| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Hallo Leute...
Bis jetzt wissen´s ja nur wenige, aber ich wollt mal Bescheid sagen, dass meine Familie und ich am Wochenende vom 27.07. bis 29.07. aus "firmellen Verbesserungsgründen" umziehen. Auserwähltes Örtchen ist Wildbergerhütte bei Köln in Nordrhein-Westfalen.
Keine Sorge, ich bleibe dem Forum hier und natürlich Sachsen-Anhalt nicht nur aus einem sehr guten Grund treu und mach mich folglich auch öfter auf die Rolle hier her...
Mein, bzw. unser Problem ist nur, dass wir bisher noch keine günstige Möglichkeit gefunden haben, den Haushalt und unser Werkstatt-Interieur der Firma möglichst in einem Aufwasch dort hin zu bringen. (Unser 3,5t Iveco ist eindeutig zu klein) Am besten ist natürlich ein riesiger LKW, in den alles innerhalb von zwei Tagen ein- und vor Ort wieder ausgeladen wird. Sonntag Abend soll er dann wieder in Sachsen-Anhalt abgestellt werden. Das würde mein Onkel (der den LKw-FS hat) übernehmen, der extra aus Bayern her fährt und auf dem Rückweg den Lkw zurück bringt. Allerdings kennen wir niemanden, der für ein Wochenende einen Lkw entbehren kann/will. Umzugsfirmen zu beauftragen ist eine sehr sehr kostspielige Angelegenheit...
Tja, und da hab ich an euch gedacht... Bisher hat immer irgendwer wen gekannt, der aushelfen konnte, bzw. einen richtig guten Tipp parat gehabt. Umsonst muss es natürlich nicht sein! Noch ein paar Umzugskartons würden auch schon helfen....
Das war´s erstmal von mir.
Schonmal vielen lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Bianka
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 04 Jul, 2007 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
mensch bianka...das ist ja sehr schade das du nun nach nrw ziehst!!
ich habe zwar keinen lkw aber ich gebe dir mal einen tipp...und zwar vermietet hertz auch große trucks mit sattel!..hier mal die adresse: http://www.hertztrucks.de/heavytrucks/index.html
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 04 Jul, 2007 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
ähm...wie wollt ihr sonntags hierher fahren???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 05 Jul, 2007 01:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Mein Onkel wird den Lkw fahren. Da er ohnehin wieder zurück nach Bayern durch Sachsen-Anhalt muss, lässt er das Auto hier stehen und bringt ihn im Laufe des Sonntag natürlich zurück. Dann setzt er sich in sein Auto und fährt heim. Zur Not hat er noch meinen Cousin dabei....
Zeitlich gesehen ist der Umzug auf jeden Fall in zwei Tagen zu schaffen. Knochenarbeit zwar, aber machbar
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 05 Jul, 2007 08:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
was scotty meint iss wegen sonntagsfahrverbot für große LKW`s auf autobahnen!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 05 Jul, 2007 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| @maiky: GENAU DAS MEINTE ICH!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 05 Jul, 2007 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ja, hab auch grad nochmal drüber nachgedacht... Klar, hab ich ganz vergessen. Dann würde mein Onkel eben losfahren, wenn er darf (22 Uhr, oder?) und ist dann ca. gegen 1-2 Uhr wieder in Sachsen-Anhalt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 05 Jul, 2007 08:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| was ihr auch bedenken müßt ist die lkw- maut..die ist echt nicht zu verachten!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 05 Jul, 2007 10:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| @bimemaku: rechne mal lieber mit 3-4 uhr! lkw fährt nur 89km/h max.!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 05 Jul, 2007 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
was ihr auch bedenken müßt ist die lkw- maut..die ist echt nicht zu verachten!!!
|
...ups da war doch was?!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 05 Jul, 2007 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Aber wir brauchen trotz alledem einen Lkw, da können weder Sonntagsfahrverbote noch Lkw-Maut was dran ändern... Wenn der Lkw pünktlich Montag um 5 Uhr früh wieder auf dem Gelände stehen muss, dann tut er das auch. Teurer und aufwendiger wär es, wenn wir 6x nach Köln hin und zurück mit unserem 3,5 Tonner fahren müssten! Also weiß denn keiner von euch eine Spedition, Privatperson oder eine Lkw-Vermietung, bei der die Kaution und Preise vernünftig sind???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 05 Jul, 2007 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| Ist nur so eine Idee nach einem gestressten Arbeitstag, kann man nicht hier einen Container mieten und diesen nach Wildberghütte transportieren lassen ???
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Do 05 Jul, 2007 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| für nen container brauchst du aber auch nen kran usw.!!!! kann man bei euroleasing vielleicht nen planenzug mieten?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Fr 06 Jul, 2007 09:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Als ich das letzte Mal einen LKW brauchte, habe ich den gemietet. AVIS war zu dem Zeitpunkt am günstigsten. Die haben auch 8-Tonner.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Fr 06 Jul, 2007 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
Naja für nen Benz 815 inkl. 100km OHNE irgendeine Versicherung zahlt man X€ nach Wildberghütte. Dat ist aber :
a) weiter weg
b) wird wohl nur die Hälfte in den 815 reinpassen (also XX€)
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 06 Jul, 2007 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|