Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 00:04  Titel:  Reifen Continental ContiRaceAttack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut den einschlägigen Motorrad-Gazzetten soll er ja genauso gut sein wie Michelin Pilot Power 2ct und Pirelli Supercorsa...nur das ganze für etwa 70€ weniger für ein Satz.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem neuen ContiRaceAttack gemacht?

ContiRaceAttack

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 23 Jun, 2007 00:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nein. Aber beim Masterbike wurde der gefahren, auch auf der 10er und hat -glaub' ich- einen guten Eindruck hinterlassen.

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 23 Jun, 2007 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin eine conti reifen schon gafahren, ist aber schon eine ewigkeit her vielleicht hat er sich schon verbessert. Es war glaub ich der conti force max

Naja meine alte r1 hat diesen reifen sehr oft überfordert war also damit nicht zufrieden da war der damalige metzler M1 wesentlich besser.

Was ist der race attack für ein reifen? Kenne nur sportreifen: force max, nachfolger momentan sport attack. Tourenreifen road attack.

Meine empfehlung an dich wenn du kein michelin bekommen solltest ist der
metzler sportec m3. Oder wenn du noch oft auf der RS möchtest dann den bridgestone bt002 street. Aber dann mußt du sehr auf die temperatur im landstraßen betrieb achten.

Gruß Hendrik

PS: Wenn dir die preise zu hoch sind und du auch nicht solch hohe haftung brauchst dann nehme den michelin pilot sport.

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Sa 23 Jun, 2007 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also der bt002 soll insgesamt 304€ kosten, der pirelli 310€ und der conti 248€....laut 10er forum soll der conti sport attack schon sehr gut sein, erfahrungen mit dem race attacjk hat aber da auch noch keiner. ich denke aber mal das er eigentlich nen stückweit besser sein sollte als der sport attack. ich werde mir den satz mal bestellen.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 23 Jun, 2007 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcs hat folgendes geschrieben:
...ich werde mir den satz mal bestellen.

...und dann berichten Wink

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 23 Jun, 2007 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf alle fälle stally..aber mal ehrlich, viel schlechter als jetzt kann es eh nicht werden! Laughing

hier sind mal die presseberichte:
Heft Motorrad 25/2006
„Die Überraschung auf der Rennstrecke ist der neue RaceAttack.“ „…mit steigender Temperatur handlich, zielgenau mit bester Kurvenstabilität, speziell beim derben Umlegen in engen S-Kurven, und bietet ordentlich Haftung mit ausreichend breitem Grenzbereich.“

„Superstabil segelt dagegen der Newcomer Continental RaceAttack um die Ecken, dem auch bei heftigem Beschleunigen aus Schräglage kaum ein Rühren zu entlocken ist.“
„Auch das Aufstellmoment beim Einlenken auf der Bremse ist gering. Zudem zeigt das gleichmäßige Abriebbild keinerlei Ansätze zum Aufreißen des Gummis.“
„Auf der Rennstrecke gibt es nichts zu meckern.“ Very Happy

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 23 Jun, 2007 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke du willst deine 10er verkaufen

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Sa 23 Jun, 2007 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
ich denke du willst deine 10er verkaufen

RaceAttack ist das Gnadenbrot Wink

Ne Mach mal, der interessiert mich nämlich auch für die nächste Saison.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 23 Jun, 2007 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aja dann reicht das ja ....

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Sa 23 Jun, 2007 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte doch mal arg bezweifeln das der raceattack das richtige für dich ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Raceattack Straßenzugelassener Rennreifen : Bringt die Rennstrecken-Performance auf die Straße

Sportattack: Supersportlicher Straßenreifen, der auch auf der Rennstrecke zuhause ist.

Force Max: Idealer Sportreifen für den Landstraßeneinsatz.

Wo möchtest du in zukunft fahren?

Denke bitte auch daran das bei rennreifen das fahrwerk tip top eingestellt werden muß, nicht zu vernachlässigen ist die lebensdauer.

Die presseberichte beziehen sich auch nur auf die rennstrecke, wie ist er dann auf der landstraße?

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 24 Jun, 2007 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hendrik..ich werde mir den reifen mal ausprobieren. dadurch, dass ich sowieso nur ein schönwetterfahrer bin ist es egal ob der reifen an den flanken noch profil hat oder nicht. theoretisch müßte er super liegen..muß man aber erstmal testen.

schwedy..stally hats ja schon gesagt. sollte die 10er nach der fahrwerkseinstellung und den neuen reifen immernoch so beschissen auf der straße liegen kommt sie weg!...bin durch meine ex-mille verwöhnt! Very Happy

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 24 Jun, 2007 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An das Mille-fahrwerk reicht auch z.Zt. nix ran, da hilft sicherlich auch kein anderer Reifen.
Aber schlimmer als mit den Dunwood kann's ja nicht werden Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 24 Jun, 2007 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooo es ist soweit und ihr glaubt garnicht wie happy ich bin!!!!! der reifen ist echt der hammer!!!!war heute bei harald heiß in burg und habe mir die reifen aufziehen lassen...man so ein gripp und so eine kurvenstabilität ist echt der hammer. ...meine 10er fährt sich so als wenn ich ein komplett neues motorrad hab!!!!das kann man sich echt nicht vorstellen aber glaubt mir, der dunlop sportmax qualifier ist das allerletzte!!!!!!kauft bloß nie so ein scheiß reifen..der nimmt euch die komplette freude und spaß am fahren. ich war ja schon soweit das ich die ninja verkaufen wollte.

heute auf der hausstrecke hab ich echt freudenschreie losgelassen..(man ich habe einen am sender!) Laughing ...jetzt werde ich sie selbstverständlich nicht mehr verkaufen und mit freude die nächste jahre fahren!!ich bin echt glücklich!!!!! Very Happy

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 19 Jul, 2007 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was reifen so alles ausmachen!!!! vor allem im gesicht!!Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 19 Jul, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
was reifen so alles ausmachen!!!! vor allem im gesicht!!Wink

WOW ..man gut das wir hier unter uns biker sind!!..ich glaube woanders hätten sie mir alle nen vogel gezeigt!!! Laughing

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 19 Jul, 2007 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge verkaufe 4 Michelin Alpin Winter Reif... Triceratop Biete... 2 Fr 02 Sep, 2011 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reifen Randvolltanker Pflege & Wartung 33 Di 12 Jul, 2011 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 31.01.09 Sendung Thema Reifen www.web... hendrik_aus_e Rennstrecke und Racing 6 Di 13 Jan, 2009 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reifen Umziehen Luzifer2105 Suche 41 Sa 09 Aug, 2008 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solche Reifen will ich auch! :D Scotty Motorradvideos von euch und aus dem www 8 So 18 Mai, 2008 12:17 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage