| Autor |
Nachricht |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 22 Jun, 2007 08:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
ohhhh mann
schau mal da!!!
|
schönes teil ...aber auch für uns gefährlich blitz ja in alle richtungen
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 22 Jun, 2007 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
ja eben....wer will denn sowas haben????
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 22 Jun, 2007 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Haben will sowas keiner, aber was will man dagegen machen? Die lassen sich immer wieder was neues einfallen um uns abzuzocken.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Fr 22 Jun, 2007 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
| Habe gestern einen Bericht über ein neues Buch gesehen, heißt "Anklage unerwünscht". Darin geht es um die Korruption in der deutschen Justiz. Anklagen werden fallengelassen oder gar nicht erst Ermittlungen aufgenommen in schweren Fällen wie Drogen- und Menschenhandel, Mord und wer weiß was, weil das irgendwelchen einflussreichen Leuten schaden könnte. Dafür werden wir armen Rollerfahrer und alle anderen Verkehrsteilnehmer gnadenlos verfolgt. Ich stecke mir ein paar Flyer ein und werde sie den Kumpels vom MC Grün-Weiß schenken, jedes Mal, wenn sie mich wieder anhalten wegen Gewaltanwendung im Straßenverkehr und Benutzung meines Möpps als Lärmquelle oder Waffe, bloß weil ich durch Pechau geschlichen bin.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Fr 22 Jun, 2007 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
nette konstruktion, muss ich zugeben. auch wenn es für uns nicht so schön ist. zumindest wissen wir jetzt, wie die teile aussehen.
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Fr 22 Jun, 2007 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
"Dagegen seien die mit Radarsystem erzielten Messungen bei parallel fahrenden Autos wegen sogenannter Knickreflexionen unbrauchbar."
schade
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 22 Jun, 2007 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

|
|
| 47elf hat folgendes geschrieben:
|
"Dagegen seien die mit Radarsystem erzielten Messungen bei parallel fahrenden Autos wegen sogenannter Knickreflexionen unbrauchbar."
schade
|
häääääää - ich steh heut doch auf der leitung
|
|
|
|
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Fr 22 Jun, 2007 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Desty1704
Handbuchleser

2006 Suzuki GSF 650 SA
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 650 K06 + Hurric Supersport

|
|
juhu da freuen wir uns ganz doll drüber
*schnellwegrenn*
|
|
|
|
_________________ René
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Desty1704, Fr 22 Jun, 2007 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| Zitat:
|
|
häääääää - ich steh heut doch auf der leitung
|
Also von nem Kumpel der Freund der hat ne Schwester und von der Schwester der Schwiegervater, dessen Sohn der hat nen Nachbarn und dem is das schon passiert, also es hat vor ein paar Wochen so rot geleuchtet als er parallel mit nem anderen Auto fuhr. Nun wartet er immernoch auf den Breif mit Überweisungsträger.
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 22 Jun, 2007 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

|
|
|
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Fr 22 Jun, 2007 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Können die von mir aus aufstellen da die Dinger immer am gleichen Ort stehen weiss man wo man vorsichtig fahren muss. Innerorts sowieso
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 22 Jun, 2007 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Schönes Gerät auf jeden Fall, vom technischen Aspekt .
Für uns eher nicht so toll, aber ich kann GP-Chris nur zustimmen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 22 Jun, 2007 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maik39288
Gast

|
|
| Exrandauer hat folgendes geschrieben:
|
Haben will sowas keiner, aber was will man dagegen machen? Die lassen sich immer wieder was neues einfallen um uns abzuzocken.
|
Was will man dagegen machen? Ganz einfach frech sein und die Sichtfelder von dieser tollen Säule mit schwarzen Tape abkleben...
Hält vielleicht net lang aber immerhin...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maik39288, Fr 22 Jun, 2007 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
| Ach, Abschleppseil dran und dann abfahrt...
|
|
|
|
_________________ Gruß Tony
FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Fr 22 Jun, 2007 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|