| Autor |
Nachricht |
kolobok
Fußgänger

Motorrad: Bandit 400

|
|
Ein für mich unauffindbarer Reifen wird gesucht! Brauche den Dunlop-Vorderreifen des Typs K505. Der K505F mit den Maßen 110/70-17 ist bei den Online-Reifenhändlern nicht lieferbar. Habe den Reifen auch ansonsten nicht finden können, nur bei einem tschechischen Reifenhändler. Der Reifen dieser Art ist definitiv existent. Wäre toll, wenn mir einer diesbezüglich einen Tipp geben könnte, wo ich den Reifen bekommen kann.
Danke, Kolobok
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolobok, Fr 06 Jul, 2007 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
darfste auch einen bridgestone fahren?!
wenn, dann würde ich dir 'nen BT45 empfehlen
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Fr 06 Jul, 2007 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolobok
Fußgänger

|
|
Sind denn bestimmte Reifen miteinander kombinierbar? Der Hinterreifen ist noch im optimalen zustand und deswegen würde ich einen "Doppeltausch" eher noch zwecks Geldeinsparung hinausschieben wollen.
Aber vielen Dank für die Anregung für einen neuen Reifen! Denn wenn ich keinen neuen Dunlop der Art bekomme werde ich wohl umsteigen müssen!
|
|
|
|
_________________ Grüße,
Sebastian
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolobok, Fr 06 Jul, 2007 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
den mußt du dann wohl aus tschechland kaufen...
im ernst, es gibt ganz sicher bessere alternativen als uralte dunlops,
egal für welches motorrad!
Freigebe aus dem internet drucken, abstempeln lassen und gut is...!
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Fr 06 Jul, 2007 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
@jacki
der darf auch den BT45 fahren, hat aber nicht so viel Taschengeld um ZWEI neue Schuhe für sein Möpp zu kaufen. D.h. hinten der Reifen ist noch i.O. und vorn ist prinzipiell auch noch gut, aber er will mit seinem alten Herrn (das bin ich) am 23.07. für 2Wochen und ca. 2000km nach Schweden fahren und der K505F scheint nur noch 1999km zu halten
@RRalf
Naja K505F ist von tschechisch auf deutsch K505F, aber bei dem Rest von den AGB auf der sSeite sind wir uns da nicht so sicher
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 06 Jul, 2007 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Fr 06 Jul, 2007 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

|
|
| Naja, du kannst doch aber nicht dunlop mit PNEUMANT oder so mischen ???
|
|
|
|
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Sa 07 Jul, 2007 00:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

|
|
| Mal ne ganz andere Frage, hat schonmal wer live erlebt, das die Rennleitung Reifendaten mit Papierdaten synchronisiert hat????
|
|
|
|
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Sa 07 Jul, 2007 00:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max

|
|
| 47elf hat folgendes geschrieben:
|
|
Naja, du kannst doch aber nicht dunlop mit PNEUMANT oder so mischen ???
|
das meinte ich ja damit auch nicht ... sondern zieht nen nachfolgemodell von Dunlop auf und wenn der hintere runter ist gipt's den passenden dazu
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Sa 07 Jul, 2007 00:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

|
|
jepp, das scheint die einzig vernünftige IDEE zu sein
|
|
|
|
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Sa 07 Jul, 2007 00:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max

|
|
Hatte die Überhaubt ne Reifenbindung eingetragen ???
Ich glaube nicht
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Sa 07 Jul, 2007 00:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolobok
Fußgänger

|
|
|
_________________ Grüße,
Sebastian
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolobok, Sa 07 Jul, 2007 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max

|
|
dann ist doch alles bestens
so gut möchte ich's mal haben (mit Freigaben)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, So 08 Jul, 2007 00:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

|
|
scheint ein Gkückskind zu sein
|
|
|
|
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, So 08 Jul, 2007 09:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolobok
Fußgänger

|
|
Naja, ich bin eher ein glückliches kind mit einem tollen motorrad. Glückskind hört sich falsch an
|
|
|
|
_________________ Grüße,
Sebastian
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolobok, So 08 Jul, 2007 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|