| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
am sonntag werde ich endlich wieder offiziell trude fahren dürfen.
freue mich schon wie doof drauf und werde ne schöne große runde drehen.
den ollen 1.4l v2 spüren und den haufen irgendwie durch die kurven schieben.
man noch 4tage welch ewige ewigkeit
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
dumdidum dumdidum
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 27 März, 2007 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Bei mir dauert es noch bis zum 15.04. bevor ich fahren kann.
Das ist erstmal ne Ewigkeit.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| bei mir ist der dreck immer wenn ich moped fahren will und die olle bole raushole steht die trude da schaut mich traurig an mit ner träne am scheinwerfer. kann auch kondenzwasser sein
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
jaja kenn das
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 27 März, 2007 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
| SirAdam hat folgendes geschrieben:
|
|
komm erst mal ganz entspannt von deiner insel wieder und lass dich nicht von verschobenen meetings ärgern
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Di 27 März, 2007 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
die bole ist ja jut und fährt für ihr alter supi aber die olle rumpel trude die für kurven gebaut wurde wie ein 50mm maulschlüssel zum armbanduhren reparieren.
aber trotzdem fahre ich lieber das kumpeleisen lieber als die olle sc01
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| daniela77 hat folgendes geschrieben:
|
| SirAdam hat folgendes geschrieben:
|
|
komm erst mal ganz entspannt von deiner insel wieder und lass dich nicht von verschobenen meetings ärgern
|
Och war nur ca. 30 min später . Ärgern lasse ich mich davon schon lange nicht mehr, bin es nur nicht wirklich gewöhnt
Aber was solls am 14.04. geht der Flug
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 27 März, 2007 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
ruderboot .....!
|
Das hat aber keine Räder
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

|
|
hey jungs - seid nett zueinander
|
|
|
|
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Di 27 März, 2007 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Sind wir, Schwedy macht doch nur Spass
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

|
|
na dann bin ich ja beruhigt - macht weiter so
|
|
|
|
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Di 27 März, 2007 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Ich darf am Sonntag auch endlich wieder...endlich wieder in MD...noch schnell meiner süßen ne neue Batterie einbauen und denn passt das schon *bg*
Schön blöde wenn man einen Monat umsonst bezahlt...
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 27 März, 2007 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Newcomer hat folgendes geschrieben:
|
Ich darf am Sonntag auch endlich wieder...endlich wieder in MD...noch schnell meiner süßen ne neue Batterie einbauen und denn passt das schon *bg*
Schön blöde wenn man einen Monat umsonst bezahlt...
|
Ich einen und nen halben
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 März, 2007 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|