Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 13:08  Titel:  Morgen (17.6) nen Café in Reuden? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo...hätte Lust morgen Nachmittag mal nen Café in Reuden zu schlürfen.
Wenn es nicht aus Kübeln regnet, könnte man sich doch um 15:00 Uhr an der Aral Tankstelle (ggü Nautica) in MD treffen.

Wer kommt?

1. Marcs

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 16 Jun, 2007 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....ich stoße dann in Möckern dazu.

1. Marcs
2. Stally

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 16 Jun, 2007 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Marcs
2. Stally
3. Ecki kommt zur Tanke Aral Jerichower Platz

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Sa 16 Jun, 2007 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde versuchen mich zu hause auszuklinken und komme dann auch mit. Mal sehen was meine Familie davon hält.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 16 Jun, 2007 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
pr0band
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: keins
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GP-Chris hat folgendes geschrieben:
Werde versuchen mich zu hause auszuklinken und komme dann auch mit. Mal sehen was meine Familie davon hält.

dann sei mal heute noch schön artig Razz

1. Marcs
2. Stally
4. gp-chris
5. pr0band

Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von pr0band Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pr0band, Sa 16 Jun, 2007 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pr0band hat folgendes geschrieben:

dann sei mal heute noch schön artig Razz

1. Marcs
2. Stally
4. gp-chris
5. pr0band

Geb mir Mühe Laughing

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 16 Jun, 2007 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...meine weiß noch nix Rolling Eyes

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 16 Jun, 2007 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kenn da noch einen!!! Smile

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 16 Jun, 2007 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally hat folgendes geschrieben:

...meine weiß noch nix Rolling Eyes

Du sagst dir wohl auch um so später ich etwas sage um so kürzer wird der Ärger

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 16 Jun, 2007 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Marcs
2. Stally
4. gp-chris
5. pr0band
6. Maik wenn nix dazwischen kommt...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 16 Jun, 2007 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch doppelt drin, obwohl ich auf stop gedrückt hatte, sorry, hab einmal gelöscht.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Zuletzt bearbeitet von Jue am Sa 16 Jun, 2007 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Sa 16 Jun, 2007 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Käffchen in Reuden, ist eine gute Idee,

werde gegen 16.00 Uhr in Reuden sein ( mit Dose )

Man sieht sich zu einem Plausch.

1. Marcs
2. Stally
4. gp-chris
5. pr0band
7. Jue wartet in Reuden

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Sa 16 Jun, 2007 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

Motorrad: Yamaha FZ6 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is sich Wetter konkret krass schön, kömmt sich den M13 mit Soziapäckchen mit und trifft sich an Aral-Tanke mit zwischen die Äugen. Aber bitte brontal lampsam fahren (so 40-50 km/h).

1. Marcs
2. Stally
4. gp-chris
5. pr0band
7. Jue wartet in Reuden
8. M13 + Päckchen

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Sa 16 Jun, 2007 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei trockenen Straßen wage ich mit meinen Reifen noch los

Wäre dann auch zu 15:00 an der Aral ist doch die hinter den Elbbrücken oder???

1. Marcs
2. Stally
4. gp-chris
5. pr0band
7. Jue wartet in Reuden
8. M13 + Päckchen
9. Globetrotter81

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 16 Jun, 2007 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde mal sagen, bin auch dabei

1. Marcs
2. Stally
4. gp-chris
5. pr0band
7. Jue wartet in Reuden
8. M13 + Päckchen
9. Globetrotter81
10. walle

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Sa 16 Jun, 2007 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Motorrad im Winter: Ski und Snowboard... Olaschir Smalltalk 1 Mi 25 Jan, 2012 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morgen 09.06.11 Lust auf nee Tour ? Triceratop vergangene Ausfahrten 2 Mi 08 Jun, 2011 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge anfrage TEQUILA DRIVE Reuden Crown Smalltalk 10 Di 10 Mai, 2011 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morgen 02.03.....kurze Ausfahrt..Ziel... Triceratop vergangene Ausfahrten 11 Di 01 März, 2011 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Morgen aus Halle mono Newbies 18 Sa 14 Aug, 2010 10:41 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage