Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 20:59  Titel:  am sonntag endlich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am sonntag werde ich endlich wieder offiziell trude fahren dürfen.
freue mich schon wie doof drauf und werde ne schöne große runde drehen.
den ollen 1.4l v2 spüren und den haufen irgendwie durch die kurven schieben.

man noch 4tage welch ewige ewigkeit

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dumdidum dumdidum

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 27 März, 2007 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir dauert es noch bis zum 15.04. bevor ich fahren kann.

Das ist erstmal ne Ewigkeit.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir ist der dreck immer wenn ich moped fahren will und die olle bole raushole steht die trude da schaut mich traurig an mit ner träne am scheinwerfer. kann auch kondenzwasser sein

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja kenn das

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 27 März, 2007 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SirAdam hat folgendes geschrieben:

komm erst mal ganz entspannt von deiner insel wieder und lass dich nicht von verschobenen meetings ärgern Laughing

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von daniela77 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Di 27 März, 2007 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die bole ist ja jut und fährt für ihr alter supi aber die olle rumpel trude die für kurven gebaut wurde wie ein 50mm maulschlüssel zum armbanduhren reparieren.
aber trotzdem fahre ich lieber das kumpeleisen lieber als die olle sc01

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

daniela77 hat folgendes geschrieben:
SirAdam hat folgendes geschrieben:

komm erst mal ganz entspannt von deiner insel wieder und lass dich nicht von verschobenen meetings ärgern Laughing

Och war nur ca. 30 min später Smile. Ärgern lasse ich mich davon schon lange nicht mehr, bin es nur nicht wirklich gewöhnt Very Happy

Aber was solls Smile am 14.04. geht der Flug Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ruderboot .....!

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 27 März, 2007 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
ruderboot .....!
Das hat aber keine Räder Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey jungs - seid nett zueinander

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von daniela77 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Di 27 März, 2007 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind wir, Schwedy macht doch nur Spass Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann bin ich ja beruhigt - macht weiter so

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Di 27 März, 2007 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich darf am Sonntag auch endlich wieder...endlich wieder in MD...noch schnell meiner süßen ne neue Batterie einbauen und denn passt das schon *bg*

Schön blöde wenn man einen Monat umsonst bezahlt... Censored

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 27 März, 2007 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Newcomer hat folgendes geschrieben:
Ich darf am Sonntag auch endlich wieder...endlich wieder in MD...noch schnell meiner süßen ne neue Batterie einbauen und denn passt das schon *bg*

Schön blöde wenn man einen Monat umsonst bezahlt... Censored
Ich einen und nen halben Sad

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Endlich! Jetzt kann die Saison losgeh... Zelle Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 12 Mi 15 Feb, 2012 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich wieder ein Blümchenpflücker M... Moped Dennis Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 11 So 01 Aug, 2010 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was lange währt , wird endlich gut! Gast Glückwünsche aller Art 43 Do 15 Jul, 2010 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonntag 20.062010 ne Runde drehen????? GSRIDER vergangene Ausfahrten 18 Di 15 Jun, 2010 04:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonntag ne kleine Runde???? GSRIDER vergangene Ausfahrten 22 Do 10 Jun, 2010 22:08 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage