| Autor |
Nachricht |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Sa 16 Jun, 2007 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
yepp habsch auch schon gelesen!!!!! na gott sei dank fahr ich den nich!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 16 Jun, 2007 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
au backe , den hätte ich vor zwei Tagen fast gekauft. Wer weiß, ob die nicht aus der defekten Produktion waren.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Sa 16 Jun, 2007 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Und das heisst soll ich jetzt zu meinem Händler zurück fahren und kann den dann wechseln lassen auf Kosten von Michelin
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 16 Jun, 2007 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
mmhhh..wollte nächste woche nen satz bestellen! ...na dann nehm ich wohl doch lieber den pirelli....
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 16 Jun, 2007 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| Ich werde am Montag mal bei Steinbach anrufen und fragen wie es weiter geht sollte mein Reifen betroffen sein
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 16 Jun, 2007 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
den habsch ja drauf! muss ich doch gleich im hellen mal gucken, wat bei mir draufsteht!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, So 17 Jun, 2007 02:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Das ist doch mal eine interessante meldung, bin davon auch betroffen mein reifen hat jetzt ca 10000km runter. Soll ich den jetzt zu michelin schicken und eine ersatz bekommen?
Hab schon eine mail von dem reifendealer bekommen.
Sehr geehrte/r Hendrik .......,
bitte entschuldigen Sie dieses Rundmail.
Alle unsere Kunden die in den letzten 8 Monaten
Michelin Pilot Power ohne Sonderkennung/Buchstabe
oder
Michelin Pilot Power 2CT
in der Größe
120/70ZR17
gekauft haben, möchten wir bitten den Vorderreifen anzuschauen.
Sollte der Reifen
"Made in France"
sein und folgende Seitenmarkierung haben
. DOT 6UCW 980T oder DOT 6UCW 979T
antworten Sie bitte auf diese mail und geben uns
nur Ihre RECHNUNGSNUMMER durch.
Der Reifen wird von Michelin ausgetauscht. Wir werden Sie dann über den weiteren Ablauf informieren.
BITTE ANTWORTEN SIE NICHT, WENN DER REIFEN DEN OBEN GENANNTEN DATEN NICHT ENTSPRICHT. ES IST AUCH NUR DER VORDERREIFEN BETROFFEN!!!!
BITTE NICHT ANRUFEN; NUR AUF DIESE MAIL MIT DER RECHNUNGSNUMMER REAGIEREN,DANKE.
Anbei Infotext von Michelin den wir gerade bekommen haben:
Michelin ruft Motorrad-Vorderreifen vom Typ Michelin Pilot Power 2CT und Pilot Power (ohne Kennung) der Dimension 120/70 ZR 17 mit der Markierung "Made in France" zurück. Eine Untersuchung dieser Reifen zeigte mögliche Defekte in der Lauffläche, die auf Unregelmäßigkeiten in der Produktion zurückzuführen sind. Druckverluste oder Unfälle sind in diesem Zusammenhang nicht aufgetreten.
Michelin hat sich vorsichtshalber zu dieser Rückrufaktion entschlossen, weil die Sicherheit der Kunden für das Unternehmen höchste Priorität hat. Die betroffenen Front-Reifen vom Typ Michelin Pilot Power 2CT und Pilot Power der Dimension 120/70 ZR 17 sind an folgenden Markierungen auf der Reifenflanke zu erkennen:
. "Made in France"
. DOT 6UCW 980T oder DOT 6UCW 979T
Die Reifen sind ab sofort nicht mehr im Handel erhältlich.
Michelin richtet in Kürze eine Kundenhotline ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MRP-Team
MRP GMBH
Andernacher Strasse 230
56070 Koblenz
Tel. 06296-929080
HRB.Koblenz B6699
Geschäftsführer Ralf Bolz
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 17 Jun, 2007 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| habsch gott sei dank noch nicht bestellt !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 17 Jun, 2007 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
juhuu...ick krieg nen neuen reifen!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, So 17 Jun, 2007 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
hihi....was kaufste da auch fürn mist!!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 17 Jun, 2007 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| war doch schon drauf maiky!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, So 17 Jun, 2007 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
jaja sind wieder die anderen schuld!!!!!
ne haste dich da schon gemeldet oder wie läuft das denn jetzt????
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 17 Jun, 2007 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
kurzer zwischenbericht: hab heute mit michelin telefoniert.aussage dort: dauer der abwicklung beträgt ca. 1 woche. auf meine frage, ob sie es wirklich schaffen innerhalb einer woche den reifen zu schicken, bekam ich nur folgende antwort: bitte an den händler wenden, vielleicht hat dieser noch einen! (au ja-ganz bestimmt)
dann das gleiche spiel bei meinem händler.der bei michelin angerufen und siehe da: reifen frühestens zum 28.6. lieferbar! (sind bei mir schon knapp 2 wochen)
es führt auch definitiv kein weg dahin,daß michelin die reifen vorab zum jeweiligen händler schickt und dann innerhalb einer stunde ein 1:1 tausch vorgenommen wird! echt ne reife leistung von michelin!!!!!
empfehlung von michelin im übrigen: max. 100km/h und der weg zur arbeit ist gesichert! NA TOLL! is ja auch genau die geschwindigkeit, die man mit ner kilo-gixxe fahren will!
btw: musste bei meinem vorderreifen auch des öfteren druckverlust feststellen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Di 19 Jun, 2007 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
the-Arnie
Gast

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
mmhhh..wollte nächste woche nen satz bestellen! ...na dann nehm ich wohl doch lieber den pirelli....
|
na jetzt brauchst keine Angst mehr haben
nehme den ruhig ,schon ein geiler Reifen und du würst sehen das du ein anderes Moped fährst
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the-Arnie, Di 19 Jun, 2007 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|