| Autor |
Nachricht |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| daniela77 hat folgendes geschrieben:
|
erster!!! ich bin gut gelandet - auch mit nem eckigen hinterreifen. hat wieder echt spass gemacht mit euch
|
seit ihr nur geradeaus gefahren ?????
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 24 Jun, 2007 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
So auch wieder Daheim warn schöner Tach
Und Daniela´s Reifen war schon Vorher Platt dat kommt vom Highway heizen
aber bei meinem Conti Road Attack kann man den "Conti Attack" Schriftzug auch kaum noch lesen und das nach 300 km die der Reifen jetzt alt ist
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 24 Jun, 2007 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
hallo, bin auch wieder daheim.
eine schöne runde und kein regen.
ich kümmere mich gleich um die bilder
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 24 Jun, 2007 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Holly VFR
Handbuchleser

Motorrad: Honda VFR

|
|
Jo Walle mach mal am besten zimmer abschließen dann kann keiner an den Rechner ran war wie immer lustig und ne schöne runde
|
|
|
|
_________________ Gruss Holly
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holly VFR, So 24 Jun, 2007 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
so bilder sind eingestellt.
mein sohn war natürlich am rechner, aber wir haben ja jetzt 2
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 24 Jun, 2007 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Grummel, einen - aber auch nur einen Internetfreien Tag und dann passiert sowas -> na ja - die Startzeit wäre mir wahrscheinlich eh zu früh gewesen ...aber mitgekommen wäre ich schon -> bin dann heute allein ne kleine Runde gefahren....vielleicht ein anderes mal.
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, So 24 Jun, 2007 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Schade, T-eddiie, mir war das heute auch zu früh. Da hätten wir ja gemeinsam fahren können. Aber was soll es, wenn nicht heute, dann eben morgen.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 24 Jun, 2007 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
| ja, das hätten wir machen können - nun ja, die nächsten drei Tag ist erstmal regen angesagt - aber vielleicht wird das Wetter gehen ende der Woche besser...
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, So 24 Jun, 2007 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
| ms-md hat folgendes geschrieben:
|
|
Schade, T-eddiie, mir war das heute auch zu früh. Da hätten wir ja gemeinsam fahren können. Aber was soll es, wenn nicht heute, dann eben morgen.
|
11.30 Uhr abfahrt ist glaube ich nicht zu früh, es waren alle ausgeschlafen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 25 Jun, 2007 06:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| naja mirs wars auch zu früh. bin gestern nachmittag dann schön gefahren
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 25 Jun, 2007 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
vielen Dank an alle die mich informiert haben als ich offline war,
war lustig wie immer und genau die regenfreie Richtung
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 25 Jun, 2007 08:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
abfahrt 11.30 iss doch ne supi zeit!!! da hat mann noch was vom tach!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 25 Jun, 2007 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
ich finde die zeit am wochenende prima, man kann ausschlafen, frühstücken
und ganz in ruhe zum treffpunkt fahren.
außer man kommt von außerhalb und hat schon ein paar kilometer in den reifen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 25 Jun, 2007 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
Das sollte keine grundsätzliche Kritik am Zeitpunkt sein, mir hat es eben gestern gerade nicht gepasst. Ich gönne euch doch euren Spass und erfreue mich an den schönen Bildern.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 25 Jun, 2007 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|