| Autor |
Nachricht |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
1. Tag
06.07.07
Wir haben beschlossen, einige Tage durch Süddeutschland zu fahren. Heute mittag sind wir los und inzwischen im Vogtland. Wichtig ist uns nicht, dass wir irgendwo ankommen, sondern der Weg ist das Ziel.
Allerdings wollte uns schon auf der Berliner Chaussee einer abschießen. Ich glaube, der war besoffen. In diesem Fall konnte man sagen: Gott sei Dank fahre ich BMW. Die Bremsen sind nämlich wirklich gut. Ich weiß nicht, ob es richtig war, dass ich den habe laufen lassen. Aber ich wollte dann weiter. Es war sehr böig unterwegs und ab und zu hat es geregnet. Fotos habe ich heute keine gemacht.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von ms-md am So 08 Jul, 2007 06:49, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Fr 06 Jul, 2007 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
goil sone spantanen entscheidungen
wünsche euch viel fan
grüßt die berge... äh kurven
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 06 Jul, 2007 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| Zitat:
|
|
Ich weiß nicht, ob es richtig war, dass ich den habe laufen lassen.
|
Wenn sich dem Kerl die Nackenhaare aufgestellt haben, hat es gereicht.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und kurvenreiche Straßen
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 06 Jul, 2007 23:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
viel spass und besseres wetter, dann sehen wir vielleicht auch bilder.
fahrt vorsichtig
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Sa 07 Jul, 2007 00:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
cool....dann viel spass........
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 07 Jul, 2007 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Ducati 999s

|
|
| Deine hat dann sicher auch ABS oder?Find ich cool solche spontanen Entscheidungen.Hoffe ihr habt viel spass, mit den Straßen und mit dem Wetter
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Sa 07 Jul, 2007 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
viel spaß euch beiden..und immer schön fotos machen!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 07 Jul, 2007 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
viel spaß und passt gut auf euch auf
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Sa 07 Jul, 2007 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| viel Spass auch von mir und kommt mit vielen Abenteuern zurück
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Sa 07 Jul, 2007 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

|
|
2. Tag
07.07.07
Heute morgen waren wir noch bei Sigmund Jähn. Nun sind wir im "Bayrischen Wald". Das Wetter war super und Kurven satt. Abenteuer hat es auch gegeben, allerdings war es diesmal mein Verschulden und die "Gegenseite" hat aufgepasst. Streckenfotos habe ich nicht (es ist immer so schwer, anzuhalten). Aber eine Impression von einer Pause:
PS: Hoffentlich war der Stammtisch toll.
3.Tag
08.07.07
Heute war wieder super Wetter. Jetzt hat es allerdings angefangen zu regnen und es wird so schnell nicht aufhören. Wir haben heute ein Pfarrfest durch unser Erscheinen bereichert. Auf den von uns befahrenen Straßen war es ruhig - kein Vergleich mit dem Harz, wo einem ständig einer im Wege steht.
Noch ein Bild für Romantiker und eine Aussicht auf morgen:
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 08 Jul, 2007 06:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Die beiden unteren Fotos sind doch Postkarten- oder habt ihr tatsächlich so ein geiles Wetter???
Wenn ja, dann bin ich jetzt neidisch! Hier ist absolutes Sche*ßwetter!
Viele Grüße und gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 09 Jul, 2007 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
@ Rene
Das nennt man Minutenglück
@ ms-md
noch viel Spaß und viele Kurven
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 09 Jul, 2007 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
bei den bildern bekomm ich richtig fernweh!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 09 Jul, 2007 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

|
|
4. Tag
09.07.07
Regen, Regen, Regen. Mal schüttete es aus Eimern, mal goß es aus Kübeln. Die ersten beiden Stunden machte das noch Spaß, die nächsten 2 Std. gingen auch noch, aber ab dann... Trotz GoreTex hatte das Wasser ein paar Lücken gefunden und man wurde langsam kalt und steif. Einige Male kam die Fuhre auch ins Schlingern. Aber immerhin, ein paar Pässe, wenn auch unspektakulär. Und was mir wieder auffiel: Früher hat man vor der Einreise ins Ösiland getankt, nun ist es dort wesentlich günstiger (25 ct).
PS: Die Sonne schien wirklich so, und zwar den ganzen Tag. Aber eben jetzt nicht mehr und morgen scheinbar auch nicht.
5. Tag
10.07.07
Wie befürchtet, wieder naß und außerdem auch noch schweinekalt. Das macht wenig Spaß. Aber zum Abend schien die Sonne durch, das macht Hoffnung. So jedenfalls fährt man einen Paß nicht schwungvoll, sondern ziemlich steif. Ich wollte auch viel mehr, aber so... Aber dann eben beim nächsten mal.
6. Tag
11.07.07
Auch dieser Tag begann mit Regen. Dann eben ab und zu eine Pause und Sightseeing. Wir lassen uns nicht unterkriegen.
7. Tag
12.07.07
Kurven, Kurven und Kurven. Manchmal waren die Straßen sogar trocken. Da wir nur Nebenstrecken gefahren sind, waren auch (fast) keine Autos im Weg. Inzwischen sind wir wieder in Thüringen, konkret in Vacha. Hier ist aber gar nichts los.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 09 Jul, 2007 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
OK, die letzten Bilder sind ein wenig H2O haltig, aber die gute Nachricht ist, es wird besser, 35°C und Sonne am WE
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 13 Jul, 2007 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|