| Autor |
Nachricht |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
...heute auf der hausstrecke hab ich echt freudenschreie losgelassen..(man ich habe einen am sender!)
|
jetzt meckern die guten leute an der hausstrecke auch noch wegen lärmbelästugung durch biker
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 19 Jul, 2007 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
...heute auf der hausstrecke hab ich echt freudenschreie losgelassen..(man ich habe einen am sender!)
|
jetzt meckern die guten leute an der hausstrecke auch noch wegen lärmbelästugung durch biker
|
bestimmt walle!!und dann noch ohne db-killer!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 19 Jul, 2007 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Was iss´n ein DB-Killer? Ich dachte, das wären Transportsicherungen, die sowieso vor der ersten Fahrt zu entfernen sind.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Fr 20 Jul, 2007 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Also doch ein Happy End
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 24 Jul, 2007 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
Also doch ein Happy End
|
auf alle fälle!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 24 Jul, 2007 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
unser team ist den reifen beim 24h rennen von o-leben gefahren und auf der r1 war damit eine 1:32 drin, mit kürzerer übersetzung hatten uns die fahrer noch eine sec. schneller versprochen aber die passende übersetzung hatten wir nicht dabei!!
ein slick ist von conti auch schon in vorbereitung, die form ist schon da aber die kapazität noch nicht!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 12 Sep, 2007 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Also wenn der reifen eine 1:32 mit macht, wozu brauch man da noch ein slick reifen?
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 12 Sep, 2007 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Mahlzeit.
Ich würde den Michelin dem Conti immer vorziehen, habe aber noch keine Erfahrungen mit dem Conti. Aber nur gute mit Michelin.
Und wer sagte das auf der Rennstrecke das Fahrwerk perfekt eingestellt sein soll?? Glaub ich nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 12 Sep, 2007 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
|
Also wenn der reifen eine 1:32 mit macht, wozu brauch man da noch ein slick reifen?
|
haltbarer und die jungs sind damit noch schneller! ich fand es selber faszinierend was mit einem profilreifen so alles möglich ist!
...und bei den zeiten sieht man was der fahrer ausmacht!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 12 Sep, 2007 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Zitat:
|
|
Und wer sagte das auf der Rennstrecke das Fahrwerk perfekt eingestellt sein soll?? Glaub ich nicht.
|
Perfekt kriege ich das auch nicht hin, aber öffne mal komplet die druckstufe und bremse mal in eine kurve hinein so das die gabel auf bock geht.
Weiß zwar nicht was passiert aber schön kann ich mir das nicht vorstellen.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 13 Sep, 2007 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| also ich fahre auch auf der straße mit einem gut eingestellten fahrwerk! alles was das fahrwerk ausbügelt entlastet den reifen!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 13 Sep, 2007 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| firefox hat folgendes geschrieben:
|
|
also ich fahre auch auf der straße mit einem gut eingestellten fahrwerk! alles was das fahrwerk ausbügelt entlastet den reifen!
|
... und den Fahrer
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 13 Sep, 2007 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|