Stelle zu repräsentieren.

Weitere Infos zu MehrSi: www.mehrsi.org

Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Hennak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Fr 15 Jun, 2007 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ist die allgemeine Stimmung sollte man dort hinfahren?

oder viele Worte, Presse, sich selbst lobende Politiker F*ck You und zugeparkte Kurven,

oder sollte man "Flagge" zeigen,

eben noch mal Wetterkontrolle 90% Regen Sad und 21°

Zuletzt bearbeitet von ecki59 am Fr 15 Jun, 2007 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Fr 15 Jun, 2007 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schöne sache ......noch nie was davon gehört aber supi !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 15 Jun, 2007 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke schon, das man Flagge zeigen sollte.
Leider habe ich eben schon einen anderen Termin für Samstag fest gemacht, den ich jetzt nicht mehr verschieben kann. Sad

Ich beobachte MEHRSi schon eine ganze Weile. Es scheint sich wirklich was zu drehen.

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 15 Jun, 2007 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Hennak
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit
guyana.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir Biker sollten Flagge dort zeigen, je mehr desto besser. Mehrsi ist ein Verein, der sich für diesen Unterfahrschutz einsetzt, bisher wurde dieses System hauptsächlich im Westen NRW verbaut, dort ist auch der Ursprung von MehrSi. Das der Verein jetzt auch in unsere Gegend vorstößt ist eine super Sache, mit der hätte ich so früh noch nicht gerechnet. Ich bin selbst Mitglied bei MehrSi. Man darf nicht vergessen, dass dieser Unterfahrschutz speziell für Motorradfahrer entwickelt wurde und auch ausschließlich der Sicherheit der Motorradfahrer gilt. Kein anderer Verkehrsteilnehmer hat einen deutlichen nutzen von diesem System. Wenn wir eine hohe Präsenz zeigen, wird sicher das Interesse seitens der Politiker und auch Mehrsi höher sein, noch mehr dieser Systeme in unserer Region zu verbauen.

Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Hennak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Fr 15 Jun, 2007 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Sache, war auch schon im TV.
Bis Mittag muß ich arbeiten, aber dann wäre ein kurzer Abstecher in' Harz drin.

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 15 Jun, 2007 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wäre auch dabei!

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 15 Jun, 2007 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

Motorrad: Yamaha FZ6 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muß ich mal gucken, wie der Wetter und dem Terminen sind. Interessieren würde es mich schon, vor allem als "Leitplankenopfer" auf B81 . Ich mag gar nicht dran denken, wenn wir da drunter gerutscht wären. Shocked

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Fr 15 Jun, 2007 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
derulli
Schattenparker
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... sollte auf Kurvenreichen und von Bikes viel genutzten Strecken standard werden ...

Gruß vom Ulli

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von derulli Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Fr 15 Jun, 2007 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub', eine Liste lohnt sich schon:

01. Ecki59 ?
02. Stally
03. Marcus
04. M13

Idea Treffpunkt, wenn Wetter passig, wieder 13.00 an der Shell Richtung HBS.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 15 Jun, 2007 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich gut an aber meine Reifen haben etwas zu stark auf der Renne gelitten muß sehn ob ich damit noch los traue

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 15 Jun, 2007 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

Motorrad: Yamaha FZ6 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie isn Wetter mörgen?

Meinst du die Shell Tanke an der Tangente in MD (v.-Siemens-Ring)? Dann müsste ich erst nach MD gurken. Wenn es geht, würde ich an der AGIP in Egeln warten wollen und dann mich einreihen. Möglich?

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Fr 15 Jun, 2007 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muß mich leider wieder rausnehmen, habe gerade ne arbeitsschicht von 15-21uhr bekommen. geld verdienen geht leider vor! Crying or Very sad

01. Ecki59 ?
02. Stally
03. M13

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 15 Jun, 2007 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wetter sieht bescheiden aus

Samstag, 16.6.2007

Bei 17 Grad ist es am Vormittag oft grau und regnerisch, nachmittags besteht bei Werten um 21 Grad Gewittergefahr. In der Nacht gibt es einzelne Schauer bei 12 Grad.

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 15 Jun, 2007 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M13 hat folgendes geschrieben:
Wie isn Wetter mörgen?

Meinst du die Shell Tanke an der Tangente in MD (v.-Siemens-Ring)? Dann müsste ich erst nach MD gurken. Wenn es geht, würde ich an der AGIP in Egeln warten wollen und dann mich einreihen. Möglich?

Ja klar!
Mal schauen, was das wetter macht. Abends muß ich noch Grillmeister spielen...

Oje, lies gerade, daß der wettergott nicht mitspielen will, hab' von der letzten Harztour noch genug Sad Dann wahrscheinlich doch nur 'ne Hausrunde.....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 15 Jun, 2007 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ING-Diba Wettbewerb - Eure Stimme für... Stefan Clubhaus 4 Do 20 Okt, 2011 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Streckensicherung durch MehrSi im Harz Hennak vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Di 07 Aug, 2007 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage